Naima:
bestell bitte unbekannterweise GuteBesserung an deine Nichte .. das sie sich ganz schnell von der OP erholen mag & sie soll viel Eis essen
ich schicke dir gleich mal meine Daten
Bin immer neugieriger; aber ich bin sicher dein Mann wird sich sehr freuen; freue mich auf die Fodooos
Paula; die hab ich schon längst gesehen; die sind süüüüss
Biber:hast du mal vom Vorführeffekt gehört, das Kinder grundsätzlich nie das machen was die ELTERN von einem erwarten & sonst es aus dem FF können; das ist immer so & wird sich auch nie ändern
Wegen den Essenszeiten; bei uns war es imit 2 Breimahlzeiten so: morgens Brust/oder Flasche je nach Kind; 12 Uhr Mittagessen; 15 bis 16 Uhr bei Mama Tanken oder tanken & Flaschi oder Flaschi ( später dann der OGB ) & um 18 Uhr Abendbrei & um 20 Uhr vor dem Zubettgehen noch ne Flasche oder MAMA ARAL
Jonah: etwas spät aber ich hoffe der Kaiserschmarn war lecker
Andy: bestell bitte Nane auch von mir einen lieben Gruß; hoffe Ihr PC wird bald wieder heile
Für dich die Gesundmachfee schicke & für Rene die Auaentzündungwechzauberfee
Tanja: willkommen zurück; ach die arme Mausi aber gut das Mama vorsorgt .. aber du schwärmst ja richtig vom ICE sowie München ( was ich jaaa toll fand ) .. aber trotz der großen OP denke ich ist Alina ne tapfere Maus die sich mächtig durchkämpft.
Und supi wenn die Docs zufrieden sind; für sie ist das ja Routine & wenn se sagen weiter KG & dann gut .. versuche auf die zu vertrauen.
Wo gehst Du denn zur KG .. unsere Ärztin hatte uns auch eine in GV empfohlen für Maya damals ... und die waren sehr nett ..
BineMaja: Brav bist Du; ich hab immer Magnesium Verla genommen ... aber wirklich nur ein Gang zurück; meist ist das ein Warnsignal das mal auf SLOW stellen soll.
elka: deine Frage wegen KG; es gibt hier eine Physiopraxis das sich auf meine Erkrankungen spezialisiert hat & das viele Sachen anbietet die genauso richtig ist.
Na ja aber es ist ein besonderes Programm wo es eine Sonderergänzung ist fern ab von der Heilmittelverordnung; na ja nun muss der HA dem zu stimmen ( er hatte es empfohlen & reingereicht werden ... ich hoffe auf baldigen Bescheid.
Allerdings hab ich gestern erfahren es beginnt eh erst Anfang Januar
Für dich ganz feste
Krümel: deine übliche Portion: antistressfee
Paula: die Gesundmachfee im Rudel zu euch schick; hoffe sie werden schnell wieder gesund ... und das Du dann deinen Schlaf endlich nachholen kannst .. am besten die VielKraftfee für Mamii & Papppiii mitschick.
Bine: schöön das Ihr eine tolle Feier hattet & das alles mit Ruhe abgelaufen ist .. und dann noch brave Mäuse; hach wat möcht Mamas Herz noch mehr.
Ja die MuKi Kur war schon 2 mal in der Planung aber beim 1 mal wurde ich mit Maya SS & diesmal kam das Rheuma dazwischen; bevor ich nicht besser laufen kann & ich einfach medikamentös usw. gut eingestellt bin; werden wir wieder ein Versuch wagen.
Ich weiß das können wir alle sehr sehr gut gebrauchen; aber da wir ja auch mit Chiara öfters nach Bonn müssen .. ist JETZT gerade der ungünstigste Zeitpunkt.
Aber es steht in meinem Hinterkopf weit vorne.
Ja das ist sie
Nadine: super willkommen back & supi das die Zwerge durchgeschlafen haben ... ja ja die erste Bewegungsdrangphase kommt jetzt & die ich teste aus ob ich das kann .. viel Spass; bestimmt bei Zwillingen hat man das Gefühl wie kann ich mich zweiteilen ? oder ???
Pumpi: die Antistressfee & Weihnachtsgeniessfee dir schick ...
Wölfchen: auch die Gesundmach & für die AntistressFEE schicke ...
Kia: wie unverschämt von deinem Chef das er dich ärgert .. für morgen ganz viele Däumchen gedrückt halt & ein Kerzchen einfach morgen anzünd .. in der Hoffnung da oben mischt jemand mit & sieht das
Berni:
so ihr lieben; ich bin KO haben gerade Mittvertrag mit Pizzaessen begossen *lach* und auch sonst hetzen wir von Termin zu Termin ... daher auch nur die wenigMeldungen
Wünsche euch eine guteNacht schlaf schön & träum süss
Byee & winke winke