Alles wird gut, du wirst sehen !!!!!!!!!!!!! Alles alles Gute!!!!!
Liebe Grüße
Issi

Können wir bitte mit der Freude noch was warten?
 Können wir bitte mit der Freude noch was warten?  

Wir machen das jetzt gemeinsam!!!! - Oh Mann, ich muss schon wieder heulen!
 Wir machen das jetzt gemeinsam!!!! - Oh Mann, ich muss schon wieder heulen!  

Heute war echt ein irrer Tag. Zuerst hatte ich echt mit allem abgeschlossen, als ich wach wurde und dann hab´ ich im Auto von Godesberg nach Hause erst mal rotz und Wasser geheult
 Heute war echt ein irrer Tag. Zuerst hatte ich echt mit allem abgeschlossen, als ich wach wurde und dann hab´ ich im Auto von Godesberg nach Hause erst mal rotz und Wasser geheult   , weil es ja schon wieder nichts war.
 , weil es ja schon wieder nichts war.   Aber woher sollte ich das wissen?
 Aber woher sollte ich das wissen?  Dann kam im Büro die Post an - ... und? Es war ein Einschreiben!!!
 Dann kam im Büro die Post an - ... und? Es war ein Einschreiben!!!   Die Robbie-Karten sind da!!!
 Die Robbie-Karten sind da!!!  Meine Kollegin war ganz neidisch und wollte die Karten gerne mal anfassen!
 Meine Kollegin war ganz neidisch und wollte die Karten gerne mal anfassen!  Habe wie ein Fuchs aufgepasst, als sie meine Karte in den Händen hatte!
 Habe wie ein Fuchs aufgepasst, als sie meine Karte in den Händen hatte!  Sie meinte dann: da kann der Tag ja nicht mehr besser werden!
 Sie meinte dann: da kann der Tag ja nicht mehr besser werden!   Dann sind noch die Karten für unseren Paris-Trip im Februar gekommen.
 Dann sind noch die Karten für unseren Paris-Trip im Februar gekommen.   Ich habe dann in der Mittagspause meinen Tee-Adventskalender geöffnet und da war ein Glückstee drin! Ich hab´ vielleicht blöd geguckt!
 Ich habe dann in der Mittagspause meinen Tee-Adventskalender geöffnet und da war ein Glückstee drin! Ich hab´ vielleicht blöd geguckt!  Hoffnung direkt wieder weggeschoben!
 Hoffnung direkt wieder weggeschoben!  ... und dann sagt der Doc einfach "Joaaaa"
 ... und dann sagt der Doc einfach "Joaaaa"   Ich hab´s echt nicht geglaubt! ... und glaube es auch jetzt noch nicht!
 Ich hab´s echt nicht geglaubt! ... und glaube es auch jetzt noch nicht!   
  Das werden wir erst noch sehen!
 Das werden wir erst noch sehen!   

Entschuldige bitte!
 Entschuldige bitte!  Wünsche Dir, dass die Situation sich für Dich bald klärt.
 Wünsche Dir, dass die Situation sich für Dich bald klärt.   Du hast hier alle Zeit der Welt und komm zurück, wenn Dir danach ist.
 Du hast hier alle Zeit der Welt und komm zurück, wenn Dir danach ist. Du weißt ja jetzt, was Du zu tun hast!!!!
 Du weißt ja jetzt, was Du zu tun hast!!!!  Wir brauchen Dich im Boot.
 Wir brauchen Dich im Boot.   So oder so werden wir gemeinsam die Kinderwagen schieben!
  So oder so werden wir gemeinsam die Kinderwagen schieben!  
  WIR gehen jetzt in´s Bett!!!
  WIR gehen jetzt in´s Bett!!!   
  Das sehe ich ja jetzt erst!!!
  Das sehe ich ja jetzt erst!!!   

- noch nichts bekommen ... aber du bist ja auch früher durchgekommen ... ich werde Montag nochmal da anrufen. Tja, dass könnte ja dann wirklich etwas knapp werden
  - noch nichts bekommen ... aber du bist ja auch früher durchgekommen ... ich werde Montag nochmal da anrufen. Tja, dass könnte ja dann wirklich etwas knapp werden   vielleicht schaust du mal, ob du noch Sitzplatzkarten bekommst. Es gibt wohl einige Rückläufer ...
  vielleicht schaust du mal, ob du noch Sitzplatzkarten bekommst. Es gibt wohl einige Rückläufer ... 

Wo meinst Du könnte ich anrufen wegen Platzkarten?
 Wo meinst Du könnte ich anrufen wegen Platzkarten?  Wieder diese Hotline?
 Wieder diese Hotline? 
   Bis dahin hab´ ich dann noch massig Zeit! ... ich will dahin! Mit dicker Wampe!!!!
 Bis dahin hab´ ich dann noch massig Zeit! ... ich will dahin! Mit dicker Wampe!!!!  ... aber kommt Zeit, kommt Rat!
 ... aber kommt Zeit, kommt Rat!  

Das hört sich doch schon guuuuuuut an.
 Das hört sich doch schon guuuuuuut an.   

Und glaub mir. Die Daumen bleiben gaaaaanz feste weiter gedrückt für dich und Susa. Ihr seit einfach dran.
 Und glaub mir. Die Daumen bleiben gaaaaanz feste weiter gedrückt für dich und Susa. Ihr seit einfach dran.   

Ich freue mich sehr, das es bei euch nun auch vorwärts geht. Ihr habt es euch auch verdient.
 Ich freue mich sehr, das es bei euch nun auch vorwärts geht. Ihr habt es euch auch verdient.