ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mädels, Ihr schreibt ja wie verrückt :-)!

Beim HA verlief alles BESTENS: Man macht sich doch echt immer selbst die unnötigsten Probleme :-)! Dabei ist so vieles so einfach lösbar! *lach*

Claire
Ich quetsch Dir die Däumchen! Toi toi toi! Einige Tage der WS werden wir gemeinsam durchstehen dürfen :-)

Britta
Es klappt! Ganz bestimmt! Warum auch nicht :-)! Positiv denken! Toi toi toi!

Hoppel
SUPER! ich freu mich riesig für Euch! Toll!

Ricky
Und? Biste schon Zwillingstante? Schön daß es bald losgeht!

Dreamer
Ja, alles bestens. ich mach mir einfach immer viel zu viele Sorgen. Einrenken werde ich mich doch nicht lassen da laut neuesten untersuchungen das Risiko einen Schlaganfall zu erleiden mit jedem Einrenken steigt! Und darauf kann ich echt verzichten! Wird auch langsam besser! Mein Doc (der Chiropraktiker-Doc) hat mir letztes Mal auch Übungen gezeigt die ein wenig helfen alles zu lockern! Hoffentlich springt das Ding bald wieder rein!
Ja, unsere Gabi bekommt Zwillis! Ist das nicht toll! Hab echt Tränchen in den Augen! das ist alles so schööööön!

Irish
Hey, so ein bissl Tanzen schgadet doch Deinen Wonneproppen nicht. Du schaffst den Bluttetst und die kommenden 9 Monate sind Dir sicher! ganz bestimmt! *daumendrück*

ich knuddel Euch!

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So ihr lieben. Ich melde mich jetzt ab und gehe gleich mal 10 Stunden arbeiten. Ist schon witzig. Ihr habt das schon hinter euch. Benehmt euch gut, damit ich morgen nur nette sachen lese. Vielleicht mache ich auch nochmal US um zu sehen, was los ist. Heute 17.ZT und kein ES. Ach ja. Habe am 30.10. Termin bei meinem Doc zum US.

Gute Nacht und träumt was süsses.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Melde mich gehorsamst zurück aus dem Arbeitsalltag und daß mein Eichen gehüpft, habe ich an dem Ziehen gemerkt...Die erste Ladung crinone ist auch schon "drin".

Clairchen, dann bist Du ja jetz tauch Pingumutter, aber Deine sehen ja anderes aus als meine, also nicht sclhimm, und 2 sind immerhin schon mal super und ein Sechzeller Spitze!!!

Simi, hast Du eigentlich keinen Hausgyn?Aber egal, jetzt ist ja der Hausarzt eingesprungen, ich werde mir eine AU von meiner Hausgyn holen oder Urlaub nehmen über die Zeit.
Ja, man macht sich immer einen Kopf!?

Bienchen, schön, daß Du wieder dabei bist!Wow, 450 Einheiten...Ich explodiere schon bei 150...

Ach so, die Si hat mir gesmst, daß die Probs mit dem internet hat, aber sie war heute beim gyn und hat einne 22mm Folli, denn sie natürlich sooooofort nutzen.Da habe ich sie ja als Brüthenne angesteckt, was? Wenn ihr die Handynummer für sms haben möchtet, kann ich sie Euch geben, sagt sie.

OH, noch eine Zwilimutter, will auch!!Wie schön ,daß beide" blubbern."Gabi, ich wünsche Dir viel Glück!

Irish, bitte nicht aufgeben, diese Minischiererei bedeutet alles oder nichts!!!Und Ziehen inden Eierstöcken und Übelkeit auch!!!!!Das muß man sich immer immer wieder sagen!

Dreamer, feini, am 30.US!!!Ähm, was ist denn eine Genom!?Aber ich habe ja immer noch den Fall im Kopf, daß eine aus dem BF mit Kryo und 3 Zweizellern nun Zwillis bekommt..

Ja, Häschen, utrogest auf einmal schlucken ist ja komisch! Aber die Wert sind doch prima!!!Aber eigentlich ist es ja wirklich überflüßig, wenn der wert so gut ist wie bei Dir!DAher mache Dir keine Gedanken, wenn es bald alle ist.

Sorry, ich muß noch mal aufhören und neu nachlesen, weil ihr soooo viel geschrieben habt, daß der Themenüberblick wieder mal voll ist..

Bis gleich dann mal!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Britta, ja ,das wollte ich Dir auch noch sagen, wenn man eine soooo gute Befruchtungsrate hat, dann ist die Erfolgsrate meist noch höher, siehe Dreamer!
Und was soll noch besser sein als 100%?Leider schaffe ich es heute wohl nicht mehr, Dir in der sms versprochene mail zu schicken, ist ja schon wieder mal 20Uhr und morgen arbeite ich auch bis ca 17 Uhr, aber dann habe ich Mittwoch für den Transfer frei!!
Von der Arbeit traue ich mich nicht zu schreiben, jedenfalls nicht viel, denn mein Mann sagt, die können alles nachvollziehen, wo man die letzte Zeit online war..
Aber ich möchte ja auch in Ruhe auf alles eingehen....

Die mail kommt aber auch noch, auf jeden Fall!Jedenfalls gibt es bei mir zunächst Entwarnung, aber daß ,was da Donnerstag passiert ist, hat mich echt runtergezogen, aber nun steht der Transfer an, da gibt es so traurige Gedanken nicht mehr!

Naaaaacht!bzw ich haue mich jetzt vors Fernsehen muß aber erst noch etwas Wäsche wegpacken und die Kleidung für mich und die Kinder raussuchen, meine Morgenminuten sind mir sooo heilig, daß ich alles immer schon abends mache.bin nämlich auch wohl eher ein Nachtmensch wie Dreamer, aber nachts arbeitet man nun mal im Rathaus nicht.
Liebe Grüße

und
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo Ihr Süßen!

Ich war ja heute beim Ultraschall. Ich war ja eigentlich bei meiner Ärztin bestellt. Dann merkte ich, dass die immer wieder andere Leute aufruft und nicht mich, komisch. Auf einmal kam die Sprechstundenhilfe vom Prof und meinte, ich solle mitkommen, denn bei meiner Ärtzin dauere es heute zu lange (komisch). Auf jeden Fall hat der mich untersucht. Eigentlich hätte ja der Transfer erst am Montag sein sollen. Aber da meine Schleimhaut jetzt schon 9mm hat, möchte er den Transfer am Samstag um 11.00 Uhr machen. Bin ja schon so aufgeregt.

Ich habe mich jetzt auch entschlossen, alle 4 aufzutauen und mir drei davon einsetzen zu lassen. Mein Prof meinte auch noch mal, dass die Wahrscheinlichkeit Drillinge zu bekommen, ab 30 rapide abnimmt. Und außerdem sind es ja wirklich Kryoeizellen. Da glaube ich ja eh nicht so dran. Da spare ich mir echt einen Haufen GEld, denn ab 15.12. müsste ich wieder neue Miete bezahlen und wer garantiert mir dann, dass die zwei sich weiterentwickeln. Am Schluss habe ich fast 300 DM mehr gezahlt und keine der zwei entwickelt sich. Und ich habe ja jetzt drei neue Versuche *grins*.

Von Euch ist ja sonst niemand aus Regensburg oder Nähe? Am 02.11. findet nämlich in Regensburg ein Treffen statt. Jeder ist herzlich eingeladen.

So ich wünsche eine recht Gute Nacht und wir hören uns wieder vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Morgen ihr Lieben!

Leider habe ich heute Morgen gar keine gute Nachrichten...
Meine Befürchtung ist eingetreten - gestern abend setzte meine Mens ein... :(
Na ja, und da wurde mir klar, daß es leider doch nicht sein sollte... :cry: Meinen Krümels hat es leider nicht so gut bei mir gefallen... :cry:
Gestern abend war ich dann auch total fertig. Natürlich ist mir auch klar, daß ich rein theoretisch SS sein könnte, aber an ein solches Wunder glaub ich dann doch nicht...
Na ja, ich werde trotzdem am Donnerstag meine Blutspende abgeben (so ganz hab ich die Hoffnung halt doch noch nicht aufgegeben...)
Mein Schatz hat die Nachricht erst so richtig über Nacht verdaut. Heut morgen sah er total geknickt aus :(
Er sagte noch, daß wir doch eigentlich alles richtig gemacht hätten, worauf ich dann nur sagen konnte, daß die zwei einfach nicht bleiben wollten... :cry:
Ach mann... Wenn ich das Ganze so schreibe, könnte so wieder in Tränen ausrechen... Aber da ich gerade im Büro sitze, muß ich mich wohl oder übel zusammen reißen.
Eigentlich versteh ich es auch nicht... Es sah eigentlich alles so gut aus... Und nun bekomm ich mitten in der WS meine Mens...?!
Ich dachte immer, daß die Mens erst Nach der WS oder mit dem Tag des SS-Test kommt... :roll:
Ach mann... Ist schon alles Sch... :cry: :cry: :cry:

Eine traurige
Birgit
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Och Mann Birgit...das tut mir leid! :knuddel: Es wird dich nicht trösten, aber ich habe meine MEns auch immer vor dem SS-Test bekommen. Trotz Crinone, hCG Spritzen udn so weiter. Mein Doc meinte dann, dass mein Körper sich halt nicht verarschen lassen würde und sich nur auf das natürliche Progesteron verlässt. Sei eigentlich ein gutes Zeichen. Na dann.... :x Geh aber bitte trotzdem zum Test. Nur zur Sicherheit, denn wie gesagt, ganz selten kommt es auch zum positiven Test trotz Blutung!
Sternenbaby, dir viel GLück für den Transfer udn eine gute Auftaurate!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

habt Ihr alle ausgeschlafen? Ich nicht - punktum! Wenn das morgens so stockfinster vor den Fenstern ist, ist mir mehr nach warmem, kuscheligen Bett und nicht nach Regentrommeln auf den Fenstern. Könnt Ihr das nachvollziehen??? :-? :P :wink:
Vielen Dank für die vielen gedrückten Däumchen - da muß das ja klappen!

Birgit: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz feste! Ich hatte so gehofft, dass es ein POSITIV wird ... für den Schmerz gibt es sonst keine Worte!!!

Dreamer: Meine GM ist abgeknickt und der Mumu wollte sich nicht einstellen lassen. :evil: Also haben sie erst'ne halbe Stunde rumgedrückt und versucht und letztendlich doch die Portio angehakt, und das war schmerzhaft kann ich Dir sagen. War dann erstmal 'ne halbe Stunde auf der Liege gelegen wie erschossen. Das ist aber jedes Mal so'n Krampf!
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo!

Na ist bei Euch auch sooo schönes Wetter? Das würde auch erklären, warum hier heute noch keiner schreibt? Na und dreamerle schläft wahrscheinlich noch.

Mir geht es bis auf die blöde Erkältung ganz gut. Ich werden die Medikamente zum Schleimlösen aber dann schon bis zum Tag vorm Transfer nehmen. Ich weiß zwar, dass sie danach auch noch nicht schaden können, weil es ja keine Plazenta gibt. Aber trotzdem.

Tja, sonst gibt es eigentlich nichts neues bei mir!

Ich drücke allen ganz feste die Daumen.

Viele liebe Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Oh Gott, war mir schlecht den ganzen MOrgen, habe dann eben selbst angerufen, als kein Anruf kam und ich möchte jetzt in Pause.
ES haben alle 3 das Auftauen überlebt, wie sie sich teilen, sieht man morgen.
um 10.15 Uhr ist es soweit.
Bis heute abend!
Liebe Grüße

und
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“