Blutungen vor dem Test

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
annemarie
Rang1
Rang1

Blutungen vor dem Test

Beitrag von annemarie »

Hallo Doc,
ich müsste am Dienstag zum SST und hab heute leicht Schmierblutungen bekommen. Was soll ich davon halten?
Danke im voraus Annemarie
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi Annemarie,

bin zwar nicht Doc, möchte dir aber Hoffnungen machen. Du wirst erst am Dienstag beim offiziellen SST erfahren, ob positiv oder negativ.

Die Blutung könnten Vorzeichen der Mens sein, könnten aber auch Einnistungsblutungen sein, die nichts zu bedeuten haben. Bewahre deine Hoffnung und halt durch bis Dienstag. :knuddel:

Toi, toi, toi und alles Gute
Kim
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hi Kim,
danke für deine Antwort, wars bei dir wohl so?
Aber irgendwie hab ich so komisch Bauchschmerzen, als würd ich meine Regel kommen. Ich müßte auch morgen das Gravobinon spritzen, jetzt weis ich nicht, was ich machen soll? wenn jetzt über Nacht echt die Blutungen schlimmer werden, soll ich es mir dann überhaupt noch spritzen lassen?
Würd mich freuen, wenn du dich noch mal melden würdest.
Schöne Grüße Annemarie
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Annemarie,

ich bin weder Doc noch Kim :wink: ! Ich hoffe natürlich für Dich, das Deine Blutungen nicht schlimmer geworden sind.
Ich würde aber auf jeden Fall die Medikamente so weiternehmen, wie man es Dir gesagt hat. Spritz heute also auf jeden Fall.
Ich habe eine Bekannte, die hat auch einfach Ihr Utrogest abgesetzt, weil sie keine Hoffnung mehr hatte. Das Ergebnis war dann, daß sie doch schwanger war und dann ganz schön bibbern mußte, daß das Baby da bleibt (ist übrigens nochmal gut gegangen bei Ihr).

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Liebe!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hi Christiane,
danke auch für deine Antwort. Es ist wirklich nicht schlimmer geworden. Aber gestern war ich ganz schön geschockt, als ich das sah und wußte nicht, wie ich mich verhalten soll. Irgendwie passieren mir immer so aussergewöhnliche Sachen am Wochenende. Aber eure Antworten haben mir schon wieder Mut gemacht.
Danke
Ganz liebe Grüße Annemarie
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Viel Glück.
Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“