Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Halloelle

Danke Z.Line, fuer das rezept, werde versuchen dieses Jahr noch was zu backen. :oops: .
Wieso hat man eigentlich immer im Dezember so viel um die Ohren ?

:help:

Wuensche Dir gute Besserung Christiane.
Bei mir laeuft auch die Nase, und der Hals faengt auch so langsam an zu kratzen. :roll:

P.S. *bier* hab den Himbeerblaettertee probiert :-? . Der schmeckt aber wirklich eckelig.
Und einige von euch haben den tassenweise getruncken ? *liebernicht*
Na-ja, ich will mich ja nicht so anstellen. Schaden tut er ja nicht, ausser den Geschmacksnerven.

:gutsnächtle:

hasi
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Hi Mädls

Mensch Christianehuhn, dann können wir uns ja gegenseitig bejammern :knuddel: . War jetzt auch 3 Tage Bett hüten. Und das am Wochenende. Ich bin so Arbeitgeber freundlich :vogel: !
Aber dann bin ich halt mit meinem Mann gestorben. In welcher Phase bist Du? Gute Besserung und viele Vitamine. Zumindest haben wir dann gesunde Weihnachten!

Hase, dass finde ich ja den Hammer. Du sollst den Eisprung selber bestimmen? Die Engländer spinnen komplett. Da kann ich mich ja jetzt so was von aufregen. *krise* *krise* Bitte überleg Dir das noch mal, ob Du dort weitermachen willst???? Du tust alles, trinkst selbst diesen unmenschlichen Tee und die schaffen es nicht ein US zu machen um zu schaun, ob der Eisprung schon war?

z.line: Lebt Deine Tochter noch? Würde mich freuen, wenn es zu einem München Treffen kommt! :juhu:

Zimmy und sw, lebt Ihr noch???

So heute Abend muss ich einem Freund den Kopf waschen. Hat einfach seine Freundin für eine 24-jährige verlassen, obwohl sie gerade dabei waren zusammen ein Haus zu bauen. Dabei ist er auch schon 38 und will eigentlich eine Familie haben. Verstehe einer die Männer? :?:

Liebe Grüsse
Die Kopfwaschrübe
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Mädels! :knuddel:

Hab mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht aber ich war wie viele andere auch im Weihnachtsstreß *mecker* ! Muß jedoch gestehen, daß ich ab und zu mal mitgelesen habe nur zum schreiben fehlte die Zeit.

@Hormonika finde auch Du solltest mal piep sagen :knuddel:

@Christiane für Deinen termin beim Andrologen am 16. *dd* *dd* und bis dahin gute Besserung :knuddel:

@Ruebe haste Deinen Mann gesund gepflegt oder bist Du nun Ruebenwitwe? Weiß auch nicht, was haben jüngere Frauen was ältere nicht haben? Eine straffere Haut? Das wäre dann doch wohl alles oder? Das die Männer da auch immer drauf reinfallen *mecker*

@Hase die stellen Dir in der Kiwu klinik aber auch komische Fragen... Ich wüßte auch nicht ob ich Follikel freisetze. Antworte doch beim nächsten Mal, daß Du beim nächsten Eisprung mal ganz genau hinschauen wirst *liebernicht*

@z.line Rezept von den Plätzchen hört sich lecker an. Wenn ich Dir meine Adresse verrate schickst Du mir dann welche :lol: ?

SW , Irmi ........hoffe ihr habt eine schöne Vorweihnachtszeit :knuddel: meldet Euch doch mal wieder!
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Schnupfen und Hustenalarm auch bei uns!!!

Hallo Christiane, ich dachte mal "ach wenn du krank bist - will ich auch" ....
In der Tat waren meine beiden Lieben gestern schon Zuhause, "krankgeschrieben" von Kindergarten und Arbeit. Ich war noch arbeiten, aber heute ... leg ich mich
auch mit aufs Sofa ....
Aber geteiltes Leid ist halbes Leid.

In diesem Sinne, dir liebe Christiane, gute Besserung!

line

P.S.: Wir trinken nun Kamilletee und Salbeitee .....
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

ohhhh,
habe gerade gemerkt, dass die Erkältung doch schon weiter vorangeschritten ist als ich dachte ...
Habe erst nach meiner Mail gemerkt, dass da noch weitere Mails waren, die ich noch nicht gelesen hatte ....
Also auch euch, Rübe und Hase, gute Besserung!!!

@Rübe: ich glaube Männnern gefällt dass sie bei der jüngeren Frau noch mal in den Himmel gehoben werden. Die glauben noch alles was die Männer erzählen. Aber irgendwann .... sind die auch alt! :D

Warum hast du gefragt ob Tochter noch lebt? Ich war doch die Arme der die 2 Knilche auf den Keks gegangen sind .... (neee, war alles gut zu ertragen)

Und zimmy, Plätzchen musst du leider selbst backen, unsere leben nicht mehr :lol:

Liebe Grüße
von der rotnäsigen line
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Oh Schade keine Kekse! Na dann werd mal schnell wieder gesund! :knuddel: Gute Besserung ( werd mal schnell hier verschwinden sonst stecke ich mich noch an ) Sollten uns umbenennen in den " 1. ultimativen Grippeordner"
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

hihih zimmy, jetzt weiss ich warum Du einen Schlitten im Sign hast. Glaubst wohl damit schneller von uns Schupfennasen davon zu kommen. Vergiss es. Wir sind gut organisiert und über ganz Deutschland verteilt. :ätsch:

z.line na deswegen weil sie sich was anders wünscht als Du gekauft hast :lol:
Ich beneide Dich um solche Probleme. Fragt sich nur, ob ich das immer noch tue, sollte ich mal Kinder haben.

Ich schlage für den Ordnernamen vor.
1. ultimativer "Rote Nasen, mit nicht mehr straffer Haut, komischen Follikel (hat jemand mehr zu bieten?) aber trotzdem Traumfrauen - Ordner"! *rotfl*

Grüsse
die Rübenfaltenliebhaberin
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

hust, schnief, hallo

ich würde auch sagen, zimmy, wir kriegen dich schon noch .... (nein besser nicht ...)

@rübe: noch lebt Maja, aber die entscheidende Situation kommt ja erst an Weihnachten! :wink: Aber ich denke, dass da mein Mann mir psychol. unter die Arme greift und Maja vor ihrer tobenden Mutter bewahren wird ... :argh:

ich wünsch euch einen schnupfenfreien Abend!!

line

P.S: als Zusatz für den neuen Ordner hätte ich noch den Wunsch "2006-sicher-schwangerwerdende" (also ich wünsche es uns mal ganz feste vom Christkind)

:hoff:
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo Mädels :) ,

ich finde euren Humor einfach klasse, ich muss oft richtig lachen und schmunzeln über das was ihr schreibt :juhu:

Ich war heute zur Kontrolle in der KiWu-Praxis ob sich evtl. nach der Punktion eine Zyste gebildet hat. Man bin ich wieder ein Glückskind, ich habe nicht eine Zyste, nein ich habe gleich drei :o

Die FÄ meinte, ich solle, da wir ja in nächster Zeit keine neue Behandlung beginnen, 2-3 Monate abwarten, dann würden die Zysten von alleine weggehen.

Ich habe auch noch etwas mit ihr bezüglich der letzten und zukünftiger ICSI´s gesprochen. Sie meinte, dass wir zwar nicht so große Chancen auf eine Befruchtung haben, diese aber auf jeden Fall noch gegeben ist. Die Behandlung beim Andrologen bzw. die Wartezeit von mind. drei Monaten könnten das Spermiogramm durchaus so verbessern, dass sich beim nächsten Versuch wieder EZ befruchten lassen. In der Praxis waren wieder alle total lieb zu mir und ich konnte auch alles fragen was ich wollte. Ich denke, dass muss auch so sein, damit man wieder Mut zum Weitermachen findet.

Wir werden weitermachen!

Mal sehen was der Androloge am 19.12. sagt. Lt. der FÄ gibt es eine neue Behandlungsmethode bzw. eine neue Medikamentenkombination die evtl. ausprobiert werden könnte.

Ich habe wohl aus versehen die Erkältungs-Viren an euch übertragen, sorry, meine Erkältung wird langsam etwas besser.

Liebe Grüße :knuddel:
Christiane
Bild
1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hu Hu

man wurd viel geschrieben !!!
Meine Erkaeltung bin ich zum Glueck wieder los.
Liegt bestimmt an diesen Himbeertee :-? .
Der schmeckt so eckelig, der vertreibt sogar die Erkaeltungsvieren.

@Christiane, bin ja mal gespannt was der Androloge zu berichten hat.
Und wer weiss, vielleicht bringt ja so eine Vitaminkombi. die spermies auf trap.
Ich bin auch gerade auf der suche nach so einem Doc.

Ich war auch geschockt, wo die mich fragten ob ich wuesste ob ich Follikel FREISETZE.
Wir haben vor einigen Tagen in der KIWU angerufen, und denen gesagt, dass die doch bitte US bei mir machen sollen, um sicher zusein, wann ich nu meinen ES habe, und dann werden sie ja sehen ob ich Follikel habe oder nicht.
Machen die auch, aber muessen wir selber bezahlen, und das wuerde im Januar terminlich nicht klappen, wohl erst im Maerz oder April *mecker*
Also werde ich es erstmal bis dahin selber probieren.
Dann meinte die nette Damen noch, das 6 IUI von der Krankenkasse bezahlt werden, und sie wuerde gerne wissen, ob wir alle 6 Versuche haben wollen.
Die stellen Fragen. Wenn es 6 Versuche benoetigt dann werden wir natuerlich auch alle 6 Versuche in Anspruch nehmen.
Was soll diese Frage ?
Diese Englaender sind schon ein merkwuerdiges Volk.

@Harmonika, wo bist du, meld Dich doch mal.
Ich schlage für den Ordnernamen vor.
1. ultimativer "Rote Nasen, mit nicht mehr straffer Haut, komischen Follikel (hat jemand mehr zu bieten?) aber trotzdem Traumfrauen - Ordner"!
Hoi, ich hab aber noch straffe Haut. :lol:

"2006-sicher-schwangerwerdende"
Der Gefaellt mir auch.

Hoffe ihr werdet euch Erkaeltung schnell los, und seit alle Fit fuer X-mas.

GL
Hase
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“