Um die 40 und darüber - die 11te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Hallo Karin,
es tut mir so leid, dass es wieder nicht zum so sehr erhofften Ergebnis geführt hat. Ich wünsche dir, dass du es gut verarbeiten kannst!

Liebe Annette,
herzlich willkommen an dich. Dass du es so spät noch geschafft hast, macht ein wenig Mut, denn ich gege ja inzwischen auch gewaltig auf die 44 zu. Leider sind meine Aussichten wohl viel zu gering, als dass es spontan klappen könnte. Aber die Hoffnung gebe ich nicht ganz auf.


Ich habe mich so selten gemeldet, weil ich es irgendwie nicht schaffe, das Negativresultat zu verarbeiten und arg entmutigt bin. Ich weiß nicht, wie es weitergeht und ob mein Mann bereit ist noch einen Versuch zu machen. Wahrscheinlich wird auch der Doc eher dazu tendieren, die Chancen zu gering anzusehen

Liebe Grüße an alle hier

Claude

Claude
Storchenexpress
Rang3
Rang3
Beiträge: 2616
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

Freitag wahrscheinlich Punktion

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Ihr Lieben!

Heute war 2. US mind. 4 Follis rechts links hat man leider nicht viel gesehen, einer dürfte nicht weitergewachsen sein, beim 2. weiß man nicht. Linker Eierstock :roll: versteckt sich aber fast immer, hat allerdings noch nie wirklich produziert. Größter Folli war 19mm, Mittwoch wird aber sciherheitshalber noch mal kontrolliert.

Allerdings als ich meinte, na dann am Montag Transfer meinte der Doc, ne weiß ich nicht vielleicht auch erst am Mittwoch?

Als ich dann fragte aber es sind ja nur 4 - da Blastos meinte er, naja noch spritzen sie ja und bei der GS!!! Und das Luveris bringt vielleicht auch noch mehr.
Außerdem werden alle gehatched. :P

Also könnten es mehr werden, wobei ich mit 4 ja schon zufrieden bin.

Aber das beste: 10. Stimutag und GS bei 14mm. Doc machte dann gar keinen Bluttest, denn da muss das Östradiol hoch sein.
Bei der GS erspare ich mit Proluton, soll eh nur weh tun. :dance:

Liebe Claude: Ich hoffe, Dir gehts bald wieder besser. Ja dieses Loch ist einfach fürchterlich!!!

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
thres
Rang1
Rang1
Beiträge: 343
Registriert: 09 Apr 2002 02:00

Beitrag von thres »

Hallo,

auch wenn ich mich nicht so oft melde, so lese ich doch immer mit, was so los ist.

Ich hatte heute Insemination bei "nur" einem Follikel. Ich weiß, dass der Doc auch gegen 2 oder 3 nichts gehabt hätte. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben und angeblich sind meine Hormonwerte für eine 40jährige fantastisch.
Wenn ich dann hier lese, dass andere Frauen mit 45 noch Mutter werden, finde ich das sehr ermutigend.

Euch allen weiterhin alles Gute und Euch nicht klein kriegen.
Petra
Annaly
Rang0
Rang0
Beiträge: 35
Registriert: 24 Jul 2001 02:00

Danke für die nette Aufnahme

Beitrag von Annaly »

Hallo,
habe gerade mal ein wenig quer gelesen und möchte mich für die nette Aufnahme bedanken. Ich bin ein wenig verwundert, was manche von euch so alles an medis bekommen. Vielleicht hat da ja noch jemand einen tipp für mich, den ich dann mit meinem doc ausdiskutieren kann. er hält nicht soviel von verschiedenen medis habe ich das gefühl.
hatte heute den 1. us am 6. stimutag und so ganz glücklich ist er wohl mit meinen werten nicht. habe bisher mit 6 ampullen menogon stimuliert und soll jetzt nur noch 3 spritzen , da die follies sonst zu schnell wachsen und die qualität dann wohl nicht gut ist. hatte 5 stück, 20,16 und der rest so um die 10mm. am mittwoch soll ich wieder zum us. also kann ich noch irgendetwas machen?
kommt eigentlich jemand von euch aus norddeutschland?
der text ist lang geworden, tschuldigung.
lg Annaly
an alle die gerade am stimulieren oder in der ws sind: ganz viel glück!!!!
Benutzeravatar
karin
Rang1
Rang1
Beiträge: 586
Registriert: 28 Aug 2001 02:00

aus hamburg

Beitrag von karin »

Liebe Annaly,

ich bin ein Nordlicht und in HH in Behandlung, und Du?

Wir haben am 5.Nov. ein Nach-/Vorgespräch für die vorletzte/allerletzte ICSI.
Sind jetzt endgültig Selbstzahler.
Diese letzte ICSI werden wir ganz in dem Bewusstsein von Abschied machen, vorher war es noch nicht stimmig für mich.

Mal sehen, was meine Docteuse sagt, ob ich gleich weitermachen darf oder noch einen Zyklus Pause machen soll.

Liebe Grüße an alle Oldies
Karina
Annaly
Rang0
Rang0
Beiträge: 35
Registriert: 24 Jul 2001 02:00

Beitrag von Annaly »

Hallo Karin,
ich komme aus Kiel und mache auch hier die Behandlung in der Klinik. Wir sind von Anfang an Selbstzahler, da nicht verheiratet.
Ich finde es bewundernswert, das Du sagen kannst, es ist der letzte Versuch und es stimmt dann für Dich. So weit bin ich noch nicht. Wenn dieser Versuch wieder nicht klappt, weiß ich noch nicht, ob ich dann weiter machen. Aber einen wohl auf jeden Fall noch (schließlich hat mir das jetzt schon 10kg zuviel eingebracht und das muß sich ja lohnen *gg*)
Liebe Grüße
Annaly
Jenna
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 04 Jun 2002 11:24

Wollte mich mal wieder melden

Beitrag von Jenna »

Liebe Si und Lina,
vielen Dank für Eurer Mitgefühl, leider konnte ich mich in den letzten Tagen nicht melden. Es kam wie befürchtet. Der HCG Wert ist nur auf 670 angestiegen, d.h. nicht nur keine Zwillinge sondern gar keine intakte SS. Jetzt soll ich 10 Tage (!) warten, bis zum nächsten Bluttest, ob der Wert gefallen ist. Éinerseits würde ich mir nach 4 Fehlgeburten eine weitere Ausschabung gern ersparen, anderseits kann ich mir nicht vorstellen so lange "halbschwanger" herzumzulaufen (was für ein Gedanke!) :( Lina - war das bei Dir auch so ?

Ich geh jetzt erst mal wieder auf Tauchstation, lese aber weiterhin still bei Euch mit und drücke allen hier die Daumen !

Liebe Grüße
Jenna
Storchenexpress
Rang3
Rang3
Beiträge: 2616
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

Hallo

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Jenna:
Ich drücke noch weiter für Dich. Eines wird hoffentlich bleiben, dann darfst aber nicht zu traurig sein, sonst ist das der Krümel auch.

Liebe Petra: Na dann hoffen wir mit Dir

Zu verschiedenen medis: ich ahbe diesesmal Gonal und Puregon gemischt (Nicht auf einmal aber die ersten Tage morgens Puregon abends Gonal) und dazu Luveris gespritzt. Mein Doc probiert immer was Neues.

War eben beim letzten US und Feitag ist um 10:00 Punktion.

Also heute war GS auf 12 mm Doc meinte mit den 14 mm da muss er sich vermessen haben, 12mm 2 Tage vor Punktion immer noch super.

Mir kamen die 14 ja auch extrem viel vor.

Aber noch was Tolles: :lol:
linker Eierstock versteckt, möglicherweise 2 Follis drauf dafür rechts 2 ganz große, zwei ein bissi kleinere und 3 kleiner, aber die könnten auch noch nachziehen.
Macht 7 an der Zahl das ist für mich der echte Hammer!!!! Ich löse ja mit Ovitrelle aus, das ist so ein super Medi, wo ich bisher immer nur gehört habe, dass dann die kleinen auch nachreifen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Annaly
Rang0
Rang0
Beiträge: 35
Registriert: 24 Jul 2001 02:00

Beitrag von Annaly »

Hallo Jenna,
auch ich drücke dir weiter die daumen. habe letztes jahr ähnliches erlebt und es ist schrecklich. aber vielleicht bleibt ja einer und deswegen ist das hcg nicht gestiegen, weil sich der andere gerade verabschiedet.
TOI TOI TOI

Hallo Gertraud,
da sind wir ja fast zeitgleich. ich habe wahrscheinlich am montag punktion und heute beim us haben sie 8 follikel entdeckt. soviel hatte ich noch nie, das höchste waren mal 5 und die haben sisch nicht alle punktieren lassen. nun müssen sich die vielen follikel nur noch befruchten lassen und einer soll bleiben -wenigstens-.
auch dir viel glück.
Annaly
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Hallo,
ich wollte mich nur mal kurz melden.
Es geht mir immer noch ganz mies - Näheres habe ich im Ordner Warteschleifenboogie geschrieben.

Liebe Grüße - besonders an die Hoffnungsträger

Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“