Mahlzeit !
@ Bin zurück vom FA.
Die Herztöne waren heute zwischen 130 - 140 = genauso wie im KH

.
Doc sagte dazu, das es sich wieder etwas beruhigt hätte, so das wir am Montag wieder kucken werden wie die Herztöne sind. Verstehen tue ich das jetzt nicht gerade

, da denen im KH das ja nicht gerade gefallen hatte laut Hebamme oder ???
Hatte auch wieder ein Paar Kontraktionen dabei gehabt und kurz vorm Ende des CTG´s war sie mal wieder weg, so das sich die Sprechstundenhilfe daneben setzen mußte und den knopf fest hielt, damit überhaupt wieder ein bißchen aufgezeichnet werden konnten.
Hatte schon zwischen durch ein bißchen Schiss gehabt, als sie die Herztöne nicht gefunden hatte, weil es dieses mal nach meiner Meinung ziemlich lang gedauert hatte.
Beim Gestosebluttest waren die Leberwerte ect. soweit OK gewesen.
Also ich muß jetzt am Montag Morgen wieder dahin zum CTG, vagin. Untersuchung und er macht US, um zu kucken wie weit das Köpfchen jetzt Richtung Becken sitzt.
Habe ihn dann mal gefragt was, ob ich jetzt in den nächsten Tagen was beachten sollte, was ich noch machen darf oder nicht.
Darauf sagte er, das ich jetzt natürlich keine großen Weihnachtseinkäufe ect. mehr machen sollte.
Habe ihm auch gesagt, das ich wieder dieses dolle ziehen im Unterleib habe und Rückenschmerzen. Da sagte er, das es gut passieren kann das es jetzt allgemein früher los gehen könnte.
Wenn ich z.b. Wehen bekommen sollte, dann sollte ich das mind. 1 Stunde lang beobachten ob eine Regelmäßigkeit da drinnen ist. Wenn ja und die Wehen würden alle 5-10 Min. kommen, dann sollte ich ins KH fahren.
Da ich ja jetzt nicht genau weiß, ob das Köpfchen im Becken sitzt, soll ich bei einem Blasensprung mich liegend ins KH bringen lassen.
Ich schätze mal, wenn jetzt am Montag das CTG soweit in Anführungsstrichen OK ist, dann muß ich bestimmt am Mittwoch noch mal dahin und wenn dann auch noch soweit alles OK sein sollte, muß ich ja dann am Freitag sowieso wieder ins KH hin für ein CTG, Doppler und für einen 2. Wehenbelastungstest.
Tja und dann wird es wohl drauf ankommen, was da an Ergebnissen im KH raus kommen werden, wie es nun weiter gehen wird.
So, das erstmal von mir.