Jonah: Das ist normal mit dem Schluckauf. Fühlt sich halt lustig an. Bei uns war es auch oft und das im Doppelpack!!!
 Das war bestimmt schön Tanja zu treffen. Danke für die Grüße. Siehste, wir sind gar nicht so weit von Dir weg und durch KP sowieso nicht. Wenn ich nochmal zu meiner Cousine nach München fahre, dann können wir uns ja auch mal treffen.
  Das war bestimmt schön Tanja zu treffen. Danke für die Grüße. Siehste, wir sind gar nicht so weit von Dir weg und durch KP sowieso nicht. Wenn ich nochmal zu meiner Cousine nach München fahre, dann können wir uns ja auch mal treffen.Ich habe so gut wie nichts nachgelesen, bin einfach zu
 Die Nacht war der Horror. Die U5 ist gut verlaufen. Lukas ist absolut zeitgerecht entwickelt, Laura-Maria hängt mit der Motorik etwas hinterher. Sie dreht sich halt noch nicht und greift auch noch nicht so gut. Aber das wußte ich ja schon vorher. Die Ärztin meinte aber, es bestünde kein Grund zur Sorge. Da sie ein Frühchen sei, hat sie eh noch einen Bonus von zwei Monaten und in der Zeit würde sie das schon aufholen.
 Die Nacht war der Horror. Die U5 ist gut verlaufen. Lukas ist absolut zeitgerecht entwickelt, Laura-Maria hängt mit der Motorik etwas hinterher. Sie dreht sich halt noch nicht und greift auch noch nicht so gut. Aber das wußte ich ja schon vorher. Die Ärztin meinte aber, es bestünde kein Grund zur Sorge. Da sie ein Frühchen sei, hat sie eh noch einen Bonus von zwei Monaten und in der Zeit würde sie das schon aufholen.Die Auffrischung der Impfung verlief wieder mit Tränen. Wir haben dann mit beiden bis 23.15 Uhr gekämpft und dann wollte auch Lukas endlich schlafen. Er ist vorher mal kurz eingenickert, wieder aufgewacht und hat seither nur gebrüllt. Erst in meinem Armen ist er dann irgendwann eingeschlafen. Dann habe ich drei Versuche gebraucht, ihn in sein Bett zu legen. Und jedes Mal rabäääääähhhhhh
 Um 2.30 Uhr hörte ich Laura-Maria in ihrem Bettchen wimmern. Bin direkt mal gucken gegangen und sie glühte richtig. Sie hatte 40,1 Fieber. Habe ihr dann ein Zäpfchen gegeben und Wadenwickel gemacht. Sie hat bei uns im Bett geschlafen. Aber bis sie schlafen wollte, war es 3.40 Uhr. Im Moment hat sie noch  39,05. Ich habe mal vorsichtshalber die Ärztin angerufen. Sie meinte, so hohes Fieber ist eigentlich nicht normal nach der Impfung, kann aber in Ausnahmefällen schon mal vorkommen.  Wenn es nicht besser wird, muß ich mich auf jeden Fall melden. Lukas hat auch ein wenig erhöhte Temp., aber der Kerl ist ja nicht kleinzukriegen.
 Um 2.30 Uhr hörte ich Laura-Maria in ihrem Bettchen wimmern. Bin direkt mal gucken gegangen und sie glühte richtig. Sie hatte 40,1 Fieber. Habe ihr dann ein Zäpfchen gegeben und Wadenwickel gemacht. Sie hat bei uns im Bett geschlafen. Aber bis sie schlafen wollte, war es 3.40 Uhr. Im Moment hat sie noch  39,05. Ich habe mal vorsichtshalber die Ärztin angerufen. Sie meinte, so hohes Fieber ist eigentlich nicht normal nach der Impfung, kann aber in Ausnahmefällen schon mal vorkommen.  Wenn es nicht besser wird, muß ich mich auf jeden Fall melden. Lukas hat auch ein wenig erhöhte Temp., aber der Kerl ist ja nicht kleinzukriegen.So, das war mein Roman des Tages..
Euch alle

Dafür halten sie mich nun sehr auf Trab: Anna entdeckt wirklich auch die kleinste Kleinigkeit, wo sie mit ihren Händchen drangehen kann und Lukas zieht sich an allem hoch, was nicht niet- und nagelfest ist. Dann steht er da, guckt in der Gegend herum, nach einiger Zeit wird es ihm natürlich langweilig, er kommt aber selber nicht mehr nach unten und dann wird natürlich gebrüllt.
 Dafür halten sie mich nun sehr auf Trab: Anna entdeckt wirklich auch die kleinste Kleinigkeit, wo sie mit ihren Händchen drangehen kann und Lukas zieht sich an allem hoch, was nicht niet- und nagelfest ist. Dann steht er da, guckt in der Gegend herum, nach einiger Zeit wird es ihm natürlich langweilig, er kommt aber selber nicht mehr nach unten und dann wird natürlich gebrüllt.   Es reicht ja auch nicht, dass wir uns an den Treppenschutzgittern hochziehen, nein, man muss sich ja auch noch in die Sprossen reinstellen und dann versuchen zu schaukeln...
 Es reicht ja auch nicht, dass wir uns an den Treppenschutzgittern hochziehen, nein, man muss sich ja auch noch in die Sprossen reinstellen und dann versuchen zu schaukeln...   Und Anna versucht sich, im Wohnzimmer um den Glastisch herumzuhangeln... Ist also sehr interessant bei uns zur Zeit und es wird bestimmt noch actionreicher werden...
 Und Anna versucht sich, im Wohnzimmer um den Glastisch herumzuhangeln... Ist also sehr interessant bei uns zur Zeit und es wird bestimmt noch actionreicher werden...   

Hab Dich hier schon vermisst.
  Hab Dich hier schon vermisst.  Dann mach doch mal mit Deiner Kusine einfach nen Besuchstermin aus!
 Dann mach doch mal mit Deiner Kusine einfach nen Besuchstermin aus!  

!
 ! .
 . .
  .
 ! Hihi, hab Dir ja immer gesagt, und schön das Luca nun auch agieler wird
 ! Hihi, hab Dir ja immer gesagt, und schön das Luca nun auch agieler wird