jetzt muß ich mich doch mal aufraffen zum schreiben. Würde ja gerne mal ab und zu hier schreiben, aber mir gefällt es nicht das hier einzelne Personen angegriffen werden, dafür ist ein solches Forum nicht da. Dies soll ein Freundschaftsordner sein und kein sich gegenseitig fertig machen und angreif-Ordner. Also laßt bitte diesen Zickenkrieg, der gehört hier nicht her. Wenn man hier nicht mehr jammern darf, wo denn sonst????????????????????????????????????
Bei uns geht es wieder ein bißchen bergauf, die letzten 3 Wochen waren ehrlich gesagt beschissen. Die beiden hatten eine Erkältung und Laura hat nach der Nahrungsumstellung mit heftigen Koliken reagiert. Endlich fange ich an wieder ein Mensch zu werden, hab ja schon wie ein Zombi ausgesehen und war dementsprechend schlecht drauf. Und dann noch die guten Ratschläge die man zu hören bekommt

Wurmi - Ich hatte zwar nicht viel Probleme mit der Übelkeit, aber bei mir hat ein Stück Ingwer (schmeckt dann Zitronig) in Pfefferminz oder Kamillentee geholfen oder Mandeln essen.
Martina - das Foto ist echt süß. Wir werden nach den Feiertagen auch Fotos machen lassen, bin mal gespannt wie die werden.
Tiff - schön das du mal wieder reinschaust. Deine Maus wird immer süßer.
Geli -

Bridget, Ibins, Lumpi - wo seid Ihr?????????????????????? Hoffe Euch gehts gut.
Kleinzahni - wir sehen uns ja nächste Woche. Halte die Ohren bis dahin steif.

schönen Abend noch