Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Leckamäulchen
ein grossen Ziel, wow, Respekt muss ich sagen...
ja, hast Recht, dabeibleiben ist alles.
Ist nicht immer einfach, am besten kann ich die Essensgelüste steuern, wenn ich arbeite nun, im Urlaub fällt es mir schwerer....
Petra
habe gestern meine erste Zunahme in meiner WW-Zeit gehabt. Sage und schreibe 800 gramm Aber meine GL meint das könnte an der riesigen Abnahme aus der Woche vorher liegen.
Naja, dann greife ich diese Woche wieder richtig an und dann klappt das auch wieder.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent auch wenn das Wetter so gar nicht weihnachtlich ist.
Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
naja davon lasse ich mich nicht entmutigen. Habe ja ein herrliches Schlemmerwochenende in Italien hinter mir und den Rest der Woche war ich auch nicht so ganz eisern. Ist ja nicht so, dass ich mir gar nicht erklären könnte wo es her kommt. Außerdem sind die Kilos ja auch nicht in ein paar Tagen auf den Hüften gelandet.
Liebe Grüße
Diana
Na siehste,
was wurde so in Italien geschlemmt, ordentlich Pastagerichte?
wo ich in der Nähe von Florenz war, da gab es leckere Pastagerichte, froi, die waren aber nicht gerade WW tauglich
ja natürlich Pasta, Eis, Pizza und belegte Ciabatta-Brötchen... aber alles auf keinen Fall WW-tauglich.
Aber ich habe es trotzdem genossen ohne schlechtes Gewissen.
LG
Diana
Na siehste
aber ich muss zugeben, ich geniesse nun auch viel mehr, mal einen Merci Riegel, mal paar Chips, alles lasse ich mir genüsslich die Zunger heruntergleiten
heute abend machen wir wieder Raclette. Habe schon Filet gekauft und dazu gibt es viel Gemüse wie Pilze, Paprika, bisschen Schinken und mageren Käse.
Das macht auch gut satt.
Petra
bei uns gab es gestern Chili con Carne aus dem einem WW Kochbuch, war lecker und riesen Portionen bin super satt geworden und geschmeckt hat es auch. Für heute haben wir noch den Rest, brauche ich nachher nur warm machen.
Eigentlich wollte ich heute mal schwimmen gehen.... aber hier schneit es so heftig, das man sich kaum vor die Tür wagt. Naja, mal gucken vielleicht raffe ich mich ja doch noch auf.
Stimmt, das mit dem genießen kann ich nur bestätigen, man schlingt nicht mehr alles nur so runter.
Liebe Grüße
Diana
wollte mich schon mal von Euch verabschieden, morgen fahren wir für drei Tage in den Kurzurlaub nach Hamburg, wenn wir noch Tickets bekommen, wollen wir noch ins Mamma Mia Musical Laughing
und sonst viel Bummeln.
Wir sehen uns, bis bald :nikosmiley: :laber: