Hallo alle Zusammen
Ich bin eine neue Zechiannerin,
spritze seit 19Tagen Decaptepyl und seit 4 Tagen Menogon.
Am 24.10 habe ich US wie meine Follikel ausehen bin gespannt.
Bisher hatte ich Zech nur am Telefon sehen tue ich Ihn erst Zur Punktion die auch bald sein wird *bibber*
Bis jetzt spüre ich von den spritzen überhaupt nicht viel ist das normal?
Habe ab und zu ein leichtes ziehen aber ansonsten absolut nichts!
Habe nun natürlich angst das sich da keine Follikel gebildet haben.
Das einzige ist das ich dauernd Müde bin seit ich Menogon spritze ;o)
Wie ging es Euch so?
Liebe Grüße
kleine24
ZECHIANERINNEN - Teil 15
Danke für die Beachtung
Hi
Hallo Kleine.
mache erst seit freitag die downreg. mitDecaptepyl. Fange erst im Nov. mit der Stimu an. Bin auch das erste mal beim Zech... auch bisher nur telefonisch..
das du nichts merkt, ist normal - war wenigstens bei mir immer so. du bist dann wenigstens nciht überstimuliert.
lg + viel viel glück
nana
mache erst seit freitag die downreg. mitDecaptepyl. Fange erst im Nov. mit der Stimu an. Bin auch das erste mal beim Zech... auch bisher nur telefonisch..
das du nichts merkt, ist normal - war wenigstens bei mir immer so. du bist dann wenigstens nciht überstimuliert.
lg + viel viel glück
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 

Hallo Nana
Hallo Nana,
Danke für Deine Antwort jetzt bin ich wieder Beruhigt.
Hattest Du schonmal eine Behandlung ? Weil Du das so genau weist!
Da es bei mir das erste mal überhaupt ist bin ich langsam ziemlich aufgeregt da es langsam dem Ende naht!
Ich weis zwar erst ab Übermorgen wie es aussieht und wann dann die Punktion sein wird aber ich bin langsam total nervös habe auch angst vor der Punktion.
Ich wünsche Dir ebenfalls viel viel Glück!
Liebe Grüße
kleine24
Danke für Deine Antwort jetzt bin ich wieder Beruhigt.
Hattest Du schonmal eine Behandlung ? Weil Du das so genau weist!
Da es bei mir das erste mal überhaupt ist bin ich langsam ziemlich aufgeregt da es langsam dem Ende naht!
Ich weis zwar erst ab Übermorgen wie es aussieht und wann dann die Punktion sein wird aber ich bin langsam total nervös habe auch angst vor der Punktion.
Ich wünsche Dir ebenfalls viel viel Glück!
Liebe Grüße
kleine24
@kleine
Danke!
ja - leider.
habe schon 5 IVFs hinter mir... deswegen.
mir gings dabei aber immer gut - keinerlei probleme.
ciao
nana
ja - leider.
habe schon 5 IVFs hinter mir... deswegen.
mir gings dabei aber immer gut - keinerlei probleme.
ciao
nana

da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels