Immer noch nichts im US!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rosanne
Rang0
Rang0

Immer noch nichts im US!

Beitrag von rosanne »

Hallo an Alle!

Kurz meine Geschichte:
Ich hatte am 19.9. Transfer (IVF) und am 2.10. einen HCG-Wert von 38 am 4.10. einen positiven SST, am 10.10. erster US da konnte man noch gar nichts sehen - eine Woche später am 16.10. einen HCG-Wert von 8700 und im US eine Fruchthöhle von 13 mm. Heute beim US eine Fruchthöhle von 18 mm und einem ganz verschwommenen nicht ganz eindeutigen pulsierenden Punkt!!! Der Arzt hat mir noch einmal Blut abgenommen für einen neuerlichen Wert und meinte ich solle eher mit einem negativen Ausgang der SS rechnen als mit einem positiven.
Wer von euch hat ähnliches erlebt und hat auch nach so langer Wartezeit vielleicht doch noch ein positives Ergebnis? Ich bin ziemlich down und könnte ein paar aufmunternde Worte gebrauchen.

LG Rosanne :cry:
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

:knuddel: Hallo :knuddel:
fühl dich ganz doll gedrückt
Finde es etwas voreilig, laß dir noch ne Woche zeit.

Liebe Grüße
Anny
kaestner
Rang0
Rang0

Positiv denken

Beitrag von kaestner »

Hallo, Deine Werte hören sich doch gut an und zu sehen ist auch immerhin etwas.
Ich hatte bei meinem positiven SST auch nur einen Wert von 35, aber eine Woche später war im US nichts zu sehen und erst daraufhin hat meine Ärztin überhaupt noch einmal Blut genommen und da war der Wert leider schon wieder bei unter 5.
Die Ärzte sind in der Regel in der Frühschwangerschaften eher zurückhaltend, weil man im Fall des Falles sowieso nichts für den Erhalt der Schwangerschaft tun kann. Nachdem ich jetzt 2 Tage lang fast ununterbrochen geheult habe, finde ich mich jetzt langsam mit der Situation ab. Aber für Dich wäre das ja noch viel zu früh!
Und es wäre ja wirklich hundsgemein vom Schicksal, wenn Du doch schon eine solche Steigerung der HCG-Werte hattest!
Also, ich drücke Dir die Daumen!
Gruss.
Anka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“