An Doc was sagt die GS aus

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

An Doc was sagt die GS aus

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Doc!

Was sagt die GS genau aus? Ich bin am 10. Stimutag, 4 Follikel rechts, der größte mit 19mm links eher nur einer. (für mich super bin ein Low responder)

GS war heute 14 mm. Doc meinte da brauchen wir keinen Blutwert, die GS sagt alles aus.

Wir würden auch 2 Follis punktieren.

Jetzt stimmuliere ich noch bis Mittwoch dann letzter US, Freitag wahrscheinlich Punktion. Spritze außerdem seit 3 Tagen zusätzlich Luveris zu 400 I.E. Puregon.

Können es noch mehr Follis werden? Läßt die GS wirklich auf EZ hoffen?

Kann die GS zu hoch werden?

lieben Dank
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Liebe G.,
das hört sich doch recht gut an. Zwar sind es wenige Follikel (es werden wohl keine bis zur nä. Kontrolle nachreifen), aber die GS, welche ja Östrogenabhängig wächst zeigt rel. gute Verhältnisse.
Alles Gute!!!
Dr.P.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Danke Doc

Beitrag von Storchenexpress »

Ich hatte gehofft, dass vielleicht sich ein 5. versteckt hat.

Allerdings nach 2 Abbrüchen wegen einmal degeneriert und einmal keine EZ und beim letzten Versuch 3 EZ bin ich ja auch so sehr zufrieden. Ich wollte schon zur EZ Spende nach CZ.

Und jetzt sind Follis da. Bis jetzt hatten wir ja immer 100% Befruchtung mit IVF und diesesmal wird zusätzlich gehatched.

Gewisse Abstriche müssen wir 40iger halt hinnehmen.

lg
gertraud (freu mich schon über die 4)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“