Insemination

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mona06
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona06 »

Hallo,
ich wünsche euch auch einen schönen 3. Advent.
Nach einer Woche Zuversicht plagen mich nun die typtischen Regelschmerzen. Mein normaler Zyklus wäre nun auch rum (28 Tage),
aber da die IUI bis zum 19. Tag herausgezögert wurde dauert der Beginn der Regel wohl noch eine Woche. SST ist am Donnerstag ... :-?

Mona
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Hallöchen,

na, Monanee, scon ein paar Geschenke gefunden? Uns fehlen nur noch Andrè`s Eltern sowie meine Freundin. Sonst habe wir endlich alle :D
War übrigens meine dritte IUI und hoffentlich die welche geklappt hat. Heißt es nicht alle Versuche sind drei??? :wink:

Mona, dir drücke ich für Donnerstag die Daunen, auch wenn du deine Chancen eher gering einschätzt. Aber man kennt seinen Körper ja doch genau. Aber wiese die Ins. erst am 19. Tag? hattest du soooo spät deinen Eisprung?

An alle einen schönen Sonntagabend

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Mona06
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona06 »

Moin,

Michi: normal habe ich den Eisprung schon am 12. Tag. Diesmal wurde ich deswegen zum ersten Mal "down" geregelt und der Arzt war
bei der Kontrolluntersuchung am 10. Tag noch nicht zufrieden, sodass er alles weiter hinausgezögert hat. Ist mir auch ein Rätsel ....

Viel Freude und Erfolg an alle, bei ihren weihnachtlichen Aktivitäten!

Mona
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo ihr Lieben,

Na wie geht es euch????

Lena, du hast dich schon lang nicht mehr gemeldet. Alles O.K.???

Mona, wie sieht der Aktuelle Stand aus?

Michi, wie fühlst du dich???? *dd*

Gruß Monanee
Mona06
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona06 »

Hallo,

nun nach den Unterleibsschmerzen in der vergangenen Woche war das Ergebnis wie erwartet negativ.
Nun bin ich froh, dass das Warten ein Ende hat und wir genießen die nächsten drei Wochen ohne diese Gedanken. Dann geht es im Januar zur nächsten IUI.

Wünsche euch allen einen schönen vierten Advent!

MOna :hallo:
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich auch dabei.Meine Herren war aber gar nicht so einfach euch zu finden.Das ist ja ein rießen Forum.Freue mich, daß sich 2 neue Mitkämpfer gefunden haben.
Mona,tut mir schrecklich leid ,daß es wieder nicht geklappt hat.Aber vielleicht bringt das neue Jahr,den ersehneten Erfolg.

Mir geht es zur Zeit etwas besser.Schlecht ist es mir nur noch am Vormittag und dann ab ca.18.30 Uhr wieder.Da kann man echt die Uhr danach stellen.Ist schon komisch.
Am Donnerstag hab ich wieder Terminzum Ultraschall.ich habe furchtbare Angst.
Hinzu kommt noch,daß am vergangenen Donnerstag ein Familienmitglied verstorben ist.Am 23.ist Beerdigung.Nach Weihnachten ist mir absolut nicht.Bin echt froh,wenn 2005 rum ist.Es kann eigentlich nur noch besser werden.
Wünsch euch noch einen schönen 4. Advent.

Bis dannL.G. Sandra :lol:
Mona06
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona06 »

Hallo Sandra,

im wievielten Monat bist du denn?

An alle Schwangeren und Mamis: Habt ihr wirklich schon in den ersten zwei Wochen nach dem Eisprung gemerkt oder geahnt, dass es geklappt hat?

Schönen Abend
Mona
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Juten Abend Mädels,

mir geht es soweit ganz gut. Habe zwar immer mehr das Gefühl, dass der Versuch nicht geklöappt hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin jetzt aber verlobt :lol: :lol: . Das bedeutet, dass menei Stimmung nicht ganz so schlecht ist.

Mensch Sandra, dass dir nicht nach Weihnachten ist, kann ich sehr gut verstehen. Am 23.12. noch Beerdigung und den nächsten Tag soll mann fröhlich feiern. Wie soll das gehen. Für Donnerstag drück ich dir auch alle Daumen. Wie ich richtig gelesen habe hast du es ja vorerst geschafft *dd* *dd* . Toll. Hoffentlich bleibt alles weiterhin positiv *dd* *dd* .

Für dich Mona, tut es mir echt leid, aber man weiß es ja vorher aber ist dann am Tag X trotzdem enttäuscht. Wir haben am 24. unseren SST. Kann doch eigentlich nicht schiefgehen war meine erster Gedanke aber mittlerweile sollte ich auf so `ne Omen nicht achten.

Allen wünsche ich einen schönen Start in die Woche

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo zusammen

ich möchte euch mut machen *dd*
ich bin bei der 6 IUI schwanger geworden, obwohl lt. arzt nur noch ICSI in frage kam, weil das SG meines mannes schlechter war. nach der 5 IUI hatte ich eine IVF, danach folgte eine ICSI........alle versuche erfolgslos, bis zu der 6 IUI. meine tochter ist inzwischen 2.
ich wünsche euch allen alles gute, und drücke für euch die daumen *dd*
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

Hallo ihr Lieben,
bin heute in der 11+1 Woche.Also geht es auf das Ende des 3.Monates zu.Hoffentlich hört dann endlich die Übelkeit auf.Danke Michi,daß du mir am Donnerstag die DAumen drückst.Ich kann wirklich alle Daumen gebrauchen.Ihr glaubt gar nicht was ich für eine Angst habe.

Bis dannL.G. Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“