2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,bin auch mal wieder da.Mir gehts nicht so gut.Ich schlafe viel muss ständig aufs WC.Habe am Samstag 1 Achtzeller und 1 Neunzeller zurückbekommen.Ist ja nett von ihr.So melde mich erst wieder nächste Woche Donnerstag wenn ich sst habe.So geht die WS besser rum.Und die Spritze sitzt auch die ich mir gestern gesetzt habe lach.Mal sehen obs was hilft.
Ansonsten gehts mir nicht so gut habe arges ziehen im Unterleib und ob ist mir schlecht und muss ständig auf die Toillette und starke Brustschmerzen.Hmmmmmmmmmm Bin erst wieder nächste Woche am PC umdie Ws besser rumzukriegen.Habe am 22.12.05 SSt.Warten wirs mal ab
Und könnte den ganzen Tag nur Schlafen

Viele liebe GRüße Pia

2 Icsi mit 2 Krümels inside
SST 22.12.05
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Och nee, Antje, das hört sich wirklich nicht gut an! :knuddel:
Ich würde dann glaube ich auch die Vollnarkose nehmen - dann bist du nach "einer Sitzung" fertig damit! :knuddel:
Macht der Doc das dann in der Px oder musst du dafür in eine Klinik?

Pia, *dd* für die WS!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hasenfrau hat geschrieben:Macht der Doc das dann in der Px oder musst du dafür in eine Klinik?

Hasenfrau das wird in der PX gemacht und dann noch 2 Std. ausschlafen und dann darf mich Männe holen. Wenn bloß schon alles geschafft wäre...das neue Jahr fängt ja echt schon gut an
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hast du denn schon einen ungefähren Termin?
Und eigentlich - besser jetzt direkt, denn in der SS kommt das bestimmt nicht so gut! :knuddel: :wink:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

@Hasenfrau
eben das mit dem Termin dauert mir auch zu lange *mecker* *mecker* *mecker* muß am 16.01. erstmal zum 2. Beratungsgespräch, was nun genau gemacht wird und wenn nötig einen Kostenvoranschlag und dann noch ein Vortermin-müssen die Zähne für die Wurzelbehandlung aufgebohrt werde und dann erst OP.................und wann bitte kann ich meine Emby-spende mal machen *mecker* ??????????

Kann man überhaupt SS eine Vollnarkose bekommen??????????
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Wann bekommen wir denn mal die Bilderchen von Andrea´s Bauchi ins Album....will doch gucken, ob die Zwilli´s auch ordentlich wachsen?!?!?!!??!
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

:dance: :dance: :dance: :dance: Habe auch Andrea´s schöne Bauchibilder angesehen..........scheinen schön gewachsen zu sein - die zwei!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

So Ihr lieben hier im Ordner..........jetzt will ich es mal in Angriff nehmen:

da ich am Samstag morgen 5:00 Uhr in Urlaub starten werde - Erzgebirge Annaberg/Buchholz - Ferienwohnung - Bergparade im Schnee - und anschließend Weih.geschenke bei Eltern und Schw.eltern abstauben gehe :lol: :lol: :lol: - und ich nicht weiß wer wann hier drinnen ist und ich es noch rechtzeitig schaffe - hier für alle:

Bild
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes erholsames besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen superguten Rutsch ins.....
Bild Bild Bild Bild Bild und das wir uns nach meinem Winter und Weihnachtsurlaub hier voller Elan auf viele Positiv´s wiedersehen.
Und wer jetzt über diese Zeit noch ein paar braucht - sollt ihr gerne haben:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So ich werde schon morgen nochmal reinschauen, aber somit kann ich das schonmal nicht vergessen!!! Ist mir wichtig gewesen Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Antje :knuddel: hatte vorhin noch keine Zeit, aber du hast sie ja nun gefunden die Bilder :wink:
Frag doch mal deinen Doc, was er meint wegen Narkose in der SS. Sag einfach ihr seid am nasteln und wenn es nun klappt... muß man ja nicht alles auf die Nase binden :roll:
Ich war heute beim US unseren beiden geht es prima :dance: Mein Prinz liegt schon mit Köpfchen nach unten also genau richtig in Position. Vielleicht wird es ja eine normale Geburt *dd* *dd* *dd* das wärs...obwohl ich das schon bisschen bammel habe :-?

Antje ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dann feierst du ja fast :wink: in meiner Nähe :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Andrea 33 hat geschrieben:Antje :knuddel: hatte vorhin noch keine Zeit, aber du hast sie ja nun gefunden die Bilder :wink:
Frag doch mal deinen Doc, was er meint wegen Narkose in der SS. Sag einfach ihr seid am nasteln und wenn es nun klappt... muß man ja nicht alles auf die Nase binden :roll:
Ich war heute beim US unseren beiden geht es prima :dance: Mein Prinz liegt schon mit Köpfchen nach unten also genau richtig in Position. Vielleicht wird es ja eine normale Geburt *dd* *dd* *dd* das wärs...obwohl ich das schon bisschen bammel habe :-?

Antje ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dann feierst du ja fast :wink: in meiner Nähe :knuddel:
Ja Andrea deine Bilder sind wirklich schön......eben eine richtige Melone :lol: :lol: :lol: .
Genau ich werde es auch so machen, denn ich weiß nicht genau wie lange sich das mit der OP noch rauszieht, wegen irgend welcher Vortermine.
Wow der Prinz ist aber auf Zack, gell?! :D Und Prinzesschen muß sich dann beeilen.
Ich drücke Dir die Daumen für eine normale Entbindung und denk einfach an das Ergebnis, dann brauchst du keine Angst davor zu haben.......ein, ach nein gleich zwei gesunde Baby´s im Arm halten zu dürfen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir sind ca 1 Woche in Annaberg und dann 5 Tage im Land Brandenburg in der nähe von Riesa oder Elsterwerda. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“