Hi!
JuZi, euer Opernbesuch hört sich phantastisch an!
Und ihr feiert aber oft Weihnachten! Sag doch noch mal bitte die Reisedaten.
Tja, und wenn deine Schwester nicht mit den Klamotten zufrieden ist, selber schuld....
Karin, ihr habt ja einen Ofen! Hab ich komplett vergessen. Klasse!
Und wegen der EZ, ich versteh deine Sorge. Aber wart mal ab, die Ärzte sehen meist weniger als dann doch letztendlich rauskommen
Hey, du wirst wieder schwanger, 100%!!!!!!!! Es ist in der Tat nur das Richtige, das dabei sein muss, jetzt!
Bei mir war ich da gar nicht so sicher. Wir hatten ja einige Anläufe mehr für unsere Nr. 1.
Was wird Kris für eine Eisenbahn bekommen?
Schon ne Brezelfrisur?
Und wann ist PU?
Sis, euch natürlich, wie fast immer, GUTE BESSERUNG!
Aha, heute hat Liv das erste Patscherchen bekommen!
Nur kein schlechtes Gewissen, unserer Maus hat das schon öfters mal. Und sie hat überlebt

Für mich ist das auch absolut i.O.
Selma, tröste dich, ich hab fast noch kein Weihnachtsgeschenk und das Blöde ist, ich weiss auch nicht was ich besorgen soll. Bin echt ideenlos.
Und Eyob ist doch ein Junge, der braucht doch gar nicht backen

Späßle, nächstes Jahr klappt das bestimmt!
Und gute Besserung an den GG!
Mir geht es übrigens nicht sehr gut. Also soweit ich weiss ist schon alles i.O., aber ich fühle mich hundeelend und bin sowas von schlapp und energielos. Ich häng hier nur rum und mach gar nichts, weil ich einfach nicht kann. Und das kenn ich nicht von mir. Aber das wird sicherlich mit der Zeit vorbeigehen, glaube ich doch mal. Ausserdem freue ich mich drauf, wenn die Spritzerei in den Hintern aufhört. Ich hab keine Stelle mehr am Po die nicht glüht.
Das war das Wort zur Nacht.
Gutes Nächtle!