GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Aki,

dass Seminar ist wohl Pflicht. Vorher passiert da nichts.

Fand ich zwar erst schade, aber so haben wir dieses Jahr auch nochmal ohne Kind ganz gut genießen können und ich habe mich endlich von der ganzen KIWU-Behandlung erholt.

Meine Heilpraktikerin wollte zwar noch an mir rumdoktorn, aber ich will das nicht mehr. Ich bin so zuversichtlich bei der Pflege, dass ich mich gar nicht mehr in diese Hoffnungsschleife begeben will.

Liebe Grüße @all,
:knuddel:
Gaby
Dagmar1975
Rang0
Rang0

Kennt ihr mich noch???

Beitrag von Dagmar1975 »

Hallo ihr Lieben...

Jetzt habe ich Euch so lange vernachläßigt und dacht mir ich schreib mal wieder was...

Wir hatten ja vor 2 Jahren unsere KIWU Behandlung ohne Erfolg und auch ziemlich bescheidenen Ausblick auf Erfolg.
"Auf normalem Weg völlig sinnlos" haben die Ärzte damals gesagt!!! :lol:
Es war zum aus der Hose springen und ich war echt völlig am Ende nach der ganzen Prozedur...

Tja, Fakt ist aber das ich in der 17 SSW bin und wohlauf. Im Urlaub Ende August ist es passiert. An nichts gedacht und schwanger nach Hause gekommen.
Für uns und viele andere ein kleines Wunder!

Ich erzähl Euch das, weil ich weiß wie sehr ihr mit mir fühlen könnt. Und ich möchte jedem "hoffnungslosem" Fall doch ein bischen Hoffnung geben. Ich weiß das das rechts rein und links wieder raus geht und man glaubt ich sei die glückliche Ausnahme! Ich weiß wie es jedem einzelnem von uns geht oder gegangen ist. Wer weiß das besser als die, die es am eigenem Leib erfahren oder erfahren haben..

In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Dagmar mit Wurm
(17 SSW, ET 24.05.2006)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“