Hallo Mädels,
nur um Gerüchten vorzubeugen: bin noch nicht geplatzt,auch wenn ich mich so fühle, habe allerdings erste richtig schön sichtbare Wehen auf dem CTG

. Dazu müsst Ihr wissen, dass ich nix dagegen hab´, wenn Monsieur meint, er müsse ein bissi früher kommen. Dafür haben die mich völlig jeck gemacht wegen eines evt. Knotens in der Nabelschnur und ich dann heute in´s KH....weil die Hebi angeblich mit der Oberärztin darüber gesprochen hat und man dann u. U. besser einen KS (

) macht. Aber diese Ärztin fand das jetzzt gar nicht und fand auch mein "konvolut" an Nabelschnur vorm Bauchnabel meines werten Sohnes ganz normal ? Hähhhh ? Nun ja...Hauptsache am Ende steht, dass alles ganz normal läuft, auch wenn meine Nerven langsam aber sicher... *grumpf*. Seit Montag bin ich eher der PMS-Typ, fühle mcih völlig überfordert und müde und überhaupt is alles...., halt so, wie wenn meine Mens käme, was aber nicht sein kann

. Ich hoffe ja, dass es der Vollmond ist oder eine mir unbekannte Umstellung auf die Endphase oder egal-was-auch-immer-hauptsache-es-geht-vorbei.
Ähm, nu habe ich ich aber mal fein ausgekotzt hier, sorry.
Und Ihr ? So viel unterschiedliches, was ich da gelesen habe. Eli ertrinkt im Stress, Blüte schaukelt wie immer schon UNTER Wasser, aber da ist ja Rettung in SIcht. Gaby hat irgendwie immer was für C. zu tun, der verschlingt ganz schön viel Arbeitskraft, wenn man überlegt, wie alt der schon ist

. Ist das nicht das Alter, in dem sie schon wieder nütlich sein so0llten ???? Blümchen hat Kampf und Entwicklung an allen Fronten, was ich sehr anstrengend finde, tut mir sehr lied für die Sonneblume. Und Dineh übt wieder, das freut mcih ganz besonders! Ja und die alte Erdnuss brütet fleißig weiter,w as will man mehr ?!
Weiß, was ich mehr wollen würde: Gaby und Nic kennenlernen und Euch andere wiedersehen. Aber wenn die Wettervorhersage so bleibt, dann wird das nix mit dem Treffen für uns, es soll nämlich schneien Freitagabend und da muss ich mir keine 50 km auf den Buckel laden. Soll jetzt heißen, wenn das Wetter nicht garantiert besser vorhergesagt wird, werden wir nicht kommen, leider.
Bin ganz traurig, weil danach .....ich denke beim nächsten Treffen is der Flo schon da. Aber wir werden sehen. Seid erst mal schön gegrüßt und alles Gute,