Kerstin,
das ist ja eine sehr gute Nachricht.
Bin aber noch am Überlegen,ob wir am SOnntag dann wirklich kommen. Mein husten ist so schlimm, habe die ganze Nacht kein Auge zugetan- soviel dazu, dass NIls bei papa geschlafen hat.

War heute beim Arzt, bekomme nun ein ANtibiotikum und nachher soll die Apotheke noch Tabletten bringen, die den Hustenreiz unterdrücken für nachts. Bin also fix und fertig und zu nicht gekommen....
Ich denke, Nils muss diese erste Nacht bei Papa erstmal verarbeiten. Am Sonntag käme ja doch alles durcheinander mit Essen und Schlafen... Könnte er bei Euch irgendwo Mittagsschlaf machen ohne dass ich das Reisebett mitnehme. Das steht ja bei A.
Susi,
hoffe, Dein Bett war schon schön vorgewärmt. Denkst Du noch dran, mir die Wegbeschreibung zu schicken?
Nelli,
da hat Dein Mann ja eine lange Zeit noch eine Erinnerung an die Weihnachtsfeier.

WIe sieht Dein Sohn nun ohne Löckchen aus? Meine Schwägerin hat sie aber bei ihrem Sohn auch im Sommer abschneiden lasse.
Nils bekommt wohl nun oben die Schneidezähne. Seit über 1 Woche hat er sehr durchfallartigen Stuhl und der Po war schon ganz wund. Aber ausser Schnupfen ist sonst nicht soviel zu merken. Hoffentlich kommt bald mal ein Zahn raus.
So, bin rigendwie nicht so ganz in der Lage, klare Gedanken zu fassen. Wir sehen uns also vielleicht am SOnntag.
LIEBE GRÜSSE
Sille