3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

War wohl nix mit Seite aufmachen!!!
Simone

Wo seid Ihr eigentlich alle???????????????????
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

So, bin wieder daheim! Aber eines weiß ich, heute war der letzte Tag, wo ich Utrogest oral genommen habe. Ich bin wie besoffen durch die Gegend getorkelt mit einem Blutdruck von 80/50....Gestern ahbe ich das noch auf die halbe Flasche Wein geshcoben, aber heute?? :o
Simone, sehen kann man seine Kleinen nicht und wenn man den Herrschaften nicht alles aus der Nase zieht, erfährt man nicht mal mehr die Zellteilung. Das finde ich etwas doof, aber fragen kann ich ja! Frag du doch einfach mal, ob du sie sehen kannst, wäre in Gießen so gewesen....freier Wettbewerb, du weißt! :wink: Spinale ist übrigens o.k.!!!!
Heike, ich musste bei deinem Posting mal wieder sooo grinsen. Ich hätte ziemlich doof geschaut bei 20 neuen Seiten, aber wenn Mislove das Wasser entdeckt hat...viel Vergnügen!!!
Annette, du hast ja sooo wenig geschriebne und dir noch von Simone das Eröffnen einer neuen Seite wegnehmen lassen! :lol: Wo biste denn? Essen? Schlafen???? Oder wo?????
Udn der Rest, so langsam will ich hier mal das Treffen unter einen Hut bekommen!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich bin doch daaaaa..... Aber nicht mehr lange. Jetzt geht's nämlich gleich zum Äppler trinken und Handkäs' essen. Die Leute im Kanonesteppel (auf der Textorstraße / Sachsenhausen) schauen schon immer ganz ungläubig, wenn ein "Findelkind" (so nennt mein Mann mich aufgrund meines asiatischen "Einschlags") sich hinsetzt und OHNE BESTELLUNG (!!!!!) schon gleich einen Puren und einen Musiker hingestellt bekommt.... Das nennt man dann wohl Stammkneipe!!!!!
Simone, Namen fallen mir momentan keine ein, aber ich werde auf jeden Fall die Vollnarkose nehmen. Soll mein Mann mich bis 17.00 Uhr ruhig ein bißchen unterhalten :lol: :lol: :lol: Irgendwas Anstrengendes soll der Gute an dem Tag schließlich auch leisten (außer dem Part morgens früh ....) :lol: :lol: :lol:
Ihr seht, ich habe gute Laune. Nur frage ich mich, wo unsere größte Vielschreiberin heute bleibt. Muss man nach Transfers etwa Nachtschichten schieben? Oder gibt es vielleicht einen süüüüüüüüüüüßen neuen Arzt, den es zu beeindrucken gilt? :( :( :( :( :(
Wo bleibt denn unsere liebe Claire? Oder flüstern die beiden aus der Kälte:" Nein, noch nicht nach Hause; wir wollen Apfelwein??????" Ich bitte demütigst um Aufklärung!!!!!!!!
Liebe Grüße - vielleicht schaue ich nachher noch mal rein.....
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Tja, Annette, Augen aufmachen hilft!! Hatte schon vor dir geschrieben!!! :wink: Auch wenn ich Frankfurterin bin, mit Handkäs udn Musik kannst du mich jagen!!! *schüttel* Dennoch guten Appetit! Und schöne nette Ärzte laufen bei uns nciht rum! :o Alleine der Gedanke....*grusel*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Anja und Simone,

schön, daß Ihr da seid, ansonsten nehmen die Vielposterinnen hier die Herrschaft.
Namen muß ich wohl nicht nennen.

Ja, die Lehrerinnen und Krankenschwestern bestätigen ein altes Vorurteil, beide machen viel Wind um ihren Beruf, sind tatsächlich aber mehr im Internet als im Dienst.

Und das erklärt dann auch die Pisa-Studie und die Krankenhausmisere.

So langsam kapiere ich, daß ich jetzt Hausfrau (schreckliches Wort) bin. Aber meine Kollegen halten mich dienstlich auf dem Laufenden, so daß ich mich nicht langweile.

In drei Wochen beginnt meine Fortbildung, dann gibt es wieder Action.

Und mein Mann hat in drei Wochen Urlaub, darauf freue ich mich auch (wir fahren zwar nicht weg, sind ja keine Ferien), aber ein bißchen gemeinsame Unternehmungen und ein abwechselndes Ausschlafen ( der Wecker klingelt gegen 6.25 wegen den Schulkindern) ist dann auch mal möglich.

Heute war Mislove so nett, gegen 6.00 Uhr bereits ihren Schönheitsschlaf zu beenden, was ich sehr unfreundlich von ihr fand. Denn mein Schönheitsschlaf (nützt bei mir ohnehin nichts mehr) hätte gern noch etwas länger gedauert. Dafür ist sie vor 5 Minuten friedllich eingeschlafen,

Das sind die kleinen Freuden als Eltern. Die zweite Freude sind gute Schulnoten und was war da sonst noch?????

Also, genießt Eure noch kinderfreie Zeit. Stressig wird es noch früh genug.

Liebe Grüße

Heike

Und wenn die Smilies nicht bald funktionieren, dann werde ich ungemütlich
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*aufdentischhau* Heike, du bist frech!!!!!!! Ich mache keinen Wind um meinen Beruf!!!! *motzmeckermaul* Und wenn Frau Schichtdienst hat, kann sie halt am Rest des Tages Online sein..*beleidigtguck* Wer von euch steht denn bitte um 5 Uhr morgens auf..Hä??????? NIEMAND! Behaupte ich jetzt mal.... :wink: Außerdem muss frau sich nach dem anstrengenden Dienst ja abreagieren und das geht am Besten beim Ärgern der Ordnermitglieder!!! Hähähä!!
TJa, liebe Heike, Hausfrau zu sein hat doch auch was!!! :roll: So und wenn du deinen Schönheitsschlaf unterbrechen musstest, ICh habe sowas ja nciht nötig! *kicher*
Sollte irgendjemand Schlafstörungen haben, ich kann Utrogest nur empfehlen, man hat gewisse Schwierigkeiten die Augen aufzuhalten. Streichhölzer wirken allerdings Wunder
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Hey, Mädels, so lobe ich mir das. Ein kleines Wortgefecht zwischen Heike und Claire am Abend ist doch besser als jede Soap! Warum meldet sich nciht endlich noch die Lehrerin (wer ist das eigentlich?), bevor ich mich doch noch vor die Klotze setzen muss?

Heike, ich finde das soooo spannend mit Mislove und würde gerne mal bei einem persönlichen Kleinputz-Treffen Dich mit Fragen löchern - wann steht denn das nächste an? Aber genießt erstmal Euren Urlaub, das war/ist sicherlich eine turbulente Zeit.

Ich werde jetzt mal weiterarbeiten, den Hausanschlussraum mit allen möglichen technischen Einrichtungen aufteilen... Leider war's nix mit der Klotze, dafür schnarcht Anton zu meinen Füßen.

Grüße von Nicole
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Nicole,

schön, Dich zu lesen. Dich möchte ich auch UNBEDINGT mal wieder sehen.

Das Treffen ist entweder am 7.11. oder 8.11..

Kannst Du kommen, bütttteeee!!!

@Claire, liebe Doc Claire, auch Du wirst sehen, daß ab 36 der Schönheitsschlaf unerläßlich ist.

Das wirklich Schlimme ist nur, daß Mislove (was jetzt ihre Schönheit betrifft) nie mehr in diesem Leben schlafen müßte. Das Leben ist sooo ungerecht.

Wenn ich in den Spiegel sehe, könnte ich regelmäßig weinen, aber wenn ich dann meine Töchter sehe, dann freue ich mich, daß die Schönheit zumindest bei ihnen liegt.
Die alte Frage ist nur, wer sind die Eltern? Ich meine jetzt, auch von den selbstproduzierten Kindern? Ansonsten wäre es ja kein Witz!

So, das letzte Wort für heute erteile ich Annette, sollte mich wundern, wenn sie heute nicht mehr schreibt.

Gute Nacht

Heike
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Tataaaaaaaa! Hier bin ich schon (verbeugmitknicks!!!!), nachdem mir schon das letzte Wort für heute eingeräumt wurde.... Du hast Recht liebe (oder nicht!!!!! :x (soll das der wütend Dreinblickende sein?)) Heike, ich konnte natürlich nicht widerstehen, heute noch einmal 'reinzuschauen. Und was muss ich da lesen??? Claire, jetzt mal ehrlich (abgesehen von dem Fight vom ersten Posting auf jeder Seite), wollen wir uns das tatsächlich bieten lassen??????? So eine Frechheit!!!! :lol: :lol: :lol:
Nicole, die Lehrerin bin übrigens ich......
Und zum Thema Schönheitschlaf (was ist das eigentlich????) muss ich folgendes bemerken: Ich schlafe aus Passion, nicht wegen der Notwendigkeit. Als "Halbblut" habe ich so was nicht nötig! :lol: :lol: :lol: Durch meine Gesichtsfarbe sehe ich immer halbwegs gesund aus (nicht so wie das übernächtigte Bleichgesicht Heike!!!!!!). Ich, als Halb"indianerin), habe gesprochen!!!!
Und Claire: Dein Posting hatte ich tatsächlich nicht gesehen. Das muss sich mit meinem überschnitten haben. Keine hübschen / netten Doktoren? Das ist ja sehr traurig. Dann sieht es an Deinem Arbeitsplatz ebenso trist aus wie an meinem? HEIKE, FINDEST DU NICHT, DASS EIN WENIG MITGEFÜHL ANGESICHTS DIESER MISERE ANGEBRACHT WÄRE????????
Schlaft gut und bis morgen
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Bin ich jetzt wieder "Erster"?????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“