Alex
 , halt durch!
, halt durch!  

Ragdolls, schöne Neuigkeiten

. Und bei 5+0 schon eine Fruchthöhle
. Und bei 5+0 schon eine Fruchthöhle  ? Das ist echt super!
? Das ist echt super!Mir geht es so lala. Ich habe echt kein Gefühl...
 .
.Viele Grüße, Atonne
 , halt durch!
, halt durch!  

. Und bei 5+0 schon eine Fruchthöhle
. Und bei 5+0 schon eine Fruchthöhle  ? Das ist echt super!
? Das ist echt super! .
. !
!
 . Vom Termin ansich bin ich ziemlich enttäuscht. Kein Herzlichen Glückwunsch oder so, alles rein fachlich und routiniert
. Vom Termin ansich bin ich ziemlich enttäuscht. Kein Herzlichen Glückwunsch oder so, alles rein fachlich und routiniert   eher das Gespräch, hoffentlich keine Fehlgeburt, weil prozentual so und so viele Frauen ihr Kind verlieren etc....
 eher das Gespräch, hoffentlich keine Fehlgeburt, weil prozentual so und so viele Frauen ihr Kind verlieren etc....  Allerdings sind meine Werte sehr gut.
 Allerdings sind meine Werte sehr gut. .
 .  . Waren heute wohl alle nicht so gut drauf in der Praxis.
 . Waren heute wohl alle nicht so gut drauf in der Praxis. , daß hat mich echt geschockt, mein Kater ein Killerkater
, daß hat mich echt geschockt, mein Kater ein Killerkater   , meine Katze ist schon ziemlich alt und mein Kater geht immer öfter auf sie los
, meine Katze ist schon ziemlich alt und mein Kater geht immer öfter auf sie los   überall waren Blutspritzer, als wenn jemand mit einem Messer auf jemanden einsticht
 überall waren Blutspritzer, als wenn jemand mit einem Messer auf jemanden einsticht   , aber so sah es echt aus. Jedenfalls hat meine Katze eine dicke Kruste unterm Hals, sie frißt und schnurrt. Blut am Fell habe ich bei keiner Katze gefunden
, aber so sah es echt aus. Jedenfalls hat meine Katze eine dicke Kruste unterm Hals, sie frißt und schnurrt. Blut am Fell habe ich bei keiner Katze gefunden   , haben sie das wohl sauber geleckt.
, haben sie das wohl sauber geleckt. nicht aufgeben!!!
 nicht aufgeben!!! Hattest Du mit Deinen Katzen auch mal solche Probleme? Schön, daß Du keine Schlafstörungen hast. Aber jede hat wohl andere Störungen
 Hattest Du mit Deinen Katzen auch mal solche Probleme? Schön, daß Du keine Schlafstörungen hast. Aber jede hat wohl andere Störungen   , werden wir schon überleben
, werden wir schon überleben  

Es war die Aussage vom Doc. manchmal entwickelt sich noch eins hinterher. Nun, Hauptsache ist, daß sich alles gut entwickelt und ich nächstes Jahr mein erstes gesunde Baby bekomme. Es heißt ja immer HCG-Höhe ist nicht so entscheidend, eher das er regelmäßig steigt. Aber ich gehe auch mal von einem Embryo aus.
 Es war die Aussage vom Doc. manchmal entwickelt sich noch eins hinterher. Nun, Hauptsache ist, daß sich alles gut entwickelt und ich nächstes Jahr mein erstes gesunde Baby bekomme. Es heißt ja immer HCG-Höhe ist nicht so entscheidend, eher das er regelmäßig steigt. Aber ich gehe auch mal von einem Embryo aus. . Wenn Du in die Tabelle schaust, den Link den Du geschickt hast, da steht drin bei ES+14 bis 140 HCG Höchstgrenze, der Mittelwert liegt bei 89. Du hast wohl den Wert bei ES+16 abgelesen.
 . Wenn Du in die Tabelle schaust, den Link den Du geschickt hast, da steht drin bei ES+14 bis 140 HCG Höchstgrenze, der Mittelwert liegt bei 89. Du hast wohl den Wert bei ES+16 abgelesen.