Guten Morgen Mädels

,
Juhuu, es ist Freitag und ich muss die nächsten 3 Wochen nicht mehr so früh aufstehen

!!!! Das bedeutet natürlich auch, dass es in dieser Zeit keine Morgenpostings gibt

!
Gestern kam die ersehnte Post (Rezept und Plan), alles ist geordert, von mir aus kanns jetzt dann losgehen………….
@Rapunzel
Ich hoffe Du bist gut heimgekommen mit den ‚Damen’

!
Es war echt schön Dich/Euch wieder zu sehen, nur leider war’s viel zu kurz. Ich hätt wahrscheinlich noch stundenlang mit Dir schwätzen können.
Aber jetzt kann der Schnee ja kommen und dann geht’s zum Bärenhof…………..
Ich drück Dich.
@Alex
Danke, ich freu mich auch schon riesig drauf, endlich mal wieder richtig Zeit zu haben.
Wie geht es Dir??
@maku
Herzlich willkommen wieder daheim!!
Oje, Du Kurgeschädigte, das hört sich ja nicht so toll an mit Eurer Gesundheit!!
Hoffe es geht Euch bald besser

!!
Super ist, dass Du 3 kg abgenommen hast

!!! Ich wäre froh wenn mal 1 kg weg wär

!!!
Ui, und Nina hat nen Schub gekriegt?? Hoffe es ist nicht so schlimm und Ihr bekommt das gut in den Griff

!!
*lach*

nene Drillinge möchte ich auch nicht unbedingt, aber wenn man vorher wüsste, wie viele sich einnisten, könnte man das ja umgehen, aber die Teilung hat man trotz allem nicht im Griff!
Wünsch Euch ein schönes Wochenende miteinander!! Habt Ihr den Papa und Nelle 3 Wochen nicht gesehen??? ………………….das wird ein Wiedersehen………………

.
@Schnecki

Einen schwulen Rocker, genannt Freddy Erdnuss…………Naja, wenn Ihr meint *kicher*
Freu mich, dass alles soweit i.O. ist!!
Was hat der Doc zu diesem Wunder gesagt???
Mein Magen hat sich stabilisiert, ich denke echt, dass es nur das Nachdenken und die Aufregung ist. Da reagier ich immer gleich mit Magenschmerzen……aber heut Nacht bin ich nicht aufgewacht, das lässt hoffen, dass ich mich mit dem Gedanken an einen neuen Versuch anfreunde

!!
@Angel
Oje

, warum geht es Deinem Mann nicht gut?? Was hat er für eine Krankheit??
Musst es hier aber nicht schreiben, wenn Du nicht magst!!
Wenn Du schreibst, dass Du Angst vor dem Alter hast, muss es ja heftig sein! Ich hoffe man kann sie therapieren!!
Im Urlaub machen wir nix…………….außer ein Scheißerchen ausbrüten

!!
Die Kehrwoche ist wohl eine schwäbische Tugend……………in vielen Häusern wechselt man sich wöchentlich ab das Treppenhaus und den Keller zu putzen……………………da wird dann immer ein Schildchen an die Tür gehängt…………..und die Schwaben passen anscheinend genau auf, dass es auch gemacht wird……………….
@all
Wünsch Euch einen schönen Freitag, machts alle gut!!