Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
HCG und Östrogen sind gestiegen, dafür ist der Progesteron etwas gefallen. Allerdings war und ist der Progesteron so hoch, dass man noch nichts machen muss. HCG ist auf 44 und ich muss am Montag wieder zum Blut abnehmen. Das heißt mal wieder abwarten!
So, ich bin wieder weg. Ihr dürft also weiterdrücken! Sprecht doch mal mit dem da oben!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Mita, das sind "Bißflügelaufnahmen" oder "Gebißflügelaufnahmen". So genau weiß ich den Namen auch nicht mehr, aber das dürfte ja reichen.
Der Doc ist übrigens nicht so begeistert von meinen Werten. Für mich ist das Zittern auf jeden Fall noch nicht vorbei.
... und für Susi leider auch nicht. Die Fruchthöhle war ja heute morgen schön zu sehen und auch absolut zeitgerecht, aber die Werte ....?!?! HCG ist "nur" 200 und der Östrogen- und der Progesteron-Wert sind gesunken. Sie bekommt jetzt Progesteron-Spritzen und muss am Montag auch wieder zum Blutabnehmen.
Das hatten wir uns alles ganz anders vorgestellt! ... und wenn es das Aus geben soll, dann soll es das für uns Beide am Montag geben! Das haben wir eben beschlossen. Heiligabend braucht keiner den Scheiß!
Hibiscus, Du hast Recht, man sollte vor Weihnachten keine Versuche machen!
So, bis Montag!
Viele liebe Grüße
ich verstehe auch nicht, warum er sofort am nächsten Tag einen erneuten Bluttest macht. Besser ist doch, 1-2 Tage zu warten, damit man die Entwicklung besser beurteilen kann.
Aber es ist ein Anfang und ohne guten Anfang gibt es auch kein gutes Ende ...
Jetzt habe ich ein paar Mal hier gelesen 'jetzt seid Ihr an der Reihe' ... das ist sicher wahr, aber wenn das so einfach wäre ... dann hätte es bei mir sicher auch mehr als nur das eine mal geklappt.
Ich denke an Euch und bin genauso aufgeregt wie die anderen hier ... Montag muss ich arbeiten, aber ich werde regelmäßig nachschauen.
Gruß
Karo
-----------------------------------------
Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Karo, Du hast so recht. Wenn es nach der Reihenfolge gehen würde, dann würde es hier ganz anders aussehen. Es ist eben gerade nicht gerecht und nicht richtig und nicht fair und überhaupt!
Warum er einen Tag später nochmal testet kann ich Dir sagen: er will halt nicht den Zeitpunkt für unterstützende Maßnahmen verpassen. ... und außerdem sind wir mal wieder kurz vor Weihnachten - mit allen Feiertagen etc.. Das bedeutet dann nur leider für uns den Nervenkrieg. Aber ich denke, dass man das billigend in Kauf nehmen muss. Wo gehobelt wird, da fallen Späne! Ich bin eigentlich sehr dankbar, dass er so genau ist. Was nützt mir die schönste Illusion? Ich hatte meinen glücklichen Tag! Naja, mehr oder weniger. Jetzt muss ich sehen, wie ich die Zeit bis Montag rumkriege.
Drück Dich!
Viele liebe Grüße
Mir geht es gerade bescheiden, Periode kam letzte Nacht und ich habe mir gerade die dritte Dröhnung Tramal-Tropfen gegönnt ...
Gruß
Karo
-----------------------------------------
Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Viele liebe Grüße