Ich denke, dass Du Nico die Rassel ohne Bedenken geben kannst. Laut deren Webseite sind alle Spielzeuge nach der entsprechenden Norm gefertigt und Anja geht ja nicht grad zimperlich mit ihren Sachen um und hat noch nichts kaputt gekriegt.
Susanne: na, ein wenig Geduld wirst Du noch haben müssen, aber ist ja gut, dass es heute wieder ruhiger war. Ist ja auch nicht gesagt, dass Euer Mädel sich so lange putzt, dass Du über Termin gehst. Wehen allein sind nur keine Anzeichen, dass es bald losgeht. Wobei saugen ja klar nach Nestbautrieb klingt

Judith: wenn Du mal zuviel Zeit hast, dann kannst Du zum Segmüller nach Darmstadt fahren, da ist auch ein großer Babymarkt mit drin und sie haben viele Wickelkommoden und Kinderzimmer. Babymärkte gibt es hier in der Gegend leider nicht so viel, nur der in KA und dann ist in Bruchsal ein Baby1ne oder wie auch immer sich das schreibt. Aber wenn man mal in einem geschaut hat, was man will, kann man auch immer im Internet schauen, ob es da nicht günstiger ist.
Anette: ja, das kenne ich, wenn der Mann spät nach Hause kommt. Aber meiner geht dafür morgens auch spät, so dass er sich da noch etwas um Anja kümmern kann.
Meine Eltern sind so richtige Bilderbuchgroßeltern und nehmen meiner Schwester den Großen öfter ab (aus dem Kindergarten abholen und dann ist er auch 2-3x nachmittags bei ihnen) und den Kleinen nehmen sie jetzt auch ab und an, damit meine Schwester allein einkaufen kann. Leider wohnen sie zu weit weg. Die Schwiegergroßeltern würden das sicher auch machen, aber auch die wohnen zu weit entfernt. Dumm gelaufen.....
Schönen Abend noch oder besser