7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo, Ihr Lieben

@waiting sun. Schön, endlich wieder was von Dir zu hören....und Deine Nachrichten zu lesen, sind der reinste Genuß. Du findest für jeden die richtigen Worte. Das gefällt mir sehr, sehr gut.

@simone. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , für morgen :knuddel:

@dorothee. Priiiiiiiiima, das noch alles geklappt hat. Und das sich die "Herrschaften" gut verstehen, davon gehen wir jetzt mal ganz einfach aus. Bin schon gespannt, wie Euer Ergebnis ist. Wie geht es Dir heute ?? Schon bißchen besser ?? Schon´Dich :knuddel:

@penti. Weißt Du etwas von woidhex ??

@susi. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS ( doppelt hält besser 8) ).

@rolli. Gute Besserung....und das die blöde Entzündung bald wieder weg ist.

@all. Hat jemand eine Empfehlung für einen guten SD-Arzt. Woidhex hatte ja mal Doc Müller angesprochen ????

Liebe Grüße

coco
---------------
Kinderwunsch seit 1997
1. IVF/ICSI-Versuch Nov. 05
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

mädels, hab´ was vergessen:
Vielen, vielen, vielen Dank für Euer *dd* . Danke.

coco
--------
Kinderwunsch seit 1997
1. IVF/ICSI-Versuch Nov. 05
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

Hallo an alle (die mich kennen),
komme nach so langer Zeit nicht zum nachlesen.

Hoffe es geht allen gut. *dd* *dd* an alle in WS.

Wir sind hier gut angekommen, und gewohnen uns langsam hier ein. Unser Container ist auch gestern, nach 7 Wochen, heil eingetroffen.

Hier ist es sehr warm 8) , kommt mir gar nicht vor als kaeme Weihnachten.

Mit KIWU wird es bei uns erst nachstes Jahr mit Info Sammlung losgehen. Hoffe werde etwas Durchblick hier bekommen.

LG aus dem sonnigen Melbourne

Lia
sully
Rang0
Rang0

bonjour hallo von SULLY!!!!!

Beitrag von sully »

Hallo Ihr Lieben!!!

Ihr habt mich bestimmt alle vergessen! Wäre auch die gerechte Strafe, dafür dass ich micht so ewig lang nicht mehr gemeldet habe.
Also uns 4 geht es prima. Ich habe per Kaiserschnitt am 22.09.05 entbunden (4 Wochen zu füh). Meine 2 Süßen waren aber recht fit und mußten nur 1 Woche zur Beobachtung in der Klinik bleiben und durften dann mit nach Hause. Beide sind gesund und soooooooooo süß. Wir sind komplett verrückt vor Glück. Sie sind auch recht pflegeleicht und schreien wenig. Beide Jungs sehen sich ganz unterschiedlich aus, es ist echt lustig. Mein Mann macht wirklich alles mögliches zuhause und somit unternehmen wir recht viel zusammen. Ich habe die 10 ersten Wochen zum Teil gestillt und jetzt nicht mehr. Kilos sind auch alle weg und ich bin so zusagen wieder die Alte. Es macht ein riesen Spaß und Zwillinge sind einfach die doppelte Freude. Ich freue mich auch so sehr für sie denn sie werden immer einen Spielfreund haben. Wir waren mit den 2 schon überall und genießen unser neues Leben sehr.
Ich fange nächstes Jahr wieder an zu arbeiten. Wir haben eine wunderschöne Krippe bei uns um die Ecke gefunden und freuen uns, den 2 so was tolles anbieten zu können. Nächste Woche geht es nach Paris. Meine Familie ist schon ganz aufgeregt und wir auch.

Ich konnte nichts alles lesen aber ich hoffe es geht Euch alle gut und werde versuchen, öfters wieder ins Forum zu schauen.

Viele Liebe Grüsse an Euch alle

Sully
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Hallo Ihr Sonnen!

Darf ich mich zu Euch gesellen?

Ich stelle mich mal kurz vor (die Vorgeschichte bis Mai 2005 steht hier): Das mit der Stelle in München hat doch geklappt, was bin ich glücklich darüber. Doch die Erfüllung des Kinderwunsches ..... Nun sind wir seit 28.11. bei BBN (Dr. Noss) in Behandlung. Bin sozusagen im ersten Behandlungs- bzw. Beobachtungszyklus. Wir warten tagtäglich darauf, dass wir offiziell GV zum Postkoitaltest haben dürfen, bin nämlich an ZT 14 angelangt (Zykluslängen von 24 bis 31 Tagen sind möglich bei mir). Der Bluttest hat leider ergeben, dass ich Chlamydien habe. Deshalb lege ich mich mehr oder weniger freiwillig am 3.1. unters Messer, um herauszufinden, wie es im Bauch aussieht. Danach können wir hoffentlich endlich die Behandlungsphase starten.

Würde auch gerne in die Tabelle vorne mit aufgenommen werden. Habe gerade eine PN an Penti geschickt!

Alles Liebe
Lemi

P.S.: Bin 31 Jahre alt.
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@lia, schön von dir zu hören, was macht Australien? Seid ihr gut angekommen und habt ihr Euch schon ein bisschen eingelebt? Da feiert ihr wohl erste Weihnachten in der Badehose? Lasst es mal ruhig angehen, ich denke man muss sich erst einmal zurecht finden in der neuen Umgebung und so aber ansonsten *dd* *dd* dass, 2006 Euer Jahr wird. Alles Liebe und :knuddel:

@sully, hab dir ja im anderen Ordner schon geantwortet. Euch auch alles Gute – und vielleicht hast du ja Lust zum Treffen am 15. Januar 2006 zu kommen, dann könnten wir deine 2 (3) pracht Männer mal kennen lernen. In welchen Krippe habt ihr denn 2 Plätze bekommen?

@lemi, herzlich Willkommen. Wünsche Dir alles Gute in Sachen Kinderwunsch und bei BBN bist du glaub ich ganz gut aufgehoben. Alles Gute für die OP – was wird denn da genau gemacht? Bin übrigens auch Lehrerin und arbeite an einer Realschule. Wo unterrichtest du denn?

So, mir geht’s gut, bin nur ziemlich erledigt von den Weihnachtseinkäufen heute. Liebe Grüße an alle und genießt die Adventszeit...
dorothee
Rang0
Rang0

Beitrag von dorothee »

Hallo,

die Befruchtungsparty heut nacht war wohl ein ziemlicher Reinfall :cry: wir hatten 5 EZ für IVF und 4 Für ISCI, bei der IVF hat sich überhaupt nichts getan und bei der ISCI haben sich 2 befruchten lassen, die würden allerdings ganz gut aussehen (lt. IVF Sekretariat). Das hat uns heute doch ziemlich niedergedrückt. Gott sie Dank haben wir uns für die 50:50 Variante entschieden, obwohl Dr. Noss am Sonntag noch meinte, das SG wäre völlig in Ordnung und IVF würde reichen.
Mir geht es heute auch noch ziemlich mies, habe immer noch ziemliche Bauchschmerzen :(

@coco
im Grunde haben wir es dir zu verdanken, dass wir uns für die 50:50 entschieden haben, wenn ich das von dir nicht gewußt hätte, hätten wir nur IVF gemacht :knuddel: :knuddel: .
Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen SST (Freitag?) Ich zittere schon richtig mit dir.

Dorothee
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo, Ihr Lieben :hallo:

@simone: Ich denke ganz fest an Dich :knuddel:

@dorothee: Ich kann Deine Enttäuschung sehr gut nach empfinden. Auch wir waren doch etwas traurig, dass gerade bei IVF die Befruchtung so schlecht war. Wir hatten die etwas naive Vorstellung, dass allein unsere Liebe dafür sorgen wird, dass eine Befruchtung erfolgt. Da hatten wir beide viel Glück mit unserer 50:50 Entscheidung. Dorothee, Kopf hoch, wir hoffen jetzt ganz fest, dass die beiden Eizellchen schön gedeihen werden. Schade ist nur, dass für einen evtl. Kryo-Versuch nichts übrig geblieben ist ( um ein wenig Kosten zu sparen ). Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
( Schicke Dir noch eine PN ).

@iris: Hallo Iris, ein herzliches Willkommen.
Mein Partner und ich haben uns auch viel Zeit gelassen ( rund 7 Jahre ) bis wir ärztliche Hilfe in Anspruch genommen haben. Ich bin seit September 04 bei BBN ( Dr. Brückner ) und fühle mich auch in sehr, sehr guten Händen. Gut, dass Du Deine BS bereits im Januar machst. Meine BS war im Juni 2005. Hier hatte sich herausgestellt, dass beide Eileiter irreparabel verschlossen sind ( vermutlich aufgrund einer unbemerkten Chlamydien-Infektion...ich wurde auch positiv getestet ). Ich wünsche mir jedoch sehr für Dich, dass Dir dieses " Schicksal" erspart bleibt. Ich wünsche Euch heute schon viel, viel Glück für Eure Behandlung.

Liebe Grüße

coco
--------------
Kinderwunsch seit 1997
1.IVF/ICSI-Versuch Nov. 05
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

:hallo: hallo coco!!!

mich mal ganz schnell meld.
ich denke heute ganz feste an dich und drücke dir natürlich ganz feste die däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
danke, dass du so lieb an mich gedacht hast, aber ich war gestern nicht zum test.
habe seit ein paar tagen nebenhöhlenvereiterung und kann ja eh nur pflanzl. medikamente nehmen und da wollte ich mir den weg in die stadt sparen. ob positiv oder negativ stellt sich daher erst am sonntag heraus.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich schaue später nochmal hier im ordner vorbei und würde mich sehr über ein positives ergebnis von dir freuen.
viele liebe grüsse,
simone2209 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

:hallo: Simone u. Dortohee,
bitte entschuldigt dass ich jetzt erst schreibe, aber mein Nervenkostüm ist zur Zeit leider so schlecht, dass ich mich nicht getraut habe, meine Werte online abzurufen. So musste ich warten, bis mein Schatz zu Hause angekommen ist. Leider habe ich keine positiven Neuigkeiten. HCG-Wert liegt bei sage und schreibe 0,60 ( Wow ). Na ja, da mir mein Körper in den letzten Tagen kein unverwechselbares "Schwanger" signalisiert hat, bin ich eigentlich von diesem Ergebnis ausgegangen und so ist die Enttäuschung auch nur halb so groß. Für ein dickes Negativ sind wir auch gut gerüstet. Anfang März geht´s ab nach Indien ( 10-tägige Motorradtour und dann noch Seele baumeln lassen, an den Stränden Goa`s.) Wir freuen uns riesig.
Ich denke im Frühjahr werden wir uns an unseren 1. Kryo-Versuch wagen, aber erst möchte ich meine SD-Werte in Ordnung bringen lassen.
So, Ihr Zwei, jetzt aber gut genug von mir.

@Simone. Erstmal gute, gute Besserung und viel, viel, viel,........................Glück für Sonntag. Meine Daumen sind feste gedrückt.

@dorothee, Auch viel, viel, viel,.................................. Glück für Deinen Transfer. Ich wünsche mir 2 wunderschöne Blastos für Dich.

Ich denke ganz fest an Euch zwei :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Eure Coco
-----------------
Kinderwunsch seit 1997
1. IVF/ICSI-Versuch Nov.05 /SST 16.12. neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“