Hab's geschafft und war diesmal ehrlich und gaanz wirklich Schwimmen!!!
Und es hat irre viel Spaß gemacht.
Es gibt auf jeden Fall ein paar Wiederholungen davon...
Sinchen:
Die gesündeste >Diät< ist DAS aber nicht!!!???
Darf ich fragen, wofür du in solch' jungen Jahren schon Antidepressiva bekommst (ist doch meist erst für die Zeit der Wechseljahre angesagt...Beantwortung der Frage steht natürlich völlig frei!!!

)
Sonnenschein:

dir die Daumen, dass deine Fortbildung den gewünschten Erfolg bringt - in jeder Hinsicht: Für die Fortbildung UND die Anzeige der Waage!!!
Das es deinem Männe bei alldem nicht gut geht, ist ja sehr gut nachvollziehbar...
Schön, dass du nicht nachlässt ihn aus seiner Depri-Phase heraus zu holen - ist sicher manchmal nicht einfach!!!
Auch dafür

, dass dir auch dabei bald Erfolg beschieden sein wird!!!
Mein Männe ist übrigens seit vier Jahren arbeitslos und seitdem ich entlassen worden bin (Altenpflege bei einer einzelnen privaten Person, die aufgrund ihrer Alzheimererkrankung in ein Pflegeheim musste) gilt bei uns das Motto: Wer zuerst einen Job bekommt, der macht ihn auch!!!
Aber bei der Arbeitsmarktlage momentan ist da ja kaum etwas zu machen, wobei wir uns auf nix festlegen und jede Stelle annehmen würden, die uns finanziell über die Runden bringen würde...
Trotzdem: Null!!!
Mein Mann ist von der >Arbeitsgemeinschaft< zu einem 1,50 € Job verpflichtet worden
Er wird dann für die Ordnung auf unseren öffentlichen Grünfläche mitsorgen...
6 Monate lang...
Ist schon irgendwie ein Knaller: Wir haben alleine auf unserer Straße zig Arbeitslose, worunter EINIGE sind, die GERNE ohne Job sind und von Hartz 4 leben.
Auch Singles.
Aber mein Mann ist der erste in unserer Gemeinde, der den >Marschbefehl< bekommen hat.
Das finden wir ein wenig ungerecht (wenn wir auch sonst nix gegen diese >Zwangsarbeit< haben).
Aber es sollte auch nach persönlichen Umständen ausgesucht werden...(welche Auswahlkriterien dabei angewendet werden, sagt hier nämlich auch keiner!!!)
Während mein Mann ab dem 02.01. nun >ackern< geht, lachen sich einige der oben genannten über ihn kaputt...FAIR ist irgendwie anders!!!
Na ja, kann man eh nichts gegen machen!
Wir hoffen einfach weiter, dass es für einen von uns arbeitstechnisch bald klappt und bleiben trotzdem optimistisch!!!
Naima:
Ich schick' dir mal meine neuen Daten für die Tabelle...
Kannst du für's nächste Aktualisieren benutzen...
Ach, du machst gar nicht WW, sondern nimmst es >nur< als Zusatzhilfe????
Und Sinchen auch nicht....

, hab' ich wohl vorher >überlesen<...
Mäuschen:
In der kurzen Zeit hast du ja wirklich super abgenommen!!!
@all:
Meine Zwerge schreien sich gerade die Lunge aus dem Hals...
Muss mal >Mama-Sport< machen und die Beiden aus dem Bett holen
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)