Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hi Chrissi ,

Danke für`s willkommenheissen :)
In der Klinik in Köln hat man uns ein wenig über den Tisch gezogen , wenn du möchtest schreib ich dir das über PN , möchte das lieber nicht sooooo öffendlich machen .
Gruss
Alex :dance:
( Die am Bügeln ist und sich über jede ablenkung freut :wink:)
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen an alle!!!

Alex, um welche Klinik handelte es sich denn??? Schreib ruhig über PN, aber ich habe auch schlimme dinge erlebt......

Ich bin heute wieder viel unterwegs, grüße Euch aber ganz hezlich und wünsche jedem einen schönen tag!!!!

Bussi
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Leute,

habt ihr gestern nachmittag den Weltrekord fürs Schreiben gebrochen? Man kommt ja mit dem Lesen gar nicht mehr nach.

Herzlich Willkommen Sunshine! In welcher Klinik warst Du denn in Köln? Kannst es mir ja als PN senden.

Liebe Hibiscus,

mit Kreta hört sich ja super an. Wir wollen nächstes Jahr im Mai dorthin fliegen.

Susi
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Einen schönen guten morgen,

ist ja wirklich der helle Wahnsinn wie ihr euch gestern noch ins Zeug gelegt habt!!!

Ich höre ständig so viel Gutes über Dr. Prietl, daß ich befürte doch die falsche Wahl mit Prof. van der Ven getroffen zu haben!! Ihn kannte ich vor diesem Chat noch gar nicht!!! Meint ihr denn, daß ich in der Uni auch gut aufgehoben bin?? Ich war doch eigentlich bisher sehr zufrieden dort, also müßte das auch OK sein, oder????? Ich brauch mal wieder ein paar aufmunternde Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Alex,

bin auch superneugierig in welcher Kölner Klinik soviel Mist erlebt hast und was!! Vielleicht könntest du auch mir über die PN berichten??
Wie du schon oben lesen konntest bin ich schon ganz neidisch auf deine Arztwahl!!! :wink: Bist dort bestimmt in spitzenhänden!!!
Bei meinem Mann wurden auch Bluttests gemacht. Hepatitis, HIV und Blutgruppe wurde bestimmt. Ist auch in den Unikliniken normal soweit ich weiß!
Schön, daß du so schnell Antwort erhalten hast vom Doc und so bald schon der Termin sein wird!! Freu mich für dich!!!

Liebe Farinella,

ich bin die Neue, die anfangs in Berg. Gladbach in Behandlung war!! Bei Dr. Statz. Ihn hatte ich empfohlen bekommen. Er stellte dann fest, daß das Spermiogramm zu schlecht ist und begann mit Insemination. Dort begann also der ganze Spuk!!

So ihr lieben muß mich um unseren Hund kümmern, der macht schon Terror!!

Bis später,
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Petra, wo bist Du? Man hat so lange nichts mehr von Dir gehört?

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

Elke Prof. van der Ven ist ein absoluter Experte und ich denke Du bist da gut aufgehoben...die Zahlen geben ihm Recht.....

Prietl ist auch super...aber wenn Du schonmal in der Uni bist, dann kannst Du auch da bleiben......

LG
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo liebe Elke,

lieben Dank!! Ich weiß auch nicht, warum ich mich so verunsichern lasse?!!

Ich habe jetzt schon so viele Wechsel hinter mir, und soviel Mist erlebt, daß ich endlich bei einer guten Adresse bleiben möchte, der ich voll vertrauen kann!!

Und dies werd ich jetzt auch tun!!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Guten Morgen zusammen,

Dreamer, ja ich bin irgendwie vergesslich. Speziell wenn es darum geht wem ich was alles schon erzählt habe.

Elke, irgendwie schon. Aber ist doch auch ganz nett.

Elki, Wenn Du dich in der Uni wohlfühlst dann ist das auch OK. Es ist halt eine etwas größere Praxis. Aber gut speziell wenn es noch um männliche Unfruchtbarkeit geht. Also lass Dich nicht verrückt machen, nur weil wir alle von unserem Doc schwäremen.

Bis dann,
Christa
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Christa,

dankeschön für deine aufbauenden Zeilen!!
Ich werde den Nächsten Versuch auf jeden Fall in der Uni machen, und wer weiß, vielleicht bin ich ja dann schon schwanger!! :wink:

...und wenn nicht, dann hab ich ja noch die Möglichkeit zu wechseln!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen zusammen,

ich glaube, ich brüte was aus. Habe Kopfschmerzen und fühle mich einfach nicht gut. Habe gestern angefangen, meine Hormonkilos abzubauen - aber so eine Unterstützung brauche ich dann nicht dafür :evil:

Ich melde mich nicht mehr so, weil ich nichts zu berichten habe und ehrlich gesagt, bei den Mengen von Leuten nicht mehr so den Durchblick habe. Ich bewundere die Leute, die immer auf die einzelnen Mädels eingehen können, aber wahrscheinlich kennen die sich auch privat. Ich müßte mir mal ne Liste machen. Nicht falsch verstehen - ist nicht böse gemeint. Aber als fast 40jährige funktionieren die grauen Zellen nicht mehr so gut :-?

Liebe Grüße

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“