danke noch für die Geburtagsglückwünsche

Menno, ich bin heute Nacht wieder aufgewacht und mir war total übel

@Rapunzel
Juhuu

Ja, ich finde auch dass Du total verrückt bist

Nee, ehrlich, ich finde es absolut stark und mutig von Dir gleich nochmal weiterzumachen!!!! Da muss ich echt den Hut ziehen

Wie war die Cranio??
Hast Du eigentlich am Do schon was vor?? Ich hab da um 12 Uhr KG und danach nix mehr…………….!!

@Angel
Schön von Dir zu lesen!!
Wie geht es Euch??
Habt Ihr den Umzug gut überstanden??
Hoffe Dir geht es bald besser!!
Und dann verfliegt die Schreibfaulheit wie von selbst!!

@Clauda
Schön, dass Du Dich gemeldet hast!

Freut mich, dass es Deinem Rücken besser geht, aber das ist ja echt eine langwierige Geschichte…………ich hab auch Probleme mit dem Rücken und turne grad mein zweites KG-Rezept ab. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Wird Deine SD beim Endokrinologen eingestellt?? Hattest Du so schlechte Werte

@Schnecki
………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………da bleiben einem ja echt die Worte weg!!!!

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zur Spontan-ss, das ist ja der Oberhammer

Ich wünsche Euch für die nächsten 9 Monate alles alles Gute.................

Was in Köln so alles passieren kann!!!!!

Das mit den Babyschuhen und Deinem Mann kann ich mir bildlich vorstellen, hach ist das schön!

Unser erstes Ordner-Positiv seit langem, das hat uns echt gefehlt

Danke für das Synarela-Angebot. Hab noch einen Rest, aber ich melde mich rechtzeitig falls es ausgehen sollte!!

@all Unerwähnten

*Lach* Bin total sprachlos, das sind ja Neuigkeiten hier, ich glaub, da schließ ich mich im Januar einfach auch an...................gell Rapunzel!!

Heute hat mein Schwager Geburtstag, deshalb muss ich schauen, dass ich in die Pötte kommen, schönen Tag Euch allen, machts alle gut!!