Guten Abend ihr lieben...
@Baer: auch von uns alles, alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, wie ich ja schon lesen konnte, hast Du ja total schöne Sachen bekommen. Pierre Lang kenne ich habe selbst etliche Sachen von dem...aber neuere leider nicht mehr, hatte schon lange keine Schmuckparty mehr....
@Evelyn:Wouw...da würde ich mich sehr drüber freuen.

...ja nach Weihnachten wäre besser, meine Mama hat Freitag noch Geburtstag, Samstag haben wir eine Weihnachtsfeier von der Arbeit, da machen wir aber schon seit zwei Jahren Tannenbaumschlagen und abends haben wir Weihnachtsfeier vom Fussball aus...
@Katja: schön, dass es Dir soweit gut geht...denk daran 2006 wird alles besser
@all: Ja, Lisa-Marie spielt ja jetzt auch noch zum Fussball...sie ist total begeistert und freut sich jedesmal, wie ein Schneekönig, wenn es zum Training geht...vor zwei Wochen ist ja aufgrund der Wetterverhältnisse der Fussball leider ausgefallen, fand sie ziemlich blöd...
Wir waren vorgestern in Essen....ich wollte noch mal etwas nachfragen, wegen einem Wert, der bei mir erhöht war...und irgendwie hat mir das auch keine Ruhe gelassen, naja ist ja auch egal...ich war richtig erschrocken, die Praxis war so gut wie leer...höchstens zwei Paare und ob die unbedingt wegen des KiWu da waren, das glaube ich zu bezweifeln...
Habe mir heute Blut bei meiner FÄ abnehmen lassen, die kann den Wert auch ermitteln und sie ist für mich eine neutrale Person, ohne mir wieder einreden zu wollen, dass man ja mit ein paar Tabletten alles wieder hinbekommt..morgen bekomme ich das Ergebnis und dann hoffe ich, kann ich endlich damit abschließen..
So, ich wünsche euch einen schönen Abend bis morgen
eure Zuckerpuppe