Mahlzeit!
Ich war heute schon einkaufen,. mit dem Auto unterwegs, testen, ob das ABS noch geht

uiui ist das glatt bei uns!!
Aber die Postfrau hat´s trotzdem bis zu uns geschafft - und was soll ich sagen ....

wieder kein Wichtelpaket für Lola.
Der Hase erklärt mich schon für verrückt, weil ich´s doch vor DO eh nicht aufmachen darf - aber ich hätts soo gern zum dran riechen, schütteln, drumrum laufen ...
Konny, Du hast natürlich recht, aber wie Jenny sagt, ist es - glaub ich - sehr schwer diesen logischen Schluß "das Leben bietet noch soviel Kostbares mehr!" wirklich zu leben, zu fühlen und umzusetzen. Ich hätte sicher immer mal wieder deprimierte schwere Tage!
Vor unserer negativen TESE hab ich auch nie über HI oder Ado nachgedacht ...
Ich könnte mich mittlerweile eher mit HI anfreunden, der Hase ist bei beidem sehr zögerlich. Aber wir finden auch, dass es zwei verschiedene Ausgangspositionen sind. Im Moment geht´s darum, dass WIR ein Kind wollen. Das versuchen wir und hoffen sehr, dass es gelingt.
Wenn nicht, gilt es zu überlegen, ob wir dann "ein anderes" Kind wollen ...
Falls ja, müssen wir uns für einen Weg entscheiden. Aber im Moment denken wir auch nicht über Alternativen nach, weil´s eben nicht unbedingt um das "Kind kriegen" geht, sondern um "unser Kind"!
Oh weh, so schwere Gedanken am WE ...
Gleich geht´s durch den Schnee zu meiner Schwester um letzte Lampen, Regale, etc. anzubringen ... Hoffe, Ihr habt alle einen entspannten Samstag!
Liebe Grüße,

Lola