Positive SST im Oktober
Liebe Gabi,
ich freu mich total für Dich!!! Das ist ja eine supertolle Neuigkeit.
Ich wünsch Dir, daß alles so traumhaft weitergeht.
Aber schon Dich wirklich, hörst Du! Ich hoffe, Dein Arzt hat Dich gleich krankgeschrieben. Falls nicht, bleib bitte morgen gleich zuhause.
Denn das wär´s nicht wert.
Und Du bist heute 6+0???? Ich hätte gedacht, Du wärst schon weiter???
Da kann ich ja noch hoffen.
ich freu mich total für Dich!!! Das ist ja eine supertolle Neuigkeit.
Ich wünsch Dir, daß alles so traumhaft weitergeht.
Aber schon Dich wirklich, hörst Du! Ich hoffe, Dein Arzt hat Dich gleich krankgeschrieben. Falls nicht, bleib bitte morgen gleich zuhause.
Denn das wär´s nicht wert.
Und Du bist heute 6+0???? Ich hätte gedacht, Du wärst schon weiter???
Da kann ich ja noch hoffen.
Hallo Theresa,
ich hatte heute vor 4 Wochen PU.
Ja, ich bin krankgeschrieben. Und das immer noch.....
seit der PU.
Bei meinem vorherigen Versuch war ich nicht 1 Tag krankgeschrieben, und dieses Mal wollte ich mich bis zum SST richtig schonen, was ja scheinbar nicht verkehrt war. Dann nach dem pos. ließ ich mich noch 2 Wochen krankschreiben und jetzt habe ich am Mo um 10.oo Uhr den nächsten US Termin, also werde ich am Mo auch nicht arbeiten. Ich habe mir vorgenommen so lange zu Hause zu bleiben bis meine Schmierblutungen ganz weg sind. Hatte mich aber eignetlich wirklich gefreut Montag wieder arbeiten zu gehen, aber seid heute sieht die Welt irgendwie ganz anders aus.
Viele Grüße
ich hatte heute vor 4 Wochen PU.
Ja, ich bin krankgeschrieben. Und das immer noch.....

Bei meinem vorherigen Versuch war ich nicht 1 Tag krankgeschrieben, und dieses Mal wollte ich mich bis zum SST richtig schonen, was ja scheinbar nicht verkehrt war. Dann nach dem pos. ließ ich mich noch 2 Wochen krankschreiben und jetzt habe ich am Mo um 10.oo Uhr den nächsten US Termin, also werde ich am Mo auch nicht arbeiten. Ich habe mir vorgenommen so lange zu Hause zu bleiben bis meine Schmierblutungen ganz weg sind. Hatte mich aber eignetlich wirklich gefreut Montag wieder arbeiten zu gehen, aber seid heute sieht die Welt irgendwie ganz anders aus.
Viele Grüße
Hallo Gabi,
das ist ganz richtig, daß Du zuhaus bleibst.
Ich gehöre auch zu denen, die nie krank sind und auch mit einem abgehackten Bein noch in die Arbeit rennen würden. Aber ich hab mir vorgenommen, wenn bei mir nur die geringste Blutung auftritt, dann bleib ich zuhause. Komme was wolle.
Schließlich haben wir so für diese SS gekämpft. Und in der Arbeit dankt einem das bestimmt keiner, auch wenn ich noch so gut mit meinen Kollegen auskomme.
Das geht jetzt einfach mal vor - also kein schlechtes Gewissen haben.
Ich wünsch Dir aber, daß die dämlichen Schmierblutungen schnell weg sind.
das ist ganz richtig, daß Du zuhaus bleibst.
Ich gehöre auch zu denen, die nie krank sind und auch mit einem abgehackten Bein noch in die Arbeit rennen würden. Aber ich hab mir vorgenommen, wenn bei mir nur die geringste Blutung auftritt, dann bleib ich zuhause. Komme was wolle.
Schließlich haben wir so für diese SS gekämpft. Und in der Arbeit dankt einem das bestimmt keiner, auch wenn ich noch so gut mit meinen Kollegen auskomme.
Das geht jetzt einfach mal vor - also kein schlechtes Gewissen haben.
Ich wünsch Dir aber, daß die dämlichen Schmierblutungen schnell weg sind.

Hallo Theresa,
so ein kleines bisschen habe ich schon ein schlechtes Gewissen, da ich bei uns in der Firma eigentlich gebraucht werde, aber ich habe letzte Woche mit meinem Chef tel. und der war richtig erleichtert, das ich nicht ernsthaft krank bin, sondern nur SS. Er war total lieb.
Ich sehe das im Moment aber auch so, das meine SS um die ich so hart gekäpft habe, auf jeden Fall vorgeht.
Ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen für Fr.
Viele Grüße
so ein kleines bisschen habe ich schon ein schlechtes Gewissen, da ich bei uns in der Firma eigentlich gebraucht werde, aber ich habe letzte Woche mit meinem Chef tel. und der war richtig erleichtert, das ich nicht ernsthaft krank bin, sondern nur SS. Er war total lieb.
Ich sehe das im Moment aber auch so, das meine SS um die ich so hart gekäpft habe, auf jeden Fall vorgeht.
Ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen für Fr.
Viele Grüße
hey Ihr Süssen,
Gaby und Theresa, genau die gleiche Einstellung habe ich auch. Die Schwangerschaft ist jetzt absolut vorrangig.
schaue gerade G. Jauch und bin schon wieder so müde, geht es Euch auch so?
Wer hat denn jetzt den nächsten US, ich bin ja wohl die letzte in der Runde?
machts gut und bis morgen
Gaby und Theresa, genau die gleiche Einstellung habe ich auch. Die Schwangerschaft ist jetzt absolut vorrangig.
schaue gerade G. Jauch und bin schon wieder so müde, geht es Euch auch so?
Wer hat denn jetzt den nächsten US, ich bin ja wohl die letzte in der Runde?
machts gut und bis morgen
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
guten Morgen,
wollte Euch nur kurz sagen, dass mich jetzt auch eine dicke Erkältung erwischt hat, nicht dass Ihr denkt, ich bin ausgewandert, weil ich vielleicht heute nicht mehr ins Forum komme.
Linda, für morgen alles Gute und schönes fernsehen!
Theresa, denke ganz viel an Dich und bin supermegagespannt auf Freitag....
Gaby, schön schonen und auf die Zwillies aufpassen.
Floh, wie geht es Dir?
wollte Euch nur kurz sagen, dass mich jetzt auch eine dicke Erkältung erwischt hat, nicht dass Ihr denkt, ich bin ausgewandert, weil ich vielleicht heute nicht mehr ins Forum komme.
Linda, für morgen alles Gute und schönes fernsehen!
Theresa, denke ganz viel an Dich und bin supermegagespannt auf Freitag....
Gaby, schön schonen und auf die Zwillies aufpassen.
Floh, wie geht es Dir?
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
- PippiLindi 1
- Rang0
- PippiLindi 1
- Rang0
Hallo Kaja,
erstmal gute Besserung.
Ja mir geht es wie Dir, ich bin auch ständig soooo müde.
Wie alt ist Deine Tochter denn?
Hallo Linda,
das würde mich auch ganz doll interessieren, wie es mit meinem Progesteronwert weiter geht, ich hab keine Ahnung, leider kann man Gravibinon lt FCH nicht häufiger als alle 3 Tage spritzen, ich hoffe es reicht. Mach mir desswegen ganz schöne Sorgen, aber lt Rudi brauch ich das nicht, allerdings lag da der super schlechte Wert von gestern auch noch nicht vor. Meine blöde Schmierblutung hört auch nicht auf, das liegt am Progesteronwert. Also weiterhin schonen und abwarten, etwas anderes kann ich zur Zeit leider nicht machen.
Viele Grüße
erstmal gute Besserung.

Ja mir geht es wie Dir, ich bin auch ständig soooo müde.
Wie alt ist Deine Tochter denn?
Hallo Linda,
das würde mich auch ganz doll interessieren, wie es mit meinem Progesteronwert weiter geht, ich hab keine Ahnung, leider kann man Gravibinon lt FCH nicht häufiger als alle 3 Tage spritzen, ich hoffe es reicht. Mach mir desswegen ganz schöne Sorgen, aber lt Rudi brauch ich das nicht, allerdings lag da der super schlechte Wert von gestern auch noch nicht vor. Meine blöde Schmierblutung hört auch nicht auf, das liegt am Progesteronwert. Also weiterhin schonen und abwarten, etwas anderes kann ich zur Zeit leider nicht machen.
Viele Grüße
- PippiLindi 1
- Rang0