So, Ihr Süssen, dann will ich auch mal wieder...
@Hero: Nachträglich alles , alles Liebe und die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
@Moni und Rapunzel:

Mir fehlen die Worte, ich hatte so sehr für Euch gehofft!
@Heidrun: Na? Alle Bücher schon durchgeschmökert? Bei uns ist das auch so, daß ich eher die Leseratte bin. Wie weit seid Ihr denn mit Euren Ado-Plänen?
@Clauda: Schön, mal wieder was von Dir zu hören.
Hat mal jemand was von Uti und Biggi gehört?
@Alex: Meine Däumchen sind weiterhin feste gedrückt!
So, jetzt die Neuigkeiten von meiner Seite:
Ich sollte dringend anfangen Lotto zu spielen!!! Ich kanns noch gar nicht glauben, aber nachdem ich schon über eine Woche überfällig war hab ich am Do- Abend getestet...
ICH BIN SCHWANGER!!!
Da ich´s nicht glauben konnte hab ich am Fr gleich noch zwei Test´s gemacht, alle positiv. Ich glaub, ich spinne! Ich fühle mich eigentlich total normal (außer das ich dauernd Pipi muss).
Das muss irgendwie passiert sein, als wir in Köln waren. Zumindest würde es vom Termin her passen.
Letztes Wochenende waren wir zum Snowboarden im Stubaital, da hab ich meinem Männe auf ´ner gaaanz urigen Hütte ein Päckchen in die Hand gedrückt, in das ich ein Paar Babyschuhe gepackt hatte. Erst hat er´s gar nicht kapiert, und dann sind bei ihm fast die Tränen gelaufen. Süss, oder?!
Morgen Mittag habe ich einen Termin bei M.-E. zur Untersuchung. Die Spechstundenhilfe ist fast aus den Latschen gekippt, als ich ihr erzählt habe, weswegen ich komme...
@Hero: Ich hab noch ein Synarela im Kühlschrank. Ist angebrochen, aber fast noch voll! Falls Du es brauchst -->PN an mich!
Liebe Grüsse von einer (immernoch fassungslosen) Schnecki
@alle Unerwähnten: Seid lieb gegrüsst!!!