Morgen ihr Lieben!
Leider habe ich heute Morgen gar keine gute Nachrichten...
Meine Befürchtung ist eingetreten - gestern abend setzte meine Mens ein...
Gegen Mittag wurde mir schon übel (so wie immer vor der Regel) und am Nachmittag entdeckte ich plötzlich einen kleinen bräunlichen Fleck im Slip.
Nachdem ich dann aber keine richtige Blutung bekam, dachte ich erst, es wäre falscher Alarm, aber leider stimmte das dann nicht...
Na ja, und da wurde mir klar, daß es leider doch nicht sein sollte...

Meinen Krümels hat es leider nicht so gut bei mir gefallen...
Gestern abend war ich dann auch total fertig. Natürlich ist mir auch klar, daß ich rein theoretisch SS sein könnte, aber an ein solches Wunder glaub ich dann doch nicht...
Na ja, ich werde trotzdem am Donnerstag meine Blutspende abgeben (so ganz hab ich die Hoffnung halt doch noch nicht aufgegeben...)
Mein Schatz hat die Nachricht erst so richtig über Nacht verdaut. Heut morgen sah er total geknickt aus
Er sagte noch, daß wir doch eigentlich alles richtig gemacht hätten, worauf ich dann nur sagen konnte, daß die zwei einfach nicht bleiben wollten...
Ach mann... Wenn ich das Ganze so schreibe, könnte so wieder in Tränen ausrechen...

Aber da ich gerade im Büro sitze, muß ich mich wohl oder übel zusammen reißen.
Eigentlich versteh ich es auch nicht... Es sah eigentlich alles so gut aus... Und nun bekomm ich mitten in der WS meine Mens...?!
Ich dachte immer, daß die Mens erst Nach der WS oder mit dem Tag des SS-Test kommt...
Ach mann... Ist schon alles Sch...
Eine traurige
Birgit