hier ein kleines Lebenszeichen von der total übermüdeten Jungmami.
Die letzte Nacht war wieder Horror.
 . Nach dem Füttern nur Gebrüll, in dem Bauch der Kleinen nur gerumpel und sie hat gepupst in einer Tour. Dann noch Schluckauf. Klar das sie nicht schlafen konnte. Auch nicht auf unseren Bäuchen im grossen Bett. Naja gegen 6 Uhr morgens hatten wir es dann geschafft. Nur das die Hebi 9 Uhr kam......
. Nach dem Füttern nur Gebrüll, in dem Bauch der Kleinen nur gerumpel und sie hat gepupst in einer Tour. Dann noch Schluckauf. Klar das sie nicht schlafen konnte. Auch nicht auf unseren Bäuchen im grossen Bett. Naja gegen 6 Uhr morgens hatten wir es dann geschafft. Nur das die Hebi 9 Uhr kam......  Nun bin ich fertig, denn heute Mittag wollte ich schlafen, nix war´s.
  Nun bin ich fertig, denn heute Mittag wollte ich schlafen, nix war´s. Naja da sie nun wenig am Tage geschlafen hat heute, nehme ich an wird die Nacht etwas besser. Bitte......

Wenn Männe nä Woche wieder weg ist, werde ich es mit dem Anlegen nochmal probieren. Die Bläschen an den Warzen sind ja auch weg gegangen dank Johanniskrautöl. Ihr habt mich überzeugt, obwohl ich mir im Moment nicht vorstellen kann, das die Milchbildung zurückgeht. Ich laufe förmlich alle 4 Std. aus. Vor allem wenn Mia anfängt zu schreien, tropfen die Brüste. Ist das normal?????
Ich wollte heute eigentlich zur Weihnachtsfeier von den ehemaligen Kolleginnen nach Halle. Aber da wäre ich glaube eingeschlafen....
Gute Nacht dann mal.
LG Ines & Mia

Und für Männe habe ich (mal wieder) Ken Folett Bücher bestellt. Nur für meinen Neffen finde ich nichts. Was kann ich denn einem 8jährigen Jungen schenken, was nicht unbedingt mit der Schule zu tun hat. Autos will ich ihm keine kaufen, weil meine Schwester vor kurzem erst wieder einen ganzen Sack kleiner Autos weggeschmissen hat.
  Und für Männe habe ich (mal wieder) Ken Folett Bücher bestellt. Nur für meinen Neffen finde ich nichts. Was kann ich denn einem 8jährigen Jungen schenken, was nicht unbedingt mit der Schule zu tun hat. Autos will ich ihm keine kaufen, weil meine Schwester vor kurzem erst wieder einen ganzen Sack kleiner Autos weggeschmissen hat.