HALOOOOOO URMEL!!!!
Schön, daß Du doch noch hergefunden hast!!!!
Ich dachte schon, Du hättest Dich ganz zurückgezogen, da Du ja sagtest es geht momentan auch ziemlich hektisch bei Dir zu.
Aus diesem Grund habe ich auch diesen Zyklus freiwillig eine Pause eingelegt und kan mich leider nur sporadisch melden.
Aber die Sucht, und die netten Menschen hier im Ordner treiben einen doch immer wieder hier her.....
Ihr könnt Euch also alle geschmeichelt fühlen!
Wie wärs
Manu,Yassi,Gabi,Malika,Simi,Kermel
und auch
Cuba und Tanja wenn sie wieder da sind
wenn wir uns den "Neuen" mal kurz vorstellen würden, damit man nicht lange herumfiltern muß?
Bestimmt auch interessant für Kermel, die ja auch "Neu" ist.
Aber erstmal vorab, Urmel, auf der ersten Seite ist der medizinische Bericht von uns allen zu finden, den Simi wunderbarerweise schaltet und verwaltet.
Nochmal dickes Lob, Simi!
Deswegen Steckbrief von Yella--ich

:
Bin noch 29, Männe 36.
Wollte eigentlich schon im Studium, also mit 24. spätestens 25 Kinder-am liebsten 4 oder 6, da ich selbst noch 6 Geschwister habe, und damit beste Erfahrung gemacht habe.
5 Jahre bei einem normalen Gyn verplempert, Höhen und Tiefen inkl.,dann seit ein paar Monaten im KIWU.
Beginn mit der Rötelnimpfung, dann Puregon und GV nach Plan-letzten Monat-. Bei Männe alles o.k., ich zeitweise erhöhtes Prolaktin (medikamentös jetz im Griff) und männl. Hormone, entsprechend schlechte Eizellqualität. Eine FG in 11 SSW.
Hmmmm, ...das wars,oder

, bei Fragen, einfach fragen.
Kermel
was machst Du denn für Sachen....habt ihr denn auch momentan Vollmond?
Denn hier flippen gerade auch alle um mich herum aus- oder die Menschheit ist einfach schlecht geworden ( auf meine Situation bezogen)
Wie geht es Dir denn jetzt? Und Deinem Mann?
Hoffe es war nicht allzu schlimm, und wieder klärbar....drücke dich mal ganz feste
Und Manu
bekommt natürlich auch gleich einen knuddeler

damit Du bald wieder auf die Beine kommt.
Aber so eine Krankheit hat auch was positives: Man lernt die wichtigen Dinge im Leben wieder schätzen, und kann über ungeklärte Situationn reflektieren. Auch kann man sich ganz der Muse hingeben-und wenn es einfach die Katze zu beobachten gilt.
Dennoch, hoffe Du bist bald wieder voll einsatzbereit und ohne kratzen im Hals und Schüttelfrost
Yassi wie geht es Dir denn?
Die Aussprache mit Deiner Schwägerin finde ich wirklich großartig und mutig von Dir!
Es ist wirklich nicht einfach, jemanden zu erklären wie sehr man umgehauen wurde. Also dicker Schulterklopfer!
Malika, hallo wach oder immer noch müde?
Wie geht es Deinem Turner und Deinen Turnübungen?
Bringen denn die Übungen tatsächlich etwas für eine leichtere Geburt, oder wozu sind die sonst gut?
Simi
wenn ich auch soweit wie Du bin, werde ich mal all Dein Wissen abzapfen, okay?
Denn all die Medis-begrifflickeiten pfeifen mir nur so um die Ohren-komme gar nicht mehr richtig mit.
Aber vielleicht könnt ihr mir vorab mal erklären, was tatsächlich bei einer Down-regulierung passiert.
Der Effekt, daß man damit besser den Zyklus im Griff hat, ist mit klar, aber was passiert tatsächlich im Körper?
So, grüße auch alle anderen ganz lieb, wie gesagt bei mir ist momentan nicht so viel angesagt...drehe meine Runden wie ein Hamster in Rad, und überlege mir jeden morgen, ob ich tatsächlich arbeiten fahren soll, wozu ich mir das antu, oder ob ich nicht mal gerade aus, auf der Autobahn Richtung Süden und Wärme weiterbrausen soll.....Wär doch mal ganz nett.
Aber dazu bin ich -noch-zu feige
Lieben Gruß
Yella
P.S.Simi, ich habe mir Deinen Diddl ausgeliehen-bist mir doch nicht böse, oder?
Aber der ist echt freudig, das gefällt!