Guten Morgen,
mattea:

...drücke und drücke und drücke....!!!!
Hast du richtig gemacht. Das wichtigste auf Arbeit ist eben auch ein gutes Team! Da muss man eben auch mal kompromissbereit sein, was die persönliche ”Freizeit” betrifft. Erinnere mich aber auch, dass du mal geschrieben hast, das es auch schwer ist gute Leute zu finden.
GBS: Meinem Mann geht es genauso. Er hat so wenig Zeit für Johannes durch die Arbeit unter der Woche und am Wochenende ist dann im Moment auch noch so vieles angesagt. Je älter Johannes wird umso mehr zeit möchte man aber mit ihm verbringen. Außerdem fängt er ja auch an, diese Zeit mit Papa oder Mama einzufordern.
Gute Besserung für deinen Mann!!!
Es ist echt übel. Die Kleinen tun einem echt sooo leid. Ständig erkältet. Johannes hustet gerade mächtig. (Was sich natürlich auch auf die Nächte auswirkt!) Verhindern kann man eine Ansteckung leider nicht. Ist ja auch wichtig für deren Abwehrsystem. Trotzdem tun sie mir leid! Deine MuMilch schützt da aber schon. Schön weiter stillen!
Bin mal gespannt ob das mit der Weihnachtsfeier und der Omi geklappt hat?!
daniela: Was macht dein Ohr? Das ist halt das doofe an dieser Jahrezeit. An jeder Ecke ist einer krank... Ich hasse das auch! Was gibts Neues bei euch....?!
hundemueller: Du arme Stressgeplagte....! Aber immer dran denken: Gut ist es Arbeit zu haben, wenn man selbstständig ist!
Clan: hei...gute Besserung für deinen Mann!!! Mensch, du erlebst aber auch immer KH-Geschichten!?

Woran kann das bloss liegen? Auf jeden Fall wünsch ich dir, das dein Männe bald wieder fit ist! Stell mir die Rumtragerrei von Ryan im Zusammenhang mit deinem Babybauch auch nicht gerade gut vor. Eigentlich sollte man sich doch da etwas schonen, oder? Na ja, aber was will man schon machen, wenn der Kleine an Mama hängen will und sie braucht. ?!
kamei, maulwurf, porki, edi