Hallo zusammen

,
heute nur kurz ... ich brauch soviel Zeit zum Lesen

, dass mir fast nix mehr von den Pausen bleibt zum Schreiben .... und 3 Tage Internet-Entzug ... schrecklich ...
@Petra: Mach Dir nix draus

.... Ich schreibe mir schon Stichpunkte auf beim Lesen, sonst könnte ich es mir auch nicht merken .... Und bei meinem letzten (sprich ersten) Treffen habe ich zwar viele kennengelernt, aber irgendwie war die Zeit zu kurz, um alle auf Dauer zuzuordnen .... Bist Du am Abnehmen ??? Ich drück Dir beide Däumchen ... Ich hab bisher in meiner Pause 11 Kilo geschaft .... Mein Kampfgewicht lag allerdings auch bei 144 kg

....
@Hibiscus: Schön das Ihr wieder gut eingetrudelt seit ... Mensch, Dein Mann hat aber Pech .... Ganz viele Glücksviren für ihn

!!!
@Susa: Ich drücke beide Daumen für Deinen Versuch ... Gaaaanz feste ....
@Elki: Wenn Du Dich an der Uni wohl fühlst, bleib da .... Ich denke, man muss da auf sein Herz hören und nicht auf die anderen ... übrigens, wir haben einen 8jährigen Boxer/Golden-Retriever-Mix (Kampfgewicht ca. 50 kg), rotblondes Fell, mit schwarz abgesetzt und leicht ergraut ....
@Sunshine: Herzlich willkommen Alex .... Wir sind jetzt auch bei Doc Prietl in Behandlung und darüber bin ich sehr froh ... Wir haben unser Erstgespräch schon hinter uns ... Wir können jederzeit wieder starten, wenn wir wollen .... aber ich möchte noch bis Ende d.J. pausieren ... außerdem, wenn hier alle Mädels im November bei Doc Prietl starten, kommt der aus dem Stress ja gar nicht mehr raus ....
@Alle: Freue mich schon wahnsinnig auf das Treffen ... Nur wenn ich daran denke, was in Bonn finden zu müssen, wo ich noch nicht war ... Prost Mahlzeit ... schrecklich ... Ich kann eine Meter genaue Wegbeschreibung haben und verfahre mich ... Muss doch auf meinem Weg nach Bonn an Siegburg bzw. Troisdorf vorbei ... Kann ich mich wo anschließen ?????
Ansonsten an alle viele liebe Grüße und ich habe nicht absichtlich irgendjemand vergessen und denke an alle
Liebe Grüße
Biene