Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Xanni,
keine Anzeichen, ist doch wunderbar !!!
Das ist doch wirklich positiv zu werten !!!
Für Schwangerschaftsanzeichen ist es zu früh, also könnten es doch nur schlechte Anzeichen sein ... Du schaffst das schon !!!

Jetzt muss ich eine kleine Geschichte erzählen: Einer guter Freundin von mir ging es die letzten Tage nicht so gut, sie musste sich alle paar Tage ganz plötzlich übergeben ... jaja jetzt denkt ihr alle, sie ist wohl schwanger. Das geht aber nicht, sie lebt mit einer Frau zusammen - das würde dann also wirklich an ein Wunder grenzen. Heute war sie beim Arzt und es sind Salmonellen. Aber wir hatte bis zu dieser Diagnose unseren Spass und haben gewitzelt über diese ungewöhnliche Befruchtung ... :wink: :wink: :wink:

Küsschen für alle,
Sisal
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Habe heute morgen den ersten Test gemacht weil es ja bei PU+13 noch viel zu früh ist und ich sehen wollte ob noch HCG reste von der Spritze anzeigen..........nüscht.......lt. Liste wäre heute ein Wert von 55 (33-91) im BLUT nachweisbar das heißt im Urin dann erst 17 (8-35)

Ich habe übrigens auch bei meinen Beiden Positivs nie einen Positiven Urintest vor dem Bluttest gehabt..........also ich weis genau das nur der Bluttest aussagekräftig ist, egal in welche richtung :wink:

Heute ziehen die Brüste etwas aber das kommt sicherlich von der Prolutonspritze gestern...und leichtes minimales Mensziehen habe ich heute auch......aber wir wissen ja alle das kann alles und nichts bedeuten............aaaaaaaarggggggggggggg ich hasse Warteschleifen :-?

Ich geh jetzt erst mal zur Kosmetikerin und lasse mich verwöhnen, da kann man immer gut abschalten..............und heute Nachmittag ist großes Hundetreffen da denke ich dann auch nur an die Hundis :wink:

Schönen Tag Euch
Bine
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Xanni,
Kosmetikerin hört sich sehr gut an ... und hunde zum Ablenken noch besser !!

Grüße an alle,
Sisal
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

danke für Eure Daumen aber ich brauche sie nicht mehr, es hat nicht geklappt, das ist jetzt schon sicher.......sollte halt nicht sein

Wünsche Euch schöne Weihnachten
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hey süsse,warst du schon beim Doc???????
Oder was macht dich so sicher?
Lass dich ganz ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Nein, nein, nein,
das glauben wir nicht. Du gehst auf jeden Fall in die Praxis und machst den Test !!
Vorher ist gar nix sicher !!!

Sisal *dd*
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

ist ja lieb von EUch aber ein guter SST hätte am Sonntag auf jedenfall anzeigen müssen.........hab auch jetzt das Blutergebniss..ebenfalls neg. sollte halt nicht sein :(
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Liebe Xanni.es ist alles so ungerecht lass dich fest :knuddel: mir fehlen die Worte :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Xannilein,
das tut mir auch so sehr leid. Habt ihr denn was eingefroren ?? Kann es noch einen Kryoversuch geben ??

Wir denken alle sehr an Dich !!
Lieben Gruss,
Sisal :(
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ja, hab noch 5 Eisbärchen aber ich übrlege die ganze Zeit ob ich vorher nicht doch eine Bauch und Gebärmutterspiegelung machen soll um etweigige Hindernisse auszuschließen?!?!?!?!?!?

Hat das jemand von Euch schon machen lassen???
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“