Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Tach...schon wieder frisch aus einer Besprechung...mein Chef hat heute auch einen hohen Nervfaktor *g*

Lola: bäh Bakterien klingt fies...ich drück auch die Daumen damit die schnell wieder verschwinden *dd* *dd* *dd*
und kanntest du den Mann im Traum??

mein Paket geht auch erst heute in die Post...das ist immerhin noch 2 Tage vor Fristende, also keine Panik :wink:

Atonne: gehst du eigentlich morgen früh in die PX und bekommst das Ergebnis dann am Nachmittag?? *dd* *dd* *dd*

ich schmeiß 'ne runde Kuchen...lecker Apfelkuchen Bild hat meine Kollegin gebacken :wink: und 'nen Bild für jeden der mag :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Petra, wir waren früher oft im Kaunertal auf dem Gletscher, die sind auf Rollstuhlfahrer und alle möglichen anderen Handycaps spezialisiert. Ich fand das immer unglaublich beeindruckend, da gibt es für Rollis so eine Art Stuhl mit einem Ski drunter und dann haben die noch in jeder Hand einen Ski an ner Stange. Und damit sind die die Hänge runtergeflitzt. Wahnsinn!!! Aber ich kann mir vorstellen, dass das dann teuer wird und auch nicht so einfach ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wir fahren am Samstag los, für eine Woche. Wir freuen uns schon sehr und kommen auch heil wieder, versprochen ;)

Katrin, schön zu hören, dass alles in Ordnung ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Suses Bild hat mich auch gleich an euren Ofen erinnert :) Sehr gemütlich! Ich hab mein Wichtel heute auch losgeschickt. Also falls es nichts mit Suses Marmelade wird, dann hätte ich gern eines mit SS-Viren :D

Nessi, Glückwunsch zur bestanden Prüfung :dance: und zum DSL :dance: Wir werden ja zum rasend schnellen DSL-Ordner :D Für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd*

Atonne, Marrylou und Melis für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Suse, klar, der leuchtende Haarschopf gehört zu mir ;) Und ich hab eine Mütze mit orangenem Fell und Hörnern auf - die ist echt nicht zu übersehen :lol: Und Kirsten, für dich winke ich bei jeder Webcam, an der ich vorbei fahre :hallo:

Engelchen, ich hab eine super liebe Frauenärztin, wenn du magst, geb ich dir gen mal die Adresse (Nähe Sendlinger Tor).

Zum Thema Kaffee: Ich mag keinen Kaffee, dafür trink ich literweise schwarzen Tee, auch nicht viel besser ;) Und bei uns ist morgen große Weihnachtsfeier, ab 15:30 gehts rund :lol:

Lola, na so eine Sch....., das sit ja echt blöd. Sowas kann ja nun wirklich keiner gebrauchen, hoffentlich ist es rechtzeitig wieder weg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, hab hoffentlich nix vergessen... :hallo:
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

und nun geh ich für heute...will nachher noch zum sporteln und vorher das Wichtelpaket zur Post bringen :wink:

einen schönen Abend für euch alle :knuddel: :hallo:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Konny Weihnachtsfeier ab nachmittags klingt gut, dann geht`s nicht bis mitten in der Nacht wenn man am nächsten Tag arbeiten muß...obwohl: wir haben auch einmal um 18 Uhr angefangen und dachten es wird nicht so spät und um 1:30 Uhr haben sie uns rausgeschmissen weil sie zu machen wollten :oops: *bier* ...
Wichtelpaket mit SS-Viren klingt verdammt gut...

Danke für den Latte Anja :knuddel: , bei sooo großen Fotos schaffen wir die 1000 Seiten locker :wink: .
iratecherub
Rang2
Rang2

Suse, wir kommen definitv erst 1:30 in der Nacht von der Weihnachtsfeier zurück, so mancher sicher in desolatem Zustand ;)

Schönen Abend euch allen!
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Konny, sehr schönes neues Avatar!!! Pippi ist die GRÖSSTE!!!

Ähm, könnt ihr sehen, wie schnell ich bin Bild

Unser DSL ist installiert - hat zwar noch ein paar Macken und ich muss noch ein bißchen trainieren um wärsogern´s Geschwindigkeit zu erreichen, aber ...

Netten Abend euch allen :knuddel: Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

iratecherub
Rang2
Rang2

Lola rennt... :D

Letztens war ich im Saturn und hatte auch zwei geflochtene Zöpfe, da hat einer der Verkäufer spontan angefangen, das Pipi Langstrumpf-Lied zu pfeifen ;)
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Der Hase pfeift auch oft und mit Begeisterung Pippi Langstrumpf- man wird´s nur den Rest des Tages nicht wieder los :wink:

Meine Ration Glücksdaumen für heute

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für die TESEn - ich hoffe, es geht gut und ihr meldet euch bald!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für Atonnes SST :hoff:
Hol doch am Besten nochmal das Schild raus - heute könnt ihr alle es gut gebrauchen, oder?!

Bisher muss ich sagen, hab ich noch etwas Mühe mit DSL und dank getrennter benutzerverwaltung komme ich nicht an meine Mails ..... shit, noch alles sehr merkwürdig - und gar nicht sooooooo rasend schnell
NA, vielleicht find ich den Trick noch raus :lol:

Euch einen schönen Tag - bis später, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, klar das Schild für den aufregenden Tag heute: Bild.

Und viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*, besonders für die TESEn heute.

Ich geh gleich los zum Test, aber ich glaube nicht wirklich dran :-?.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin moin,

zuerst mal die Portion Daumen für Atonne *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und das Schild wird ja wohl sein übriges tun, oder?? :knuddel:

Und dann nochmal für Marrylou und Melis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit die TESEn erfolgreich sind :knuddel:

Konny: ich find dein neues Avatar auch super...ein Foto von dir :wink:

Lola: hey was...wo ist sie hin, gerade hab ich sie noch gesehen :wink: das fuchst sich schon ein :jaja:

*malebendasRadiolauterdrehdamitalleRobbiehörenkönnen* *g*

Suse: es kommt gar nicht auf die "Größe" der Beiträge an...immer 10 auf einer Seite und Schluss :?: :wink:

und ich fänd SSViren im Wichtelpaket auch super...gegen Marmelade hätte ich allerdings auch keine Einwände :P
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“