Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Hibiscus
Also , ich bin eine von den " Neuzugängen " , noch ganz frisch erst am Wochenende eingetroffen :D .
Du scheinst ja einen "tollen " Urlaub gehabt zu haben "ganzneidischbin".hoffendlich gewöhnst du dich schnell an das schmudelwetter .

Dreamer , ich war heute auch tierisch nervös als ich bei Dr Prietl angerufen hab :D .Bin ja echt mal gespannt wann er sich meldet . Ich hoffe das klappt diesmal ohne grosse komplikationen .
mit den komischenTee`s und Mittelchen , bringen die denn was , oder schmecken die nur eckelig ?

Gruss Alex
:dance:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Lieben...

Herzlich Willkommen imkalten Herst Deutschland, schön, dass wir uns bald mal alle kennenlernen....

Also ich habe vorhin den Link eingestellt zum Homöopathischen Unterstützungsordner...ich kann nur sagen, dass ich bei meiner 2. ICSI eine Schleimhaut von 12 mm hatte und davor bei meiner 1. ICSi 9,2 mm, denke schon dass es was bringt und wenn es nur die fast unfreiwillige Flüssigkeitszufuhr ist.....wie gesagt für jeden kann ich es anbieten, diese Tees und Homöoptahischen Dinge zu besorgen. Meine Kolleginund Freundin ist Apothekerin und die Eltern haben eine eigene Apotheke, Sie freuen sich über jeden Auftrag und geben gerne Rabatt....

da ich mich ÜBERHAUPT nciht auskenne in Bonn, wäre ich dankbar über jede Hilfestellung.....

Ich freu mich ...

Ja, es geht mir heute wieder etwas besser und der Montag war ganz annehmbar...ledier schaffich es nicht mal eine Auszeit zunehmen....leider.....aber es wird besser ich versprech es Euch!

So, dann drück ich Euch mal zusammen und wünsche einen schönen Abend!
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Hibiscus,

du beneidenswerte Urlauberin!!! Hört sich ja irre gut an mit deinem Urlaub und den tollen Temperaturen, da nimmt man einen verregneten Tag auch gerne in Kauf, oder??
Ich bin auch neu dabei, ein paar Tage vor Alex reingeschneit und schon ganz begeistert!!! :lol:

Liebe Elke,

ich komme sehr gerne auf dein Angebot mit den Mittelchen und Teechen zurück, da sich bei meiner ersten Stimu und den folgenden Kryos die GMSH sehr langsam und schlecht aufgebaut hat!!! Wäre lieb, wenn du mir einfach zum Treffen von allem was mitbringen könntest!!!!!!! Gerne auch dieses Calium... oder wie das hieß!!!!!!!!!!!
DANKEDIRGANZHERZLICHUNDNOCHVIELMEHR!!!!!!!!!

So ihr lieben, ein gutes Nächtle, schlummert schön und träumt ganz süß,
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Lieben,

Hallo Hibiscus, schön das du wieder da bist :knuddel: Nicht das ich Euch euren Urlaub nicht gegönnt hätte, aber musste es für Dirk gleich das volle Programm sein ;-) Bestell ihm von uns doch bitte liebe Grüße und vorallem gute Besserung!! :)

Hallo Isy, danke der Nachfrage, ich arbeite schon seit einer Woche wieder, ich hab mich nur 2 Tage krank schreiben lassen, obwohl heute hätte ich Lust gehabt krank zu feiern. Bild Meine Arbeitsmotivation ist wohl nicht die Beste. ;-)
Meinem Bauch geht es soweit auch ganz gut, nur abends fängt er an zu "sticheln", aber das wird bestimmt auch noch besser. Wie geht es deinem Bauch denn jetzt, der hat ja auch ne ganze Menge mitgemacht?

Ihr Lieben, im Moment bin ich wohl fast die einzige "richtige" Bonnerin, daher ein Vorschlag meinerseits, was haltet Ihr vom Bierhaus Machold? Das ist in der Heerstraße und große Tische sind da üüüberhaupt kein Problem und leckeres Essen gibt es auch. Die Preise liegen auch ganz gut im Mittelmaßund es gibt keine Teppen (vonwegen Kinderwagen), nur Parken ist manchmal ein bischen schwierig, aber da wir uns ja während der Woche treffen müsste das noch ganz gut gehen. Ich kann auch gerne einen Tisch, oder zwei, oder drei ;-) reservieren.
Was meint Ihr??

Grüsslis

Farinella
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Wow ,
da bin ich doch eben nochmal schnell in den keller runter , da kommt mir mein Mann mit dem Telefon hinterher , an der anderen leitung , Praxis Dr. Prietl , wegen dem termin für das erstgespräch ( und das um 20.30 Uhr ) . Ich dachte das ist ein er , ich hatte aber eine Sie am Telefon , oder hat er eine hohe stimme ? :o
Egal , auf jedenfall düsen wir da am 12.11. um 14 Uhr hin ( wenn ich das finde :wink: ) dann sehen wir weiter .
Weiß einer warum mein Mann Hep.B test braucht ??? Musste sonst immer nur ich haben .
Bin ja mal gespannt ob ich die Unterlagen aus der alten Klinik so ohne weiteres bekomme , mein mann will da morgen hin anrufen , ansonsten wird mein Anwalt das am Donnerstag erledigen . :evil:

Machts gut ihr alle ,
bis
dann
Alex :dance:
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Alex,

ja, das kenn ich, Dr. Prietl ist "immer" im Einsatz, aber wahrscheinlich war das seine Frau am Telefon. Sie führen die Praxis gemeinsam er macht die Kiwu-Praxis und sie die normale Gyn-Praxis und beide sind super nett!! Bei mir hat er mal auf Sonntag angerufen und sich entschuldigt das er stört. :o Glaub mir bei Ihnen ist man wirklich sehr gut aufgehoben. :)

Ich drück Dir die Daumen das das mit Deinen Papieren problemlos klappt!

Liebe Grüße

Farinella
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hallo Farinella ,

Ich hab ja jetzt schon sooooooooo viel gutes über den Doc gehört , ich bin ja mal echt gespannt auf ihn :D .

Mit meinen Papieren wird schon alles klappen , bin ich mir ganz sicher , denn jetzt bin ich auch mal dran mit Glück haben , :lol: .Und wenn die sich blöd anstellen dann :evil: .
Schade ist nur eine Bekannte bekommt genau in der Klinik diese Woche ihr Baby , aber ich setzte da keinen Fuss mehr rein , sonst kann ich für nix garantieren :D .Na Ja , werd ich Baby erst sehen wenn`s schon 3 Tage alt ist :roll:
Gruss Alex :dance:
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Alex,

aber 3 Tage ist doch auch noch nicht sooo alt. ;-)

Warst Du in der Praxis in Bergisch Gladbach? Ich kenn die Stadt ganz gut ich bin in der Nähe aufgewachsen.

Gruß

Farinella
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Hi Farinella

Ne , ich war nicht in Berg. Gladbach , ich war in einer Klinik in Köln .

Und das Baby :D wenn es drei tage auf der Welt ist dann ist es ja auch nicht mehr so schrumpelig :D , und ich muss mir dann keine horror geschichten von der Geburt selber anhöhren :roll: , die müssten bei der glücklichen Mama ja nach drei tagen auch schon verblasst sein :D
Gruss
Alex :dance:
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Help!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( Sorry, aber da kann ich nicht mehr mithalten!!!!!! Bin ja schon froh wenn ich mit dem querlesen nachkomme!!
Daher nur kurz!!!!!!

Willkommen Alex! Bei Doc Prietl bist du bestens aufgehoben, keine Sorge, es gibt bestimmt keinen besseren Arzt!!! Was war denn bei euch im KH in Köln los, dass du so einen Horror davor hast???!!

Dobbi, lass dich nicht kleinkriegen!!!!!!!! Viel Vitamin c, vielleicht kriegst du ja so noch mal die Kurve vor der Erkältung!!!!!!

Hi Sam, schön das es wieder besser geht!!! Ist blöd wenn man nichts nehmen darf und so eine Erkältung ohne Medis durchstehen muss!

Willkommen im nassen Germany, Hibiscus!!! Sag deinem Großen gute Besserung! Bin mal gespannt auf die Story aus dem KH!!! Schauder!!!
Gehst du schon wieder arbeiten????

Liebe Elb, gute Besserung! Wir haben heute Nachmittag noch eine Regenpause zum Spaziergang genutzt, wir dachten ihr hättet vielleicht auch Lust!!! Vielleicht ein andermal!!!!!!

Allen ganz liebe Grüße, freue mich auf das wohl "größte Bonner Treffen aller Zeiten"!!!!!!

Bis die Tage
Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“