Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
tja,dann fehlt leider immer noch das paket von Uspatz,die sich aber heute auch noch nicht gemeldet hat (und der wichtel von Uspatz auch noch nicht,um achzufragen,wo das päckchen steckt!).
aber ich denke,wir belassen es jetzt dabei und chatten am 23.12.!!!bis dahin müsste selbst Uspatz ihr paket hoffentlich haben!!!!
Hallo!
Also mein Päckle ist anscheinend auch angekommen, nur nicht hier. Meine Schwigis sagen es wäre etwas bei ihnen abgegeben worden weil wir nicht zu Hause waren. Hat man dafür Worte? Die wohnen ganz woanders als wir und einen Zettel hat die Post mir auch nicht eingeworfen. also ich weiß noch nicht sicher was es ist aber ich nehme an es ist das Wichtelpäckle. Somit könnten wir doch morgen chatten? Naja ist wohl zu spät jetzt . ich find es sooooo schade, da ich am Freitag nicht dabei sein kann. Blöde Post
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
ich nochmal:
hab gerade bei schwigis nachgefragt und es ist tatsächlich Wichtelpost bei ihnen abgegeben worden. Also alles da, muss es halt nur noch abholen.
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Ja wann denn nun?????
Ich weiß nicht ob ich morgen früh nochmal an PC komm. Sonst schau ich einfach mal gegen 20 Uhr rein. Dann seh ich ja ab morgen schon oder nicht.
Schön, dass sich nun alle Pakete eingefunden haben!!!
Chat am 23. fällt für mich auch aus....
Wir haben am Heilig Abend ein volles Haus und ich glaube, mein Mann würde sich >bedanken< , wenn ich ihn am Vortag mit den Vorbereitungen alleine lasse und chatten gehe
Ich schau' im Laufe des Tages noch hier in den Ordner - sind ja doch einige, die am 23. nicht können...
Viele liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!!!
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)