@ doc us in der Schwangerschaft

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
kim25
Rang1
Rang1

@ doc us in der Schwangerschaft

Beitrag von kim25 »

Hallo Doc

ich habe mal eine frage

bei meiner ersten ss hatte ich ende der 8 ssw eine fg. jetzt bin ich wider ss und obwohl die ss sehr gut verläuft und auch ganz anders ist wie die letzte ist die angst natürlich da. mein fa meinte ich soll dann ruhig öfter in der woche kommen wenn ich angst habe und er guckt dann ob alles in ordnung ist denn er möchte nicht das ich ängstlich durch die ss gehe.

da meine freundin bei meinem ha arbeitet und der ein us gerät hat haben wir diese woche insgesamt 6x us gemacht davon 3x beim fa. allerdings war es auch nur so oft da mein mann aus beruflichen gründen nie mit kann zum fa. die 6 x us waren in der 11/12 ssw.

us ist doch nicht schädlich für das kind oder??auch nicht wenn man es einmal so oft gemacht hat oder??

hoffe ich muß jetzt keine angst haben.

ab wann kann man ca sehen ob es ein junge oder eine mädchen wird??

lg und vielen dank kim

eine schönen sonntag noch
MIT EINEN STERNCHEN IM HERZEN !!!
1 Insemination NEGATIV !!!
1 ICSI abgebrochen
2 ICSI bei PU keine EZ
3 Icsi 9 SSW FG
4 und 5 Icsi Negativ da reste der FG in der GM
6 Icsi alle EZ durch Bakterien kaputt gegangen
7 Icsi Negativ
Myomitose,Endometriose und EL geschlossen
8 Icsi SST am 26.10.05 POSITIV HCG 503
19.91.06 SSW 16+5 es ist ein JUNGE!!!
Bild
Werbeslider mit Buttons
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Nein, der viele Ultraschall duerfte nicht schaden. Sie versuchen sich hoffentlich nicht im Doppler US!
Geschlecht= ca 24- 26 SSW
Dr.Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Bei mir sah man in der 18.SSW beim Doppler US das es Mädchen werden.

Weiterhin *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“