... noch, noch, noch, glaube ich an einen positiven Ausgang am Donnerstag!
 Ich will unbedingt!!!!
 Ich will unbedingt!!!!   ... aber warten wir mal ab!
 ... aber warten wir mal ab!  Weiß gar nicht, ab wann ich letztes Mal so negativ war? Wieviel Tage vorher war das?
 Weiß gar nicht, ab wann ich letztes Mal so negativ war? Wieviel Tage vorher war das?   Muss da mal nachgucken!
 Muss da mal nachgucken!  Oder weiß eine von Euch das noch?
 Oder weiß eine von Euch das noch?  
 Susi,

Bin so gespannt auf Freitag! Um wieviel Uhr gehst Du?
 Bin so gespannt auf Freitag! Um wieviel Uhr gehst Du? 
Mokel, also, Susi hat ja schon was geschrieben. Ich geb´ aber meinen Senf noch dazu: "normalerweise" sollte sich am Anfang der SS der HCG-Wert alle 2-3 Tage verdoppeln, das ist die normale Entwicklung. Dass der HCG am Anfang stabil bleibt ist eher komisch und ist nicht so einfach zu deuten. Wenn ein Embryo nicht bleibt, dann ist erst HCG da, der aber dann auch relativ schnell wieder abfällt. ABER es gibt immer wieder sogenannte Spätzünder, die sich erst langsam entwickeln, dann aber das normale Tempo aufnehmen. Könnte bei Susi so sein, aber die Zukunft wird erst zeigen, ob diese "normale" Entwicklung weitergeht. Im Nachhinein ist man immer schlauer und man weiß es eben nicht.
 Die weitere Entwicklung wird der US zeigen. Da müssen zu bestimmten Zeiten bestimmte Größenverhältnisse herrschen bzw. es muss eine kontinuierliche Weiterentwicklung geben.
 Die weitere Entwicklung wird der US zeigen. Da müssen zu bestimmten Zeiten bestimmte Größenverhältnisse herrschen bzw. es muss eine kontinuierliche Weiterentwicklung geben.So, Fragen beantwortet?
 Wenn nicht, dann löcher ruhig weiter!
 Wenn nicht, dann löcher ruhig weiter!  
 War der Saunabesuch schön? Also, mir ist das ja viel zu heiß!!!!

Wer baut hat was zu erzählen, oder wie heißt der Spruch?

Ameise, jetzt bin ich wieder versöhnt!

- Hört sich mit Eurem Architekten echt gut an! Drücke die Daumen, dass das alles so klappt, wie Ihr es Euch vorstellt!
 - Hört sich mit Eurem Architekten echt gut an! Drücke die Daumen, dass das alles so klappt, wie Ihr es Euch vorstellt!   Wollt Ihr denn ein "modifiziertes" Fertighaus oder baut Ihr komplett nach Architekt?
 Wollt Ihr denn ein "modifiziertes" Fertighaus oder baut Ihr komplett nach Architekt?  
 Ana, hast Du schon bei Fr. Dr. Reichel angerufen? Bin so neugierig!

Andrea, habe Dich gestern mal spinksen gesehen!
 Schreib doch mal wenigstens eine kleine PIEP?!?!?!?
 Schreib doch mal wenigstens eine kleine PIEP?!?!?!?  

Muss sehen, dass ich den Tag irgendwie rumbringe. Aber ich hab´ heute noch eine Menge Termine, das wird mir wohl irgendwie gelingen, oder? So, muss wieder los!
 Muss sehen, dass ich den Tag irgendwie rumbringe. Aber ich hab´ heute noch eine Menge Termine, das wird mir wohl irgendwie gelingen, oder? So, muss wieder los!