Nein, so ein Tragesäckchen kommt mir nicht ins Haus!

Gestern Nacht nach dm Stillen um 1 war Lara so unrihig und maulig, dass ich sie halt doch neben mich geholt habe. Zum einen war der WEg zum Diddi reinstecken so kürzer und ich konte sie schneller beruhigen. Zum anderen habe ich in ihren Pausen immer wieder ein bisschen genickert.
Ttragesäckchen ist eine so tolle Erfindung. Ich finde zwar, dass sie dadrin völlig unbequem liegt, aber kaum ist sie dadrin ist sie anscheinend glücklich. Bitte, soll sie haben.
Heute waren wir schon Mittagessen mit ihr und der Taufpatin (beim italiener). Lara war ganz brav und hat in ihrem Maxi Cosi geschlummert. Danach ging es kurz zum Shoppen. Nachdem ich in alle Hosen wieder passe (eigentlich schon nach dem KH) habe ich mir ein paar neue Pullover eingebildet. Aber so ein Gewusel hatte ich in der Stadt nicht erwartet. War sehr schnell völlig entnervt und sind mit einem Pulli nach Hause.
Mittagschlaf fiel für mich aus, weil die Süße Hunger hatte. Papi konnte zumindest eine halbe Stunde schlafen.
Dann habe ich die Milchpumpe ausprobiert. Also, ehrlich! Komme mir vor wie eine Milchkuh an der Maschine. Gestern habe ich es per Hand versucht, aber da kann man sich das Fitnessstudio echt sparen. Du brichst dir echt den Arm! Das Spiel wollte ich nicht länger betreiben und bin gleich zur Apotheke marschiert. Elektrische Milchpumpe organisiert und ab nach Hause. Jetzt hänge ich als nach jedem Stillen an der Höllenmaschine, komme mir saublöd dabei vor (ihr Kühe alle in den Ställlen, ihr tut mir so leid!). Aber der Zweck heiligt die Mittel. nächste Woche sind wir zu einer Weihnachtsfeier eingeladen und da muss die Oma das Füttern ein mal erledigen. Bin gespannt ob ich bis dahin ein Fläschchen zusammen habe. Nachdem zuerst die Kleine zuzelt muss ich halt nehmen was übrig bleibt. Und das ist nciht allzu viel (ca. 10 ml pro Abpumpen). Soll sich aber anscheinend noch steigern.
Vorhin waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Ist mit Kinderwagen kein Spaß durchzumarschieren. Also gehen wir die Runden am Rand- man trifft da auch erstaunlich viele Leutchen mit Kinderwägen. Ist uns (sonst in der Mitte stehend) ja nie so aufgefallen. Drumrum kreisen die Eltern!!!!
Und man gewöhnt sich an Kinderpunsch. Allerdings leiste ich mir ab und zu nen Mama Punsch. Kinderpunsch mit einem Schlückchen Glüh drin! Lecker!!!!!
Bin mal gespannt wie der heutige Abend und ie Nacht wird! Drückt uns die Daumen!
So, fertig mit Roman! Aber man muss die Gunst der Stunde nutzen, wenn Madame gerade mal schläft.
Schönen dritten Advent morgen (mensch wie die Zeit vergeht!!!)