Hallöchen!!
Upps, jetzt komme ich aber auch kaum nach mit lesen, hoffe ich werfe hier nix durcheinander
@peg

tut mir sehr leid
@dani
Autsch!

damit der Piekser nicht so schmerzt!
@pia

damit sich die Krümmelchen schön festbeißen u. die Schmerzen verschwinden
@sandy
bin auch süchtig! Habe übrigens auch schon einen 7jährigen Sohn u. dachte am Anfang auch, ich könnte hier evt. schief angeschaut werden, aber dem ist nicht so, alle hier verstehen, dass man sich auch so sehr ein weiteres Kind wünschen kann.
@steffi
mein Termin war net so aufschlußreich muß Fr. nochmal hin u. dann entscheidet sich ob der Zyklus mitmacht u. die OP noch dieses Jahr möglich ist, also

hätte es gerne hinter mir. Das mit der Ü interessiert mich übrigens auch, kannst ja mal sagen was dabei rausgekommen ist. Ich parke übrigens fast immer wenn ich in die City gehe im Kaufhof, dort kostet es für 3 Stunden 1 € wenn Du dort was einkaufst u. das tue ich so oder so immer, irgendwas kann ich immer gebrauchen u. wenn nicht, dann gehe ich dort halt einen Kaffee trinken. Beethovenplatz u. alle Q-parkdinger sind sauteuer
@monimaria
also ich arbeite ja auch im KH u. habe ein ähnliches Problem mit dem Streß usw. Habe es nur meiner Stationsleitung gesagt wegen dem Dienstplan, aber sie soll es nicht weitererzählen, mal sehen ob es klappt. Wenn die Behandlung erfolgreich ist, dann habe ich auch nicht vor mich dem ganzen Streß auszuliefern, immerhin ist es dann meine 5 SS u. ich will sie auch erfolgreich hinter mich bringen u. deshalb können mir die lieben Kollegen dann mal den Buckel runterrutschen, ich denke dann nur an das Baby "die Babbys???" und mich! Möglicherweise gibt es nur die eine Chance u. die will ich nicht verpassen, also Augen zu u. durch. Wir werden dann wohl "fast" alle hier gemeinsam hibbeln, wenn ich das so richtig lese sind wir mehrere im Januar-Februar
@jera

hört sich gut an, weiter so
So, muß mich jetzt mal meinem Sohn widmen, der kämpft mit seinen Hausaufgaben
LG @all
Steffi