Hallo ihr LIeben,
He, Mani, super, das Herzchen schlägt! Weiter so!!!
Karin, super, 6 von 10 sind doch gut und jetzt klappt es noch mit einer tollen Befruchtung, du bist die Nächste!
Sis, bitte nicht krank werden, sonst bekommen wir doch keine tollen Photos mehr im Ordner!

Spaß bei seite, ich bewundere dich jeden TAg, wie du es mit deinen Vieren schaffst. Das sage ich auch oft zu Selmamann. Mir reicht oft schon Einer!
He, Heisteph, das Kleine läßt Euch und uns aber zappeln, was das Geschlecht betrifft. Weiterhin alles Gute in der ss. DAnke für die GEnesungswünsche an Selmamann, werde es ausrichten.
Elmo, dir gute Besserung, MD-Grippe ist echt widerlich! Ja, Eyob schnabbelt den ganzen Tag und es wird immer mehr und immer besser zu verstehen, der erste Dreiwortsatz war: "Nuno (PIno) bellt laut!" Da hat sich die Sprachheilpädagogin in der Mama aber gefreut.

Er wird oft gelobt für sein vieles und gutes sprechen.
Jetzt besuchen wir zwei Gruppen in der Woche und es macht eyob sehr viel Spaß. Er will jetzt dank der Musikschule immer singen bzw. sich vorsingen lassen und sagt laut im Befehlston: Singen! Sogar im Wartezimmer beim Kinderarzt. Eyob hat die MMR Impfung und grippeimpfung bekommen. SEit gestern hat er einen Schnupfen und ich hoffe, es geht bald vorbei und weitet sich nicht aus.
Wir haben jetzt fast alle Weihnachtsgeschenke und die Post ist auch schon fast erledigt. Nächste Woche wird es etwas geruhsamer und das finde ich auch schön.
Unser Baum steht seit heute Morgen und ist schon geschmückt, Eyob interessiert es kaum, aber das macht nix!
So, das war es mal wieder
Ein schönes Wochenende, wir sind mal wieder restlos ausgebucht.
Liebe Grüße
sElma