Maaaannniiii, super, daß das Herzle schlägt, das ist einfach prima
SiS, Euch kann man gar nicht oft genug gute Besserung wünschen, wie ne kleine Krabbel- oder Kindergartengruppe, immer hat einer oder besser gesagt eine was, aber auch das geht vorüber, es ist alles nur eine Phase, aber was red ich da, erstens kann ich bei Vieren nicht mitreden und zweitens muß man das wahrscheinlich alles selbst erleben, aber: RESPEKT für Dich
soso, die Heisteph war auch beim Frisi, wie sieht sie jetzt aus? und Karin, was hat der Friseur aus Dir gemacht??????
Meine Schwester hat ET Ende März, was weiß ich, was das jetzt für ne Woche ist, dürfte so vier Wochen oder was vor HEisteph sein, dann wäre es die 25. oder 26 - oder??
so, heute war Vic bei O&O, Oma hat Plätzchen mit ihr gebacken, da gabs dann ne kleine Bescherung, heute Mittag waren wir bei meinem Patenkind bzw. meiner Freundin, dann gabs dann noch ne Bescherung und unser Hauptweihnachtsgeschenk für Vic wurde nun heute auch gekauft, es steht unten im Flur, mit einer dicken Decke abgedeckt und Vic hat es nicht mal gerafft, manchmal ist es doch gut, daß die Kids noch so klein sind
und morgen pssst, morgen kommt "unser" Weihnachtsgeschenk, nämlich das neue Sofa
in den Fliecher gehts am 21. Dez., zurück kommen wir am 8. Januar
so, muß jetzt weiter surfen und rausfinden, ob eines der Handies, die wir so hier haben ein Tri-Band Handy ist, das auch in USA funtioniert (mein altes tat es, aber das habe ich meinem Schwiegervater vererbt und ich glaube, er hat es beerdigt, muß ihn aber sicherheitshalber noch mal fragen)
so, wünsch Euch was für die Nacht