Hallo an alle,
Jenny: Mein größter Dank erst einmal Dir! Wenn ich Dich nicht hätte, würde ich immer noch heulend im Bett liegen und hätte kein wenig Hoffnung. Ich hätte für die Umfrage keine Kraft gehabt.
An alle anderen Mädels:
Ich konnte mich nicht so oft hier melden. Trotzdem habt ihr mir alle die Daumen gedrückt und habt nach unserer negativen TESE mit uns mitgefühlt. Tausend Dank dafür an Euch alle.....
Ich weiß, dass es einige unter euch gibt, die das gleiche wie ich erleiden mussten. Ich spüre es, dass ihr mich versteht. Ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen, ich würde mich niemals umbringen oder so, aber das Leben kommt mir das erste mal in meiner Geschichte so sinnlos vor.
Seit unser Kinderwunsch besteht, habe ich heute Nacht das erste mal von einem winzigen Baby geträumt. Es hat zwar nicht mir gehört, aber es war soooo schön es in den Armen zu halten. Es hat so schön nach Baby geduftet. Ich schwöre euch, ich habe das Baby riechen können. Als ich aber wach geworden bin, war es natürlich weg
Wie Jenny schon gesagt hat, habe ich auf den 11.01. einen Termin. Wir werden es auf jeden Fall nochmal wagen. Als uns gestern am Telefon gesagt wurde, dass keine Spermien gefunden werden konnte, ist mir erst einmal dunkel vor den Augen geworden. Ich habe so Angst, dass wir das nochmal erleben müssen. Dann haben wir nicht mal mehr die Hoffnung, dass noch ein anderer Arzt uns eventuell helfen könnte. Das negativ von Prof. Schulze wäre das Ende. Für mich war das gestern wie ein Weltuntergang. Ich werde mich nie an diesen Gedanken gewöhnen können. Ich hätte nie gedacht, dass es so schmerzhaft sein kann.
Die Histologie kommt in zwei Wochen. Wenn da Spermatogenesearrest, Sertoli Cell Only Syndrom oder fehlen des Keimepitels drin steht, sollen wir dann trotzdem zu dem Gespräch??? Der FSH-Wert meines Mannes liegt bei 19,6, Hodenvolumen 9 ml + 10 ml. Ist das wirklich zu klein? Stimmet es, dass der Hoden doch noch anfangen könnte, Spermien zu produzieren?
Mein Mann hat gesagt, auch wenn er ein Leben lang Hormone nehmen müsste, er würde sich nochmal operieren lassen. Kann das wirklich sein, dass ein Oberarzt so eine falsche Aussage macht, vonwegen der Hoden wird jedesmal kleiner? Es wurden anscheinend 10 Proben entnommen. War das schon zu viel? Hat jemand ähliche Werte wie mein Mann und trotzdem eine positive TESE? Woran kann das alles nur liegen?
Paula: ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir in einer PN näheres dazu schreiben könntest. Ich warte schon sehnsüchtig darauf. Wo habt ihr die TESE machen lassen?
Mädels, Prof. Schulze ist meine letzte Hoffnung. Wenn ihr alle nicht wärt, wäre ich nie auf ihn gekommen. Ein positiv bei ihm hätte ich dann auch euch zu verdanken. Aber ich kann mir das nicht mehr vorstellen. Von diesem unendlichen Glück werden wir (mein Mann und ich) nie was abbekommen.
Bitte lasst mich weiterhin nicht allein. Ich brauch euch...
Euere

Melis