N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici

ach so ein mist .
doch nicht so gut gelaufen beim doc .

wie geht es denn jetzt weiter ???
was wird gemacht ??
ach mensch -----------es trifft doch immer die selben *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

susi und muckel
wie geht es euch . hoffe doch gut .

all
anna schläft immer noch gut .
ist nur mnachmal schwer sie bis zum mittag wach zu halten .
aber das schaffen wir auch fast immer .
:dance: :dance: :dance:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Hallöchen ...auch mal wiederreinschau ... :oops:

sorry aber ich weiß gar nicht was ich schreiben soll....

Nici ...ach menno ...es tut mir schrecklich leid , dass Deine Herzklappe nicht richtig funktioniert ... :( ...und das kann man echt ohne OP regeln... *dd* *dd*
ich hoffe es wendet sich alles zum Guten ... :knuddel: :knuddel:

Kessin ...hey mit Hannah auf den Weihnachtsmarkt ...mit Kindern find ich sowas immer toll ... :P :P ...seid Ihr auch dem Nikolaus begegnet ???? :wink:
was bekommt Hannah denn schönes von Euch zu Weihnachten ???? :o

Assi ...super macht Anna das jetzt ...ist sicher noch etwas anstrengend ...aber die Mühe lohnt sich bestimmt .... :P
hat Anna auch nen Nikolaus gesehen ????? :o

wir warten immer noch auf den Kostenanschlag vom Elektriker ...mensch ..so ohne Trockner ist das echt ein Mist bei diesem Wetter ....ich stell den Wäscheständer immer über Nacht ins WZ ... :evil:

ich geh gleich mit Sohni Batminton spielen ...na , bei uns ist das dann sicher Federball.. :wink: ...

so bis die Tage ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... habe soeben meinen Geb.-kuchen für meine Schwiegermutter gebacken :wink: ... sie hat morgen Geb. ... :lol: ...

Am Donnerstag bin ich zur Kindergartenweihnachtsfeier eingeladen ... :dance: :dance: :dance: :dance: ...

Schlaft alle gut ... :knuddel: :gutsnächtle: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Morgen,

... war schon beim Zahnarzt, ein paar Weihn.-gesch. eingekauft ... u. jetzt muß ich leider arbeiten ... :wink:

Wünsche Euch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:gutsnächtle:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:morgen:
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Mensch Assi, ... ist das alles ... :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o ?????

Komme gerade von der Kindergartenweihnachtsfeier zurück, war richtig schön :dance: :dance: :dance: , Hannah hat mich auf die "Kindertoilette" in ihrer "Hühnergruppe" mitgenommen ... :roll: :roll: :roll: ...
LG
Kerstin

schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

muckel
nein ist es nicht .

anna hat grade alles vollgebrochen .
hoffe mal das sie nicht krank wird .

dann haben wir noch urlaub gebucht .
auf einem bauernhof , in bad aussee .
stapfelhof heißt der .

im juni . für 14 tage .

sonst geht es uns gut . und ich gehe jetzt in die kiste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hoffe es geht euch auch gut . :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo ihr Lieben,

heute war ein total mieser Tag für mich. Ich bin total platt. :müde: :müde: :müde: :müde: :müde:
Lea Sophie wurde diese Nacht alle zwei Stunden wach. Da es mir ja zur zeit nicht so gut geht, stecke ich das nicht mehr so gut weg. Ich möchte nur noch schlafen.
Diese blöden Backenzähne. *mecker* *mecker* *mecker*

Kerstin, Hannah liebt Dich über alles und möchte alles mit Dir teilen. Auch Toilettengänge. Süß *g*

Assi, soso einen Urlaub habt Ihr gebucht.Schön :lol:
Wir haben uns noch nicht entschieden. :o

Iris, so ohne Trockner ist echt blöd. Du bist echt so sportlich,ich spiele auch gerne Badminton.

Morgen lasse ich mir die Haare abschneiden. Sie sind so lang geworden. :o
hoffe das nach der Krabbelgruppe alles glatt läuft und Lea Sophie dann nach dem Mittagsschlaf zu meiner Mutter gehen kann.

schlaft alle gut :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Hallo ihr Lieben :knuddel:

Komme im Moment nicht so wirklich dazu ins Netz zu schauen... :-?

Kim ist krank....Ein Husten bei dem sie sich vor lauter Anstrengung auch ab und zu übergibt... :cry: :cry: :cry: Viel tun können wir leider nicht. Das Schniefnäschen und auch total rot und schlafen und essen ist momentan Glückssache. Appetit hat sie auf kaum etwas und wenn mümmelt sie immer nur mal eine Kleinigkeit. Versuche momentan alles mögliche... Bütterchen mit Marmelade, mit Bärchenstreich, mit ihrer Lieblingswurst, alle möglichen Breisorten, Obstgläschen, frisches Obst wie Bananen, Mandarinen und Kiwi....aber nach 1-2 Stückchen mag sie nicht mehr. Wenigstens trinkt sie einigermaßen....

Gestern waren wir zur U6. Die Impfung (Röteln, Masern, Mumps) haben wir verschoben. Der Doc war ganz begeistert, wie gut sie - trotz der dicken Erkältung - drauf war. Naja kein Wunder... :wink: ist ja ihr Lieblingsdoc mit dem sie immer shakert *g*.... Die Maus ist jetzt 75 cm, wiegt 9,4 kg, hat 7 Zähnchen und der Kopf ist auch endlich mal etwas mehr gewachsen.... 44 cm.

So...will ihre Schlafpause mal ausnutzen und schnell putzen. Wünsch Euch allen ein schönes 4. Advents-Wochenende.

P.S. Bin mal gespannt welche Wettervorhersagen stimmen...ich hoffe nicht die im RGA sondern die auf Wetter.de :lol: Da sind zwar für heute Schneeregen und morgen Schnee angesagt...Aber die Vorhersage in der Zeitung war eher beunruhigend...*g*.....die nächsten Tage nur Schnee, Schnee, Schnee....also etwas wär auf jeden Fall schön...aber bitte nicht wieder so viel wie vor 2 Wochen... :help:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“