KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Das ist aber jetzt ein schitt, das die nicht in Ordnung sind. das hätte man ja wirklich viel früher schon abschecken können diese A....kekse *mecker* *mecker* *mecker*
Von der SD kann soviel her kommen auch das der KIWU dann nicht klappt.
Was ist mit deinem Prolaktinwert, ist der vielleicht auch mal reinsicherhaltshalber mit nach gekuckt worden ???
Wenn nicht, dann sag dem Bannies, ob er den nicht mit kontrollieren kann.
Um wieviel Ihr hast du am 09.01. den Termin bei dem ???
ich warte auch schon die ganze Zeit auf eine Nachricht, werde langsam ein bißchen unruhig.
Bin schööön fleißig am waschen, vorallem die ganz kleinen Sachen Gr. 44, die kleinste Größe die ich habe von den Jungs wo die so klein waren.
Da hatten die eine Gr. von 49-50 cm gehabt :wink: .
Wenn die Kleine jetzt wirklich so früh kommen sollte, dann versackt die ja da auch noch voll drinnen :help: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen..........was meinst Du wohl wiiiiiiiieeee sauer ich gerade bin!!!!! :evil:
JEDE bekloppte Kiwu-Praxis die ich bisher durchlaufen habe, hat lediglich den TSH Wert überprüft. Sonst nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das DER ALLEINE natürlich nicht aussagekräftig ist, ist klar :vogel:

Damit wären dann auch ALLE Versuche umsonst gewesen. Habe nämlich soviel recherchiert, das ich jetzt weiss was die Schilddrüse alles bewirken kann.

Sie kann sogar eine Einnistung gänzlich verhindern!!!!!

Ich hoffe, Doc Bannies kann mir gut weiterhelfen!!!

Ich glaube, Bianca geht es soweit gut. Ist nur so ein Gefühl..........

:läster: Größe 44??????????? Wie süß *g*

Termin bei Bannies ist um 16.30 Uhr!!!

Katharine..........ach so, das JA gibt euch vorher keine Unterlagen. Mhhh, bin gespannt auf den Termin......

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Das die SD auch die Einnistung verhindern kann wenn sie nicht richtig eingestellt ist, wußte ich auch und ich mein das hätte ich dir letztens mal auch gesagt gehabt oder ??? :-?

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen...........ja, hattest Du mir gesagt. Jedenfalls finde ich es unveratnwortlich das eine Kiwu-Praxis so eine Diagnostik nicht mitmacht.
Man hat mich immer nur gefragt, ob ich was mit der SD hätte. Woher sollte ich das wissen??? Denn kein Arzt untersucht sämtliche SD Werte. Nur jetzt, wo iuch drauf bestanden habe!!!
Stell Dir das mal vor. Alles Quälerei die letzten Jahre wahrscheinlich umsonst.

Immer nur die Aussage: tja, normalerweise sind Sie ja noch nicht mal eine IVF Kandidatin. Aber warum es bei Ihnen nicht klappt wissen wir nicht.

So ein Scheiss. :evil: Denn sollte es jetzt etwas autoimmunes sein, dann hätte ich die Partnerimmu gar nicht machen dürfen :o

Alina
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

@................

Bianca ist heute Mama von einem kleinen FLORIAN geworden!!!!!!!!!!

Er wurde per Kaiserschnitt mit PDA geholt.

1190 Gramm schwer. Leider haben sie nicht gemessen, wie groß er ist. Organisch ist wohl alles in Ordnung. Florian wird noch mit einer Maske beatmet.

Bianca geht es momentan nicht gut. Sie hat noch starke Schmerzen.

Liebe Bianca und lieber Phil!!

Von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu euerm Sohn!!!
Ich denke an euch und drücke alle Daumen, das Florian jetzt gut wächst und gedeiht!!
Macht euch keine Sorgen, der Kleine ist ein Kämpfer und wird euch viel viel Freude bereiten.
Dir liebe Bianca wünsche ich gute Besserung!!!

Alles Liebe
Alina
Zuletzt geändert von knuffel77 am 14 Dez 2005 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

...da bin ich sprachlos ... und platt... :o
Liebe Bianka!
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir gute besserung und halte die *dd* das der Kleine schnell wächst und ihr drei schnell wieder zu Hause seid.

....bin immer noch platt.... :o
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca .... Mir fehlen ganz einfach die Worte :o . Ich bin total Platt und ich mußte weinen :cry: als ich das von euch beiden gehört habe.
Ich habe so gehofft, das doch noch weiterhin alles im grünen Bereich bleibt bei euch.
Ich drücke euch beiden bzw. euch 3 von ganzem Herzen die Daumen *dd* , das alles gut wird und euer Sohn Florian außerhalb von deiner Gebärmutter jetzt schnell alles nach holen wird und schön wächst und gedeiht.
In Gedanken bin ich schon den ganzen Tag bei euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Entschuldige bitte aber mir fehlen ganz einfach jetzt die Worte um hier noch mehr schreiben zu können :oops: .

Aber trotzdem meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes " FLORIAN " :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es geht mir ziemlich nah und wer weiß was mich jetzt noch so erwartet.
Morgen Früh bin ich wieder ein bißchen schlauer beim FA.
Zuletzt geändert von Flöchen am 16 Dez 2005 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:o :o :o :o :knuddel: :knuddel:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Liebe Alina, danke für deinen Anruf, ich komme ja jetzt erst hier dazu, zu schreiben!!! Erst jetzt begreife ich das ein Wunder geschehen ist und ein kleiner Menschenbürger in unserer Runde auf die Welt kommen durfte!!

Liebe Bianca Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Florian!! Ich wünsche euch gaannzz von Herzen, das ihr euch schnell erholt und das Florian jetzt so richtig zulegen kann. Ich bin Gedanken bei euch!! Bussi, lieben gruß, eure Simone :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@All, ich war ebend mit meiner Maus im KiGa, die hatten dort heute Weihnachtsfeier, wunderschöööööööööööööön, alle Kinder haben etwas aufgeführt!

leute ich bin sooooooooooooo müde das ist der hammer!!

Soo, bin ins Bett, lieben gruß an alle, und dir liebe Geli mache bitte nicht die Bianca nach!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

BIANCA:

auch von mir ich drücke euch die daumen und das "alles wird gut"
gedanken!!!

war ganz aufgewühlt von alinas anruf, aber danke dir noch mal!

alina Mein Hausarzt tippt auf eine Autoimmunerkrankung!!

bitte was ist denn das???
noch nie gehört, aber seitdem ich aufmerksam geworden bin und versuche bei krankheiten zu helfen, kannst du mir das sicher per pn erklären:-)

so und nun geh ich zu bett
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morgen!

@Simone eine Autoimmunkrankheit ist auch die MS(Multiple Sklerose), die ich habe, und zwar geht irgend ein "Abwehrprogramm" im eigenen Körper dazu über, nich nur die BÖSEN Vieren/Erreger oder sonstwas kaputt zu machen, was ja richtig wäre, nein, sondern an dieser Krankheit ist das schlimmste, das sich die Abwehrzellen (unsere Polizei) im Körper auch die sehr guten Zellen/Erreger und Vieren die wir eigendlich brauchen, kaputt machen. Das ist so ein teufelskreislauf, das hinterher der ganze Körper davon kaputt geht. Bei Alina ist es die Schilddrüse, und alles was mit ihrem Stoffwechsel zu tun hat, bei mir ist es die Nervenbahn und das Gehirn, was zerstört wird.
Habe es mal mit suuperkurzen und "EINFACHEN" Worten erklärt, aber ich glaube das ist so sehr gut verständlich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BIANCA, ich denke immerzu an dich und deinen Florian, habe für euch gebetet, das alles gut wird!! Gute besserung!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ALL habe heute keinen Bock mehr gehabt, Tempi zu messen,.... vll morgen wieder.... Mir gehts gut, alle Anzeichen sind wie weggeblasen....
noch 4 Tage....

LG SImy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“